Rabauke123
Urgestein
Denke auch das ich mit zwei mal 30mm mehr bekomme als mit nem 60mm. Könnt ja einfach auch den Mora anschließen, aber irgendwie albern bei nem bigtower
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es können auch beide Lüfter-Reihen nach draußen blasen. "Frischluft" kommt immer nach, da kein Gehäuse, insbesondere das TJ07 nach unten, dicht ist.... dafür schaufelst du aber einem Radi die warme Luft zu ......... und auch das Netzteil bekommt dann nirgends direkt Frischluft...
Es können auch beide Lüfter-Reihen nach draußen blasen. "Frischluft" kommt immer nach, da kein Gehäuse, insbesondere das TJ07 nach unten, dicht ist.
Ich frag mich jetzt nur ob zwei 30mm mehr bringen als ein 60mm ...
Ich hätte mir eher sorgen um das verschlauchen gemacht, bzw wie machen das die Midplate drauf kommt und man noch hin kommt. Kabel würden recht gut gehen, das hat ich schonmal probiert
Hm, Netzteil oben klingt auch gut, auch nicht so schwer umzusetzen- aber brauchst halt auch ein nt mit kurzen Kabeln, sonst herrscht da wieder das Chaos
Hat jemand ne Ahnung ob es bei nem iatx Mod mit originaler Backplate in Verbindung mit einem martmamod Top AGB Probleme gibt?
Speziell die Anschlüsse USB Header und Frontanschlüsse... Ich hab ein Asrock Z77 OCF
Hat das einer auch von euch?
Vernünftig belüftet sind die 30er bei low rpm halt doppelt so gut. Fläche >> Dicke.
An zwei im Keller hab ich auch schon gedacht, aber nicht mit NT im Keller. Ist das nicht fast unmöglich zu verschlauchen und zu verkabeln?
Und genau das bezweifle ich da die Fläche die gleiche ist
Und wenn du bei nem 60er Push/Pull machst hast du auch die selbe Lüfter Konfiguration und auch dann hast du das Problem das der 60er für "langsam drehende Lüfter" zu "dick" ist nicht.