Smatter
Urgestein
oh man, manche sollte wirklich mal bissel mehr von Hopfen, Malz und Hefe konsulieren...muhahaaa....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Verkaufe meinen LUXUS High End Gamer PC (ähnliche "Million Dollar PC") da ich im moment keine Zeit zum spielen komme verkaufe ich ihn!!!
ich finde den auch alles andere als schön, hab den nur als anmerkung gepostet weil jemand n braun lackiertes tj07 suchtenaja, schön ist was anderes....sry guy...
Stell Dir mal vor... In drei Wochen meldet sich hier ein neues Mitglied an und stellt ganz stolz seinem MDPC hier vor
Stell Dir mal vor... In drei Wochen meldet sich hier ein neues Mitglied an und stellt ganz stolz seinem MDPC hier vor
jo die bluescreens hab ich aber immer noch, werde jetzt noch das board durch das neue austauschen lassen hoffe dann ist der fehler endlich weg, da das P67A ja einer wiederrufs aktion unter zogen wurde...
nunja der ram passt genial
......
Welche BlueScreens ??
0x000000F4 unteranderem kommt dann
mal gucken ob es behoben istwen ich das board jetzt noch wechsel,
aber ich hatte auch voreher domis mit 1600mhz auf 1.8v denke die haben das baord geschrottet, ... man wird sehen