Silverstone TJ07 Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, des schaut sehr schön aus, der mainbord tray :d, weisst du ja.

deine pumpe ist etz auch kaputt ?

schön das du die winkel rausmachst :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht doch aber dann total verkratzt aus vom polieren? :hmm:
Also mir gefällts nicht so toll.

@ dark, das schaut nur so aufm bild aus, in wirklichkeit net. auserdem sieht man das da hinten eh net

@Ekju
Finds auch nicht schlecht, aber man bedenke bitte eins. Man kann den MB Halter fast gar nicht mehr sehen hinterher, es sei denn man baut ein Micro ATx Board ein, grins.

Zwei Anmerkungen:

1) Dein kleines Avatarbildchen find ich echt Geschmacklos, aber das hast du sicherlich schon öfter gehört. Ich würd es mal ändern.
2) Dein Kommentar zu Logitech wegen Treffen war wohl rein privater Natur. Die Nachricht hättest du ihm fairerhalber als Mail schreiben sollen, denn uns allen geht das nicht wirklich was an

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Bild hab ich ihm schon vor Monaten gesagt, aber scheint ihn ned zu stören. Vielleicht sind auch nur wir 2 zu alt für sowas :fresse: (<= Ironie ;) )

Also bislang hat sich keiner gemeldet, außer ihr zwei :d. Das Avatar hat mich bisslang schon überall hinbegleitet, aber wenns euch so stört, will ich mir ja hier unter den ganzen TJ07 besitzern keine Feinde machen, NEIN, wir sind ja Freunde! Ich werde es heute noch ändern, versprochen!

Tja, das mit dem Mainboardtrai stimmt, man sieht leider am Ende nicht mehr recht viel, schade auch, aber ich weiß es wenigstens :P und das das verkratzt ist, meint man nur so... es ist wirklich glatt und ohne jegliche Kratzer wenn man draufkuckt. Wie halt ein richtiger Spiegel, nur in leichter Bronzefarbe :)

Das mit dem Privaten tut mir leid... da hast du recht *Niederknie und um verzeihung bettelt* :)

Euer Eikju

So bin ich halt, aber jetzt wieder Back to topic ^^.

Habt ihr schonmal die Stärke von Top und Bottom gespürt? Hab letztens gebohrt, das sind ja 8 mm reinstes Aluminium! Hat mich glatt vom Hocker gerissen, als ich da ewig lange Bohren musste hihi

Ja, ich habe die Radiatoren festgebohrt, unten. Natürlich sauber ausgemessen, denn verschandeln möchte ich das Case nicht, dark-redeemer! Würde ich mir nieeee verzeien *sein Case knuddelt*

So, hab jetzt auch mit Herrn Leja bei Silverstone Kontakt aufgenommen und mir eine schwarze Seitentüre mit Fenster bestellt, die Herren Dohrmann und Aumann wollten mir keins verkaufen weil es anscheinend früher Probleme mit Kunden gab... :hmm:
Kostet 39 Euro zzgl. Versand, Versanddauer 4-6 Wochen, aber da warte ich gerne :)
Allerdings muss man das Risiko auf sich nehmen wenn die Türe nicht richtig schließt, da jedes Gehäuse durch das Giessen der Form ein Einzelstück ist!

Und ich warte jetzt noch auf mein Gehäuse, hoffentlich kommt es bald...

Zuletzt bearbeitet:
Die Seitenteile die Original dabei sind schließen auch nicht richtig, also mach dir keine Sorgen :d

:) und ich dacht schon ich habe schlimmes zu befürchten.

Wie sieht das Gehäuse eigentlich aus? Ich find ich sollte noch die Aquatube Blende in schwarz kaufen und den neuen Aquatube mit 1/4" Anschlüssen kaufen, bin mir wegen der Farbe der Blende aber nicht sicher.
Und die Seitentüre auf dem Bild sieht in Wahrheit nicht so aus ;)

tj07_1.jpg

tj07_3.jpg

hi,

das finde ich schaut garnet toll aus :(

dark redeemer kommt bestimmt auch gleich und beschwert scih ^^

warum schaut das an der seite so komisch aus ?

@ ekju, antworte PN ;)

gehört hier zwar nich rein, aber logitech in deine signatur "Tripple" schreibt man mit einem P :)

hehe, danke setup.exe

@ topic

das seitenteil 39 € ist ja wohl ne frechheit oder

Das wegen der Seite liegt an meiner Digicam, ist aber eh nebensächlich weil da eine andere Seitentüre reinkommt. Was genau schaut nicht so toll aus? Verbesserungsvorschläge?

ne, das kann doch net sein. so viel ist das case eig auch net wert, da es so viele scharfe kanten hat, weisst ja , wie oft wir uns die hände aufgeschlitzt ham :d

ps: PNs nicht vergessen ;)

das seitenteil 39 € ist ja wohl ne frechheit oder

Soll das ironisch sein? Inkl. Versand, gemessen am Neupreis vom Case hätte ich mit mehr gerechnet.

/bin nur Mitleser :)

Hätte vor dem Schreiben nochmal aktualisieren sollen :(

Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Kanten stimmt... wie oft ich mich geschnitten hab an diesem Scheiß ding ist heftig, da ist einiges an Blut geflossen... echt übel. Da hätte ich auch mehr erwartet, aber naja... merkt man wenigstens, dass man gearbeitet hat ^^

Pustekuchen von Silverstone von wegen Gießteil!
Das Mainbody ist ein Strangpressprofil welches anschließend gebogen und gefräst wird. Hab die Strangpressfirma selbst besichtigt in Taiwan in der silverstone das machen läßt. deshalb bin ich ja auf das Gehäuse gekommen, da mich das so beeindruckt hat

Zuletzt bearbeitet:
jo, muss ich schon mal beruflich hin, da wir Waren von denen bekommen, und da ich technischer Einkäufer bin für Importteile, habe ich die Leidvolle Aufgabe ab und an da rüber zu fliegen, grins. Bin durch Zufall in diese Firma, da die auch Aluteile für uns machen.
Hinzugefügter Post:
Auf dem Karton steht übringes auch drauf "automotive Frame profile" und das ist ein "normales" Strangpressprofil. Und solche Profile werden eben auch im Automotiv Bereich eingesetzt. So muß mich jetzt mal um meinen Thread kümmern, Fragen über Fragen.

Zuletzt bearbeitet:
@Morpher: Ich weiss, wo Du das Case her hast. :fresse: Wenn Du nun eh ein neues Seitenteil bekommst, kannste mir das Gitter vom Alten überlassen? Oder vll jemand anderes?

Du hast das Gehäuse von Ebay oder? ;)
Der Ausschnitt schaut trotzdem übel aus :fresse:
Versuchs aber auf jeden Fall mal mit ner schwarzen Blende, vielleicht sticht das Loch dann nicht mehr ganz so schlimm ins Auge.
Scharfe Kanten? Ist mir neu. Hab mich noch nicht einmal an dem Gehäuse geschnitten.

Wenn die Blende aus ALu ist, kann er sie doch enteloxieren lassen und schwarz eloxieren. ist bestimmt billiger als neu kaufen. Vorausgesetzt, er kennt solch einen eloxierbetrieb

naja ... so ne blende kostet ca. 20-30€!? da is denke ich das eloxieren teurer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh