[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den PC habe ich schon mal irgendwo gesehen
think43ef.gif

@ jbfem
Es reicht, wenn du ihn bei Ebay meldest. Wir hatten mal Ärger mit einem Händler, der Teile mit Bildern von unserem Auto verkaufen wollte. Ebay informiert, dann war die Sache ganz schnell erledigt.

PS: Ich habe mal Nils angeschrieben...

Zuletzt bearbeitet:
Nj wieder da:-) Hast an mich gedacht??
------------------------------------------------
Moo R. ich hoffe NIls macht was!!!

naja...denke das schon ohkai so, leider, ich empfinde es auch als Namensmissbrauch....aber...

Verkaufe meinen LUXUS High End Gamer PC (ähnliche "Million Dollar PC") da ich im moment keine Zeit zum spielen komme verkaufe ich ihn!!!

..da steht ähnlich, und ich denke somit passt es. Wenn man sich mal überlegt, was angepriesen wird im Titel ( jegliche Sachen, nicht nur PC) und was dann im Kleingedruckten alles steht...

naja...

Nils, siehts gelassen.

nachvollziehbar.. jeder der Ahnung hat, weiß das dem nicht so ist.
Alle anderen dürfen ruhig glauben, dem sei so.. wie schön ist es denen den Spiegel vor zu halten. :d

der hatte den pc das erste mal mit 2000€ drin :d
danach 1500 und jetzt 1200

naja, schön ist was anderes....sry guy...
ich finde den auch alles andere als schön, hab den nur als anmerkung gepostet weil jemand n braun lackiertes tj07 suchte :d

Zuletzt bearbeitet:
Also mich hat's durchaus erheitert! :d

Im Ernst, wer für alte Hardware in 'ner schlechten Mod soviel Kohle ausgeben sollte, hat eh keine Ahnung was MDPC ist und aussagt und alle die die Respektlosigkeit verstehen, sollten sich eher amüsieren, als ihre wertvolle Zeit darauf zu verwenden, sich über diese 'Belanglosigkeit' (bezogen auf wirkliches ComputerSystem-Design) zu ärgern.

...nunja, dann wird anschliessend solch ein nErD, der den kaufen wird, auch damit rumprotzen müssen, das er ein Million-$PC hat. Bis er dann mal an einen kommt, der den dann sieht und auch noch Ahnung von der Materie hat....muhahaaaaa....das gesicht würde ich gern sehen, wenn die Seifenblase zerplatzt...:fresse2:

Stell Dir mal vor... In drei Wochen meldet sich hier ein neues Mitglied an und stellt ganz stolz seinem MDPC hier vor :d

Stell Dir mal vor... In drei Wochen meldet sich hier ein neues Mitglied an und stellt ganz stolz seinem MDPC hier vor :d

Autsch. Das gäbe ein böses erwachen.

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Also ich habe mir mal den Spaß gemacht und die aktuellen Neupreise (teilweise auch schon der Nachfolgemodelle) der wichtigsten Teile grob überschlagen und da kommt man dann in etwa auf seinen aktuellen Verkaufspreis. Da sind die Modifikationen nicht mit eingerechnet, die Arbeitsstunden, das Seitenfenster von Markus und so weiter.

Ich möchte hiermit meine Aussage zurücknehmen, dass es so viel zuviel Geld ist.

Versteht mich nicht falsch, das Teil ist potthäßlich und über die 'Werbemethoden' rede ich gar nicht weiter! Aber wenn man die Hardware verscherbelt, das Teil stripped und von der Kohle + Betrag X was neues aufbaut, ist es realistisch betrachtet zwar immer noch etwas überteuert aber (wenn's nicht völlig verbastelt ist) 'ne Basis, aus der man was machen könnte ... mit viel Zeit und Ideen und 'nem kompletten Neuaufbau!

Also ich werde unser neues Mitglied dann hier willkommen heißen und gespannt seinen Worklog verfolgen. :d

alco ich dachte damals auch das ich mit meinem pc schon gut vorne liege :d da kannte ich allerdings noch mdpc gar nicht und da wusste ich auch nciht das das tj07 soooo beliebt ist...

jo die bluescreens hab ich aber immer noch, werde jetzt noch das board durch das neue austauschen lassen hoffe dann ist der fehler endlich weg, da das P67A ja einer wiederrufs aktion unter zogen wurde...

nunja der ram passt genial :)

@siob, erstmal sleeven :d eins nach dem anderen!

Moin Jungs,

bei mir schließt die Front USB Klappe auf einmal nicht mehr. Letzte Woche bisschen was umgebaut und von jetzt auf gleich scheint der Magnet absolut keine Wirkung mehr zu haben....klappt immer wieder runter :stupid:

Hab schon versucht mit einem Magnet wieder neu zu polen, habs aber nicht geschafft :rolleyes:

Funktioniert der Magnet denn noch?

Vielleicht ist auch der kleine Stahlpunkt auf der Platte weg.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh