[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

Nur warum die trennies intern ?Die kannst du doch einfacher an der Rückseite platzieren.

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ahso. Welche Schläuche? ;)

Ich weiß was du meinst. Weißt schon wo du die hinsetzt?

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1415724662815.jpg
    uploadfromtaptalk1415724662815.jpg
    137,4 KB · Aufrufe: 93
Ah...die Idee ist gut ds muss ich mir merken für meinen Basteldrang...cool ^^
 
Geht bestimmt auch hinter der Tray .
90grad plus Schott das passt
Evtl musst den Schott kürzen
Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo stimmt hatte ich auch gerade dran gedacht.

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Hat ich beim allerersten versuch auch nicht bedacht- alles gebastelt, tray rein, zusammen geschraubt- und ziemlich dumm geschaut als das teil nicht mehr raus ging:d
 
Ich meine es gibt schon noch eine Möglichkeit dass es hinter der Try geht.
Wenn du die Schottverschraubung in der Tray versenkst (dafür musst du die aber kürzen) .
Und wenn du dann die schiene mal raus machst müsstest du das system Teilentleeren damit oben am Schott kein Wasser mehr rauskommt.
 
Wäre auch ne Idee, aber das Ziel war ja eigentlich zb. ne neue Graka einbauen zu können und nur den "oberen" Teil zu entleeren, sprich den Radiator,Pumpe usw. nicht neu zu befüllen. Hab mir jetzt mal einen Pomblock bestellt, der unten an den Tray passt, darin werden die QD3 versenkt sozusagen, das später nur noch der Ring der zum öffnen gebraucht wird zu sehen ist.
 
Wo liegen eigentlich aktuell die Gebrauchtpreise fürs TJ?
 
Kommt ganz drauf an. Ohne Modding in gutem Zustand: 100€ und mehr.

Und dann eben je nach Mods einen höheren Preis, bei Mängel weniger etc.
 
Krass, für 100€ klingt das doch gar nicht so schlecht.
 
Wieso guter versuch?
Für 100 bekommst du nix anständiges. Ich weiß welche in den letzten 12 Monaten hier weggegangen sind und wie die aussahen.
Ein tj07 im 1a originalzustand geht hier nicht unter 130 weg. ... in Schwarz schon mal gar nicht.


Danke Sebbe.
Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Nö weil das die normalen Preise sind. Tj07 verhunzt ab 90 Euro bis ca 130 ab 130 beginnen die sauberen. Dann kommts auch darauf an wie oft das case gemoddet wurde. Wieviel vorbesitzer. Ein tj07 im originalzustand minimalen Einbauspuren gibt's nicht unter 150. Mit modding natürlich mehr. Das hat mit meinem rein garnix zu tun.


Und dann guck mal ob du einen findest ;)
Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt immer drauf an was alles dabei ist oder schon was dran gemacht etc etc also nicht verallgemeinern!
 
Wenn man sich für einen tj07 entscheidet muss man sich über etwas im klaren sein. Das case gibt's eigentlich nur verbaschtelt. Wenn es eins mal gebraucht gibt. Is ja eher selten. Dann kann man entscheiden. Entweder ne 100 Euro Schachtel mit Macken und Kratzern was nicht schlimm ist wenn ich nochmals 150 ocken in eine ordentliche Pulverung investiere. Oder gleich etwas mehr bezahle und mir die Pulverung spare. Hab das doch selbst schon 2x durchgemacht. wieviel tj07 sind in den letzten 12 Monaten weggegangen? 4? Wenn überhaupt. Eins von mir. Eins aus Krefeld. Eins aus essen. Und ich glaube noch irgend eins. Und jetzt noch ein von mir...

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
War doch gar nicht böse gemeint meinerseits. Will dir gar nicht auf den Schlips treten.
 
Keine sorge ich fühle mich nicht auf den Schlips getreten.
Gute ware kostet immer gutes Geld. Das war immer so und wird sich auch nie ändern.

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Ich muss da aber Benno zustimmen ... die gebrauchten die ich bisher um die 100€ gekauft habe mussten alle neu lackiert werden da der Frame äusserlich zu viel mit gemacht hat.
- okay, eins hab ich mal geschossen, da wäre es nicht nötig gewesen.
 
Sehe ich auch so, ein guter TJ07 ist im Normalfall nicht für 100€ oder weniger zu bekommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh