[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

Bei mir sieht es auch noch ehr Chaotisch aus soll sich aber beim nächsten Umbau ändern :fresse:

 

Anhänge

  • DSCF9640.JPG
    DSCF9640.JPG
    62,1 KB · Aufrufe: 46
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Will ich mioch mal Moorhy anschließen, und einfach mal altes Zeug posten :)
vielleicht gefällts ja dem ein oder anderen in alten Erinnerungen zu schwelgen

Hab euch vorgewarnt, grins :)

 
hey jungs,

mal ne frage: suche etwas um mein case ein bissel zu beleuchten? was nutzt ihr dazu? wie viele leds oder sonstiges habt ihr wo eingebaut? hab ne aquaero 5 und möchte das zeugs damit steuern.

bild von "hinten" habe ich leider gerade nicht auf lager, muss ich mal machen, wenn das case mal wieder offen ist. aktuell ist eh noch alles ziemlich standart.
 
Habe insgesamt 1,2m led RGB in mein Case eingebaut und steuere es mit ner IR FB


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Hoi,

da ich schon länger ein TJ07 habe und schon was dran gebaut habe nur nie zeit gefunden hab nen worklog aufzumachen wollt ich mal fragen was ihr von meiner selbst gemachten Backplate haltet :d

ist zwar nur provisorisch aber kommt was neues rein :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Da hat sich jmd. von mM inspierieren lassen;-) sieht aber nicht schlecht aus. Für was sind die zwei Fillports unten neben dem NT?
 
so gehöre nun auch zu den TJ07 Besitzern,

Ganzen Nachmittag mit dem Einbau verbracht.

Bin mom aber eher enttäuscht.

Was mich bisher gestört hat.

Laufwerksblenden vertragen sich nicht mit den Festplatten enkopplern. TJ07 ist also erst mal Nackt bis ich mir eine Flex besorgt habe.
Ober dem Mainboard keinerlei Durchlass um die Kabel hinters Tray zu verlegen
Extrem große Spaltmaße bei der Seitenwand ( man sieht richtig durch )
 
Moin,

Joo :) mM ist toll ;)

Und ja die Ports sind für den mora 3 was untern Tisch steht :) da kommen noch schnellkupplungen rein ;)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
W4kker, dann sieh mal zu, das ddu nicht gesteinigt wirst. Hab vor 3 Jahren mal ne Netzteilblende im Schlangendesign selber gemacht, und bin sowas von zur Sau gemacht worden, das ich da was "geklaut" habe.
Sieht aber nice aus. Würde aber im Bereich der Ports eine massive Platte einsetzen. Sieht wesentlich proffesioneller aus.
 
Hi,

Joa war nur en versuch mit ner cnc maschiene von freund :) kommt aber ne neue ;)

Und jo hab ich auch schon gedacht ne cleane plate rein zu machen :)


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
Schlicht :)

 
Zuletzt bearbeitet:
hehehe :) War klar mit der Lieferzeit.
Das konnte ich schon im Oktober sehen als ich in Taiwan war.
Da haben die nicht mit gerechnet, das keiiner in europa so ein neues Tray will.
Die Amis fahren da voll drauf ab (Typisch Amis)
Werd dann mal vorsorglich ein altes Tray mitbringen, wenn ich ende Februar wieder in Taiwan bin. Das bekomme ich hier sicherlich weg :)
 
Dann hast du nur das Problem, das du ne Menge Löcher bohren musst, um die Schrauben fürs MB setzen zu können.
 
Ich weiss wieso ich mir vorsorglich ein zweites Tray besorgt hab zur zeit überlege ich ob ich das jetztige verwende oder das neue was noch schön verpackt rumliegt das gute ist es sind beides alte Tray versionen
 
Ne ohne Versand und ohne Mwst.

Gesamtbertag inkl. Mwst. und Versand nach Österreich: 36,30€

Bin schon gespannt ob ich wirklich 12 Monate warten muss. :stupid:

Da ich erst in der Planungsphase bin und noch nicht mal das Case bestellt habe, kann ich mir ja noch Zeit lasse.
Außerdem kommt noch erschwerend hinzu das ich nur an den Wochenenden zu Hause bin.

EDIT: Sorry, soll natürlich Wochen heißen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
wozu ist eigentlich der ATX stecker gut der beim gehäuse dabeiliegt ? dachte zeurst um das netzteil kurzzuschließen aber das kann ja nicht funktionieren ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@ mariozankl habe nen Tray nach 2 Tagen bekommen !

P.S. Hab noch einen übrig :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@supercopa
Währe natürlich super wenn das bei mir auch so schnell gehen würde. Aber das Tray ist nicht mehr auf Lager.
Wird dein Tray in nächster Zeit verbaut oder liegt das als Reserve?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh