[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jbfem. Einmal in Blutrot bitte. Meine Adresse hast du ja ;-)
 
Kann man Kupfer überhaupt beliebig färben (von Lackieren oder Pulvern mal abgesehen). Aluminium wäre da doch wahrscheinlich besser, das kann in allen möglichen Farben eloxieren.
 
Klar geht das! Es kommt nur auf die Temperatur des "Brenners" an ;)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Aus Acrylglas sind sie schon in Bearbeitung! ;)
 
Leider gibt es das 5mm dicke Acrylglasrohr nur in transparent. Ich denke wenn das jemand noch lackiert haben möchte, kann er das ja vielleicht auch selber machen, oder? Sonst wird es nur zu teuer. Bin aber für Meinungen immer empfänglich.


ABER, hier ist der TJ07 Thread, ich denke das ist jetzt gerade etwas OT.
 
Das könnte man doch auch innen mit Folie bekleben.
 
passt ein Thermochill 120.4 mit 4 Lüftern und bereits eingebauten NT unten in das TJ07?
Bzw. hat jmd den Radi in seinem Case verbaut?
 
Rechne es dir aus!

In der Länge hast du ca 53cm in der Breite ca 10cm (mit Netzteil schon eingebaut) und in der Höhe ca 15,5cm.
 
Ich wüsste auch gern ob der XSPC RX480 mit 4 Lüftern und Netzteil unten reinpasst. Wäre nett wenn mir da jemand Auskunft geben würde. Klar könnte ich es abschätzen, aber die Gewissheit wäre mir dann doch lieber. Gruß

Gesendet von meinem LT26i mit der Hardwareluxx App
 
I need to do something like this for the HDDs cage:

homestretch21j7ezs.jpg

So, i could this kit from Scythe (i mean for using only the screws, not the mounting plate)? (Anti-Vibration HDD Stabilizer 2)

Scythe Anti-Vibration HDD Stabilizer 2
 
Wurde gerne weitermachen aber bei dem Stress auf Arbeit momentan... Aber bald wird's was zu sehen geben was ich hier noch nicht gesehen habe :-D

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Hardwareluxx App
 
egal, Hauptsache wird voll hier :)
Aber was soll ich zeigen??? Meins ist im Moment nackt, und wird vorbereitet für den Coldzero Zusammenbau

---------- Post added at 12:11 ---------- Previous post was at 12:10 ----------

wenn der Moory halbnackte Kisten zeigt, wo nix drin ist, dann darf ich aber auch, oder :)
 
Glaub ich hab schonmal gefragt aber das ging n bischen unter. was muss ich denn so fürs Innenleben rechnen zum Pulverbeschichten? Ne schätzung für Komplett wär auch nicht verkehrt... Hab das Silber satt irgendwie :fresse:
 
Wende dich einfach an den User Boooom, kostet zwar etwas mehr als 40€, aber die Qualität spricht für sich.
Du findest einige Userberichte hier.
Für einen Preis schrieb Ihm einfach ne PN, Preise posten ist ja nicht gern gesehen.
 
dann will ich auch mal :wink:
 

Anhänge

  • DSC_0426.jpg
    DSC_0426.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 101
  • DSC_0423.jpg
    DSC_0423.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 102
  • DSC_0418.jpg
    DSC_0418.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 95
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh