[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das reicht dicke :d

Was haltet ihr von blau/schwarz?
 
Sehr gute Wahl!!! Tief Blau wenn aber oder mach doch mal purple auch sehr edel wenn man es dezent einsetzt!!!

Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!!
 
Joa, wenn dann Grand Bleu :d ein paar Sleeve akzente (SATA Kabel) und Wasser!?
Und den Rest dann schwarz!? Evtl. noch die Drive-Bay Abdeckung in blau!? Mal meinen Lackierer fragen ob er so ne Farbe hat die dazu passt.

Dir (und natürlich auch allen anderen) auch einen guten rutsch :)
 
Blau schwarz... Hatte mein guter Bekannter und Mod im WaKü Bereich @DeathMetal im FT02..

Finde ich sehr geil....

So, nun allen ein guten Rutsch...



Sent from... {der Gerät}...
 
So in etwa hab ich mir das vorgestellt ja :)

So hatte ich es mal in meinem ersten TJ07:

DSCN5003.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur mal so als Tip, ich habe ein Pulvermaschine, wenn du das Pulver bezahlst, kann ich dir auch Kleinteile die in ein normalen Ofen passen, pulvern.. :)

Sent from... {der Gerät}...
 
Nur mal so als Tip, ich habe ein Pulvermaschine, wenn du das Pulver bezahlst, kann ich dir auch Kleinteile die in ein normalen Ofen passen, pulvern.. :)

Sent from... {der Gerät}...

Das wäre ja :drool: Midplate, LW-Schachtdinger und das Teil zwischen Backplate und MB Tray - sind das Kleinteile? :d
 
Wenn die in dein normalen Backofen passsen, ja.... ansonsten Qualitativ sehr Hochwertig macht das der user @boom..!!!!

Sent from... {der Gerät}...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jetzt auch mal auf Fete, guten Rutsch euch allen :)
 
Jupp - allen Moddern, Overclockern, Geeks, Gamern, Sound-Fetischisten, Trollen und TJ07-Fanatikern einen guten Start ins nächste Level 2013!!!
 
Selten sieht man zb schwarz-grün oder schwarz-gelb, für beides gäbs passende Boards. auch ein komplett weißes Case gabes glaub ich auch schon länger nicht.

PS: schönes neues

Jop, allerdings sind die Boards dann auch schweine teuer :fresse:

Von mir auch an alle ä guäts neus! :wink:
 
@pierre: ist das klavierlack oder einfach "nur" weis. was hat dich das lackieren gekostet?!
schaut soweit richtig gut aus wenn man nun noch eine starke kontrastfarbe (zb rot) mit reinbringt.
wie die mittelplatte nicht ausgetauscht ?! und warum bohrungen im seitenteil nahe der scheibe ?!
 
schön, das Window ist mMn etwas zu groß, aber sonst top

Das Window ist Original ist kein gemachtes von Martma oder so.Danke schön

PayDay schrieb:
@pierre: ist das klavierlack oder einfach "nur" weis. was hat dich das lackieren gekostet?!
schaut soweit richtig gut aus wenn man nun noch eine starke kontrastfarbe (zb rot) mit reinbringt.
wie die mittelplatte nicht ausgetauscht ?! und warum bohrungen im seitenteil nahe der scheibe ?!

Das Gehäuse ist in Weiß glänzend gepulvert worden und was das genau gekostet hat kann ich dir gar nicht mehr sagen.
Mit dem Kontrast bin ich noch mit mir am Kämpfen hab die möglichkeit zwischen Rot und Orange zu wählen.
Warum sollte ich die Mittelplatte tauschen?Hab ein S-light dafür dann sieht man die riesen Löcher doch nicht mehr und die Bohrungen am Seitenteil sind die Löcher zum Befestigen der Scheibe ist nur halt eine dunkle Plexi Platte.
 
Nabend.

Ich hab vor mir in nächster zeit auch ein TJ07 zu zulegen.
Hab zur zeit ein TJ04 als Übergangslösung, ist ja auch nicht schlecht aber da ich in Zukunft auf WaKü umrüsten will dann doch zu klein. ( Soll alles im Gehäuse untergebracht werden )

Hat vielleicht jemand eine EK Water Blocks EK-BAY DCP 2.2 in der Front oder mal ein Bild von sowas zur Hand?
Auf die runden Ausgleichsbehälter steh ich nicht so wirklich daher eher sowas in die Richtung.

Bin noch am überlegen ob der dann an die Front oder eher nach innen kommt.

Im großen und ganzen soll das ganze dann sehr sehr Clean aussehen, also kaum sichtbare Kabel und so wenig Schlauch wie Möglich. Bzw. die Schläuche der Wakü werde ich nach Möglichkeit kurz und ohne Biegungen halten.
So ein paar kleine Eigenbauten wird es wohl auch geben. Ideen gibt's genug nur am Geld fehlt es noch etwas :fresse:
 
gibts eigentlich Neigkeiten über das MK 2 das irgendwann mal fertig werden soll?
Reservieren kann man es wohl immer noch.
 
Das wurde hier Seitenweise diskutiert somit berechtigt, und im MKII Support steht auch nur dasm an es bestellen kann, aber nicht wann man es haben kann.
 
Hättest ja trotzdem "drüben" mal fragen können, statt Werbung für den Temjin-Sammler zu machen.
Posten kannste das, wo Du willst. Ist mir vollkommen egal ... wollte nur helfen. Ich brauch die Info ja nicht :d
 
Wenn die 499 Bestellung voll sind beginnt erst die Produktion. Ab dann glaube 12 Wochen. Steht aber alles im Fred und auf der Seite.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh