Silverstone TJ07 Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi

wo soll ich leds reinbauen, und was beleuchten ? kannst du mir tipps geben :)

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Musst du halt testen, wies dir am besten gefällt. Meine hatte ich damals im Laufwerksschacht montiert.

Ma wieder paar Bilder zu später Stunde. :bigok:
88WjdkSc.jpg

qtabv5vF.jpg

:wink:

hi, schaut doch schon mal sehr schön aus :)

an deiner stelle würd ich innen die eckligen lüftergitter wegmachen ;)

wie schaffts du so ein bild im dunkeln, bei mir ist dann alles verschwommen :(

mfg

Aktueller Stand der Dinge :) Muss noch viel Kabel aufräumen etc, ist grad mehr Testbetrieb. Mehr Bilder folgen dann wenns fertig ist. Hab leider grad wenig Zeit wegen Prüfungen in der Uni.

build074jj.jpg

Mahlzeit!

Ich muss demnächst mal meine Festplatten entkoppeln. Gibt es da gut funktionierende Entkoppler für die normalen 3.5" Käfige?
Will die Platten nicht in die 5.25" Schächte einbauen.

Gruß
schr3ck

Edit:
Ich suche noch 2 92mm Lüfter mit weißen LEDs. Ähnlich wie meine Tacens Aura Ice, d.h. mit einem schwarzen Rahmen. Nur gibt es die leider nicht als 92mm Modell.
Kennt da jemand welche?

Zuletzt bearbeitet:
Ja sind alles silverlightnings. Finde die auch recht angenehm leise, man hört sie zwar minimal aber das liegt wohl auch am Standort des Cases, wenns auf dem Boden steht hört man nix.

Ist zu nicht so spektakulär, hab nämlich kein Window. Ich mach aber mal ein Foto wenn ich dann fertig bin.

@Weedkiller85

sieht echt schick aus, würde aber die Lüftergitter entfernen, alein schon vom Geräusch her

Befestige das Window doch von innen, das sieht auch gleuch viel besser aus;)

das mitn windows is echt ne gute idee, gleich ma machen.
danke dir.:bigok:

muss auch gleich ma gucken, ob die lüfter ohne gitter echt leiser sind. falls ja kommen die raus, sonst bleiben die. finde die garnich so hässlich.
LG

hi

@weedkill 85

ich hab gitter raus, und schon ist es leiser :)
Hinzugefügter Post:
achja, weedkilller , wenn du des mitn window gemacht hast, bitte gleich nen bild machen

Zuletzt bearbeitet:
sooo....sieht echt gleich viel schöner aus mit den window.
aber die gitter komm morgen erst raus, hab gerade erst heute mein board getauscht und heute kein bock mehr zu schrauben. :shot:

pEFPUGIQ.jpg

fSRasZoK.jpg

:wink:

nee, hab da unten ein trible htsf von watercool drin und daneben liegt die festplatte mit den lüfter davor. aber so gesehen würde ein 480er noch reinpassen.

jo das er reinpasst weiss ich hab nur leider noch keinen verbauten gesehen

hat zwar noch zeit mit der wakü bei mir aber ich mach mir halt schon so meine gedanken

@Weedkiller85

na also, sieht doch gleich viel schöner aus;)

versuch mal noch dein ATX Kabel hinterm Board zu verlegen, das würde noch besser aussehen

:edit: der Schlauch von CPU zum Chipsatz ist ein Stück zu lang

Zuletzt bearbeitet:
ist die Frage ernst gemeint?

genau so, wie es Außen auch befestigt ist natürlich

naja nicht ganz. weil eigendlich wird die scheibe ja an der tür festgeschraubt.
aber wenn ich das window nun nach inne nehme, fällt das gewinde von der tür ja weg. muss man einfach hinten dann ein paar muttern hinter setzen und gut is.:bigok:

Aber du kannst doch nicht die Schrauben von innen nach Außen festmachen!
Bitte um Erklärung
Hinzugefügter Post:
passt bei mir nicht, shit! Meijn Scythe mine mit 120er ist ein wenig dick. Werd aber mal eben die Befestigungsschrauben schwarz lackieren, sieht bestimmt besser aus. Bild kommt gleich

Zuletzt bearbeitet:
genau und deswegen hab ich ja muttern dafür genommen.
also ich hab das jetzt so: schraube durch die tür, scheibe hinter der tür und dann die scheibe mit muttern festgezogen.
hoffe man versteht wie ichs meine, falls nich mach ich gleich ne malstunde einlegen.^^ is auch shice zu erklären.

verstehe schon, bin ja nicht gaga, aber mein Window stößt an den CPU Kühler, wenn ich es von innen festmache! also geht bei mir nicht, basta! werd ich halt die Schrauben schwärzen, dann siehts auch schön aus. Finde es außen auch gar nicht so schlecht, da die kanten so schön geschliffen sind

gibts irgend ne möglichkeit die ganzen lüfter zu steuern? irgend ne günstige lüftersteuerung für das case oder so?

2. frage: die 2 92mm lüfter blasen doch luft ins case? wie sieht das mit den restlichen 4 120mm lüftern aus? blasen die auch luft ins case oder befördern sie die luft aus dem case? ich frage bezügl. staubfilter?

Zuletzt bearbeitet:
Jop, die 2 92er Lüfter blasen rein, die 2 120er im Deckel raus und die beiden in den Festplattenkäfigen ebenfalls rein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh