[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

Unten? Du meinst denke ich an der Midplate. Das sind wenn ich es noch richtig im Kopf habe UNC 6/32 Schrauben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Jahr ist ja nun schon etwas fortgeschritten und ich würde gerne mal wieder die HoF etwas erweitern. Wer also Fotos anzubieten hat, darf sich bei mir melden. Gerne auch noch aus dem letzten Jahr :wink:
 
O$$is war gut !
 
Deins aber auch :O und Kurrys!!
 
so da ich bald ein tj 07 bekomme... gehts nun an die planung....

Es soll der Prozessor + mofset + evtl Graka (970) unter wasser...

Für den Keller habe ich einen SR1 480, kann man im Deckel einen 240er verbauen ohne großartig umbauen zu müssen? die kühlleistung für 5820K, spannungswandler, graka sollte dann wohl reichen...


mfg
daniel
 
alternative wäre oben die aussparung auf 360 oder 480 zu erweitern?

das wäre dann wohl ein job für nubcustoms :)


mfg
daniel
 
Frag mal den Kurry ;)
 
in die laufwerkschächte wäre auch ne idee...da könnte auch ein 280er reingehen...nur wie soll man den wieder mit luft versorgen, dann müsste die frontplate sehr durchlässig sein ....

mfg
daniel

ps: kurry melde dich :)
 
Warum brauchst du zusätzlich zum 480ziger noch nen radi?..Fläche reicht doch....Und ich habe noch nie verstanden wie man oben nur am tj07 rumsägen kann...

Bin unterwegs, Entschuldigung für alle existierenden Rechtschreibfehler. :)
 
Das ist recht einfach. Mit einer Stichsäge ist das schnell gemacht. Dann nur noch abschmirgeln und zum pulvern. :p
 
@dillen mein prozessor hat schon bis zu 350 watt verlustleistung, dann kommen noch mofsets und graka dazu...da könnte ein 480er knapp werden...


mfg
daniel
 
350W? Ein Intel? Auch nicht der 8-Kerner! Das halte ich für völlig utopisch [emoji33]
 
Heiliger Bimbam! Gehen die Tiere so hoch??
Primestable?
 
der ist schon verkauft der hat 4,5 mit 1,215v 4,6 mit 1,290 und 4,7 mit 1,350 v primestable 1344 gemacht :)


mfg
daniel
 
ich kühle ein 5960x @ 4,5 und GPU mit einem AMS 480, der 5960x hat unter last 45-50 grad.
 
Habt ihr alle eine Kohle [emoji4]
 
Hatte mal nen 980X...........naja, der konnte auch nur rechnen.^^ Als ich dann bemerkte, das der für den Kurs noch nicht mal Kaffee kochen kann, habe ich ihn hier im MP wieder vertickt!!^^
 
Hehe, die Extreme Editions sind halt für Leute die nicht aufs Geld achten müssen. Da gehöre ich - leider - nicht dazu...
 
Sooooo viel verpasst Du da nicht.^^
 
er kann zwar kein kaffee kochen, aber im rendern ist er 1a :) und dafür habe ich ihn gekauft...


mfg
daniel

ps: also ein 240er oben würde ohne große umbauten gehen, jetzt die frage ob ein 280 in die lw passt :)
 
240er passt da auf jeden Fall, 280er könnte auch passen...
 
er kann zwar kein kaffee kochen, aber im rendern ist er 1a :)

Waaaas?? Verdammt............warum hat mir das denn keiner gesagt. Wisst Ihr, wie lange es gedauert hat meine Blumenbeete im Garten einzurendern?? Tagelang musste ich auf den Knien rumrobben. Shit...............:lol::lol:
 
er kann zwar kein kaffee kochen, aber im rendern ist er 1a :) und dafür habe ich ihn gekauft...


mfg
daniel

ps: also ein 240er oben würde ohne große umbauten gehen, jetzt die frage ob ein 280 in die lw passt :)

Ja passt beides [emoji5]️

Oben das Loch erweitern ist aber auch kein großer Aufwand. 360er passen da ohne Probleme. 480er sollte auch passen, wenn man nicht den längsten nimmt. Kannst ja in meinen Thread gucken, ich verwende 480+360+240(+1080[emoji12])
 
Nimm mora und tue dem tj Bitte nicht weh. Wenn der lw Schacht bestehen bleiben soll kannste eher da ein rein machen. Frontplate mit Ausschnitten bei Markus bestellen. Dann hat der gut Luft.
Ein 240er und ein 480er reichen bestimmt. Aber am besten ist extern. Bzw am saubersten

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh