Silverstone TJ07 Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Benötigt man zum befestigen des MB spezielle Sockelschrauben oder sind die Standard?

Sind die LL LW-Abdeckugen in der Front den SS sehr ählinch oder ist der Unterschied gravierend?

Zuletzt bearbeitet:
@Unseen: Ne stimmt schon. Unten ists genietet. Aber einfach aufbohren und dann auf der anderen Seite mit Schrauben und Muttern befestigen. Alle nötigen Löcher sind bereits vorhanden.
@happy: Ja, sind eigene Abstandshalter. Sind länger als die "Normalen".

So steht das Gehäuse zur Zeit:

123457zj.jpg

Hab endlich mal wieder ein bissl Beleuchtung eingebaut. Zwar nicht fertig, aber immerhin schon mal etwas :fresse:

könnetst du evtl. im umbau thread wenn du fertig bist noch en paar bilder posten wo du die led´s hingebaut hast ??

und vor allem wie ??

axo

@blackpitty

auch en absolutes highlight dein case !

Die LEDs sind momentan nur provisorisch befestigt, bis ich mich für eine Farbkombination entschieden habe, dann werden sie fest in eine Blende integriert. Mach ich aber dann auf jeden Fall Bilder von.

warum verbaust du die Slotblende mit den erweiterten Anschlüssen nicht unter der Graka?

Das würde besser aussehen

Schaut auch so schon sehr gut aus ;)
Aber recht hat er. Entweder gleich ganz weglassen oder nach unten.

Ist doch ganz schick, nur die Gitter würden nun in schwarz auch nicht schlecht vom Kontrast her aussehen

Gefällt mir doch recht gut. Bin zwar eher ein Fan von schwarzen Gehäusen, aber das sieht auch echt top aus. Und für den Preis kann man auch nix sagen denk ich :)
Matt weiß wär noch nen Tick schöner gewesen find ich.
Viel Spaß mit dem Gehäuse und falls du mal nicht mehr brauchst, ich nehms gern :d

Hinterm Case liegt normalerweise niemand, um das zu sehen. Da wäre schwarz lackieren etwas vergeudete Energie.

Schliesslich müssen noch andere Teile lackiert werden.

Und vom Staubfänger schwarz bin ich eh weg. Hätte ansonsten das silberne gekauft.

Das Case gebe ich nicht her. Ich bin zwar notorischer Casewechsler, aber das soll eigentlich mit diesem ein Ende haben. Es ist was individuelles und findet man anderswo nicht.
Der TJ07 Aufbau ist ja bis auf Die Luftführung oben auch sehr gut.

Es gibt ja noch genug damit zu tun. Hier ist aktuell eine grosse Baustelle und es kommt immer mehr Zeugs.

Zuletzt bearbeitet:
ganz schön bunt, die CPU Kühlerschrauben sind viel zu lang, und die 2 Leds oben sollte man besser nicht sehen
Hinzugefügter Post:
Hinterm Case liegt normalerweise niemand, um das zu sehen. Da wäre schwarz lackieren etwas vergeudete Energie.

Schliesslich müssen noch andere Teile lackiert werden.

Das Case gebe ich nicht her. Ich bin zwar notorischer Casewechsler, aber das soll eigentlich mit diesem ein Ende haben. Es ist was individuelles und findet man anderswo nicht.
Der TJ07 Aufbau ist ja bis auf Die Luftführung oben auch sehr gut.

Es gibt ja noch genug damit zu tun. Hier ist aktuell eine grosse Baustelle und es kommt immer mehr Zeugs.

ich meinte die Lochbleche im Gehäuse mit "Gitter" also jewails das Große in jeder Seitenwand und das im Dach des Gehäuses.

Würde es an deiner Stelle auch nicht hergeben

Zuletzt bearbeitet:
Sieht sehr schön aus das weiße Case :hail:

Vor allem stelle ich mir vor, ein modern eingerichteter Schreibtisch im Mac Style. Da würde es perfekt passen :)

oder auf oder unter einem schwarzen Schreibtisch oder im stielvoll eingerichteten Wohnzimmer

Weises Case mit blauer Beleuchtung sieht richtig gut aus, habe das auch so bei meinem Casecon, Weis Hochglanz mit blauer Power LEd:love:

Bei den Lüftergittern wärs schon eher eine Idee, aber auch riskant.

Das Gesamtbild soll insgesamt doch eher dezent bleiben.

Blaue Beleuchtung wirds wohl in der Aquatube und auf dem Display geben.

@Flying: Das weisse Teufel Lautsprecher Set ist leider nur 2.1 :(.

ein anderes System könnte man auch leicht umlackieren lassen wen man will

Jo, das wäre dann das Tuning, wenn am Case nix mehr zu tun ist.

Erstmal abwarten, wie der Lackierer die Blenden hinbekommt.

Jo, das wäre dann das Tuning, wenn am Case nix mehr zu tun ist.

Erstmal abwarten, wie der Lackierer die Blenden hinbekommt.

Laufwerksblenden?

machst du keinen Steahltmod mit den originalen?

Fürs LW nehme ich entweder eine "normale" oder die Lackierte Allroundblende, die mitgeliefert wurde.

Die zu lackierenden Blenden sind fürs FOM/Aquaero und Aquabay.

Fürs LW nehme ich entweder eine "normale" oder die Lackierte Allroundblende, die mitgeliefert wurde.

Die zu lackierenden Blenden sind fürs FOM/Aquaero und Aquabay.

achso, ok.

was willst du für Schrauben an der Aquaeroblende nehmen? die silbernen?

Oder hast ne Blende ohne Schrauben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh