[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

nö nach langer suche hier im forum, hat sich jemand erbarmt und ein schon weißes tj07 rausgerückt :)

mfg
daniel
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sah das nicht vor nem Jahr schon so aus??
 
Kann mir mal jemand ein Bild von dem Deckel machen?
Ich verstehe nicht ganz wie die Lüfter im Deckel verschraubt sind und darauf das Meshgitter kommt und von außen keine Schrauben zu sehen sind.
Hintergrund ist: Ist es möglich einen 2x140 oder 3x140 Radi im Deckel zu verschrauben und das original Meshgitter weiter zu verwenden bzw ein größeres 3x120 Meshgitter und
innen ist der 140er Radi?
 
Kann mir mal jemand ein Bild von dem Deckel machen?

mobile.16ptsjd.jpg


mobile.15chu72.jpg
 
hab am we mal eine Pumpenhalterung für den Keller gebaut. Passend zum Radimount, natürlich ebenfalls ohne zu bohren.
naa?? :wut:


DSC07714.jpg
 
Hast du schonmal den Deckelausschnitt auf einen Tripple erweitert mit neuem Meshgitter?
Sowie hier ?
 
@BenGun:
wollten schon mehrere Jungs haben, das Problem wird sein den Rahmen auf meiner Maschine zu spannen :-(
 
Sehr schick natürlich. Ich würde zwar nie den Preis von dem Case zahlen, da es Feature hat die ich einfach nicht brauche bzw vieles anders haben wollen würde, aber es schaut davon mal abgesehen sehr geil aus!!

Nur dieses schwarz/rot als Farbschema, ist einfach tot.
 
Ist doch der zweite Prototyp der produziert wurde. Sprich noch nix aus der eigentlichen Serienproduktion, wenn ich das ganze richtig verstanden habe?!
 
Alter Falter! Wenn ich die Bilder sehe bin ich fast schon genötigt, die - wie viele waren es? 1300? - Euronen auf den Tisch zu legen. Perfektion.
 
Ich frage mich wie er 3 Titan X und ein 5960x mit einem 480er kühlen will.

Jo Dank den schwachen Euro steigt der Preis.

@BenGun_
Ja


Wenn die Lieferzeit 4-6 Wochen wäre, würd ich bestellen aber fast 6 Monate warten das geht mal gar nicht, wer weiß ob ich da noch lebe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hahaha :d

Aber recht hast du. Aus dem Grund hasse ich es auch Überstunden anzuhäufen. Wer weiß ob die mir morgen noch was bringen! :X
 
Der Typ arbeitet doch laut dem Thread bei EK und hatte wohl schon ein paar andere Projekte. Da wird dann bestimmt irgendwas bei rum kommen.
 
Ist dieser Staubsauger vorne im Case nicht unerhört laut? :d
 
Dieses Lüftergitter versaut die ganze Optik, meiner Meinung nach.
 
Der Unibody ist echt schön, aber warum dann nicht ganz geschlossen und dieses hässliche Loch...
 
Mal ne Frage in die Runde:
Hat jemand zufällig noch ein linkes Seitenteil ohne Window (Farbe & Zustand egal, da es eh gepulvert wird) rumfliegen was er nicht mehr braucht?
Silverstone hat für die Teile derzeit 12 Wochen Lieferzeit :wall:
 
Wenn man davor steht oder dahinter links??
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh