MysteriousNap
Legende
Sowohl ossi als auch cage (wobei ich cage nicht weiß ob er mittlerweile fertig ist, der lässt das aber auch machen bei Tasso).
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sowohl ossi als auch cage (wobei ich cage nicht weiß ob er mittlerweile fertig ist, der lässt das aber auch machen bei Tasso).
Scheinbar kommt er ab und an noch dazu. Genaueres weiß ich aber auch nicht, habe schon länger nicht mehr mit ihm gesprochen.
Ich bin noch am überlegen, diesen Einschub zu kaufen:Kann man den USB Einsatz einzelnd kaufen? Hätte gerne einen mit USB3.
Ich bin noch am überlegen, diesen Einschub zu kaufen:
InLine 3.5" Frontpanel, 1x USB-C 3.1, 2x USB-A 3.0
Also wenn da Interesse daran besteht, könnte ich da mal bei einer Firma in unserem Nachbarort nachfragen. Die bieten 4 verschiedene Arten von Schweißprozessen für Edelstahl und Alu an.
Also wenn da Interesse daran besteht, könnte ich da mal bei einer Firma in unserem Nachbarort nachfragen. Die bieten 4 verschiedene Arten von Schweißprozessen für Edelstahl und Alu an.
Das wäre super. Weil von Ossi und Cage kriege ich nur Absagen..
Schick mir bitte eine PN wenn du mehr weißt!
Hi martma. Das wär mal ne echt geniale Idee. Hab auch noch eins zum Zuschweißen
P.S. na toll ... jetzt wird dann mein Case auch noch Mainstream
Sei froh, kopiert zu werden heisst was [emoji1787][emoji1787][emoji1787] Ob es das MKII so sieht ist fraglich [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]Furchtbar
P.S. na toll ... jetzt wird dann mein Case auch noch Mainstream
Sieht vielversprechend aus. Was wird denn noch alles gemacht?
loch zu verspachteln und dann Black Harley Mat Pulverung, neues sLight und grosses Inlay Seitenfenster von Martma, neues Netzteil und Kabel, RGB beleuchtete Front und Seitenteil, zusätzlicher 240er Radi im Keller, neuer Heatkiller AGB......