Hallo,
danke für das Angebot, aber ich brauche eins ohne Löcher.
danke für das Angebot, aber ich brauche eins ohne Löcher.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich denk das Seitenteil bekommt er nicht weg. Wenn nur das Loch in der Mitte wäre kein Problem, nur die anderen 4 Löcher sind zu weit außen also auch für Leute die Window selber machen wollen viel zu weit aussen
Obwohl, mann könnte es sich überlegen einmal ein so großes Fenster zu machen. Bei den Teilen von MARTMA wäre dies ja kein Ding mehr. So würde der sTray und SSD Mount noch einmal mehr zur Geltung kommen.
Ähm ....
Wenn das Seitenteil einer Pulvern will und sachte Alu löten/schweissen kann gehts vielleicht.
Für meinen Geschmack zu groß, mit gefallen so große Windows nicht besonders, auch wenn ein SSD Mount verbaut ist.
Viel zu viel Aufwand, da kauft man leichter gleich in Neues, sind ja nicht teuer.
Das ist in 30 min gemacht , wenn man es kann.
So liebe Gemeinde der TJ'ler, ich habe heute an meinen B-Day beschlossen das ich euch leider verlassen muß
So liebe Gemeinde der TJ'ler, ich habe heute an meinen B-Day beschlossen das ich euch leider verlassen muß
copperHead wird wohl einen großen Bruder bekommen in form vom TJ 11 und somit bin ich gezwungen den Thread zu wechseln. Allerdings wer Lust hat, kann in ein paar Wochen(Monaten) mal im Worklog "copperHead 2.0" herein schauen Es wird wieder eine neue Reise für mich die OHNE Zeitlimit ist ! Das Layout steht und das Modding soweit es geht auch!
Möchte es auf iatx umbauen , da der mb tray nach oben nicht wirklich schon ist
Naja schauen wir mal ob's alles so klappt wie ich mir das vorstelle
Möchte es auf iatx umbauen , da der mb tray nach oben nicht wirklich schon ist
Nope... Da ist ein 240 Radiator bei der mit 2x120mm Lüftern bestückt ist!
Bei den Corsairs hast Du Glück oder nicht eine leise Pumpe zu bekommen!
Silent ist da aber nichts! Lüfter tauschen ist Pflicht! Die Corsair Link Software ist ganz brauchbar!
Weiß nicht ob es von der Dicke des Radiators her oben reinpaßt!
Doch
Bei AT ne laing Ddc mit AGB Deckel , dazu ein alphacool 240 Radi und 2 nb Pk. 2 Lüfter . 13/10er Schlauch und Tüllen und das Grund Gerüst ist fertig.
könnt ihr das auch mal für die dummen erklären? Den Post von jbfem habe ich gar nicht verstanden