Silverstone TJ07 Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
passt. Bringt aber nicht sooo viel, da ja das netzteil direkt dahinter ist. Wenn du absolute kühlleistung willst, hol dir nen Thermochill und oben nen schmalen Triple, wie ich es gemacht hab. Bringt weit mehr. Musst nur ein wenig handwerkliches Geschick mitbringen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was daran schlimm, dass das Netzteil direkt dahinter ist? Abwärme wird an den Radi abgegeben? Hat der Tower eig am Boden schon Öffnungen?
 
@das Ding:
Wenn du ne günstige Lüftersteuerung suchst, die auch noch gut aussieht, sieh dir meine NZXT an in meinem Thread für Silverstone umbauten. Kannst das Ding auch von mir kaufen, ist 8 Wochen alt, da ich mir ne Aquaero hole.
@redemeer verkaufst du mir dein Aquaero Display?
 
Hallo!

Hier ist zwar nicht das Wakü-Forum, aber mir brennt einfach die Frage auf den Nägeln, woher auf den ersten Bildern kommt die Halteklammer für den Nexxos XP? Ich habe bei Google danach gesucht aber nichts gefunden....

mfG
 
Hi,
falls du die Bilder von Blackpitty meinst, dann ist das die Halterung von nem Thermaltake Sonic Tower.
 
Hallo!

Hier ist zwar nicht das Wakü-Forum, aber mir brennt einfach die Frage auf den Nägeln, woher auf den ersten Bildern kommt die Halteklammer für den Nexxos XP? Ich habe bei Google danach gesucht aber nichts gefunden....

mfG

Hi, die Bilder sind von mir.

was dark redeemer schreibt stimmt nur halb.

Die Bügel die aufs Board geschraubt werden(oben und unten) sind von der Thermaltake Sonictower 775 Halterung.

Und der andere Bügel, der den CPU Kühler dann richtig befestigt ist die Sockel 939 Kühlerhalterung von Zern.at

Die Zern Halterung gibt es z.B. hier, oder direkt bei Zern.

Ebay Zern

Die Halterung sieht in meinen Augen viel schöner aus, als die Standardhalterungen von Alphacool, mir gefällt sie sehr gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Kann man ein seitenteil mit fenster für das Silverstone TJ07 bestellen wen ja wo ?
Habe mal geschaut aber nichts gefunden.
mfg
 
Ist schon nicht leicht paar Seiten durchzuschauen oder? ;)
Seitenteil kannst du auf Anfrage von Silverstone bekommen.
Hinzugefügter Post:
So, Seite 1 geupdatet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage ( ich weiß ich bin ein dummerchen :fresse:) : Den 480er Radi kann ich ja einbaun ohne zu bohren?! Und das Gitter kann ich immer noch anbringen?!

mfg
 
Ja kannst du.
Wenn du den Radiator aber nicht einfach auf den Boden legen willst, wirst du aber zumindest eine Alu Leiste oder sowas brauchen und in du musst du dann eben Löcher bohren.
 
cornershop
super gemacht siht spitze aus.
 
@cornershop

nicht schlecht, finds bei dem gehäuse aber zu kitschig
 
Ich meinte eig den Radi an der Seite anbringen :confused:

Ist ja wohl klar, dass der Radi nicht flach auf dem Boden liegt? :hmm:
Oder was meinst du? Wird mir nicht so ganz klar.

@cornershop: Schöne Hardware, bis auf diese Innovatek Black Pearl Kühler. Die Platte würde ich auch rausnehmen, gefällt mir ned. Mach das Ding lieber als Lampe oder so an die Wand :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@cornershop: ich finds recht gut gelungen, vielleicht kannste die Ausleuchtung noch gleichmäßiger hinbekommen :hmm:
 
@bundymania: ja ich weiß, hatte mir auch ein besseres Ergebnis gewünscht.
Das Plexi ist satiniert. Normales ist mir zu empfindlich.
Hier noch ein Bild ohne Beleuchtung:



Bin auch noch dabei die Front neu zu gestalten...
Aber dazu später mehr.

@the others: Geschmäcker sind verschieden, sagte der Bauer und küsste die Sau :d
 
Soooo! Ich muss mal gerade etwas Frust ablassen...
Falls jemand in Zukunft sein TJ07 zurückschicken muss sollte er es auf keinen Fall mit der DHL machen. Die ********* sind der Meinung, dass es sich bei dem Paket um Speergut handelt und verlangen daher eine Schweinekohle (fast 30 €).
Und dazu kommt noch dass es dann mit gesondert verschickt werden muss und dann halt mal eben so ACHT Werktage dauert. Das wird einem natürlich aber es auf Anfrage hin mitgeteilt...

Noch ein paar Smilies die aussagen was ich über die DHL denke...

:mad: :kotz: :grrr: :motz: :kotz: :rolleyes: :shot:
 
hallo,

ich habe folgendes problem:

habe in meinem tj07 2 NEUE fetplatten verbaut (seagate baraccuda und samsung spin point 166). beide platten erzeugen ein rattern/kratzen :( .

die cahnce 2 neue kaputte festplatten zu erhalten ist doch sehr gering... nun frage ich mich, ob es an dem nicht entkoppelten festplattenkäfig liegt, oder evt. an der vibration des lüfters auf den festplattenkäfig (das sie daruch nicht richtig "rund" laufen).

danke für feedback.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soooo! Ich muss mal gerade etwas Frust ablassen...
Falls jemand in Zukunft sein TJ07 zurückschicken muss sollte er es auf keinen Fall mit der DHL machen. Die ********* sind der Meinung, dass es sich bei dem Paket um Speergut handelt und verlangen daher eine Schweinekohle (fast 30 €).
Und dazu kommt noch dass es dann mit gesondert verschickt werden muss und dann halt mal eben so ACHT Werktage dauert. Das wird einem natürlich aber es auf Anfrage hin mitgeteilt...

Noch ein paar Smilies die aussagen was ich über die DHL denke...

:mad: :kotz: :grrr: :motz: :kotz: :rolleyes: :shot:

Mir ist das selbe passiert! Der gute Mitarbeiter musste dann wieder alle Aufkleber entfernen udn ich bin zum nächsten Hermes Shop gefahren und habe das Cas efür 9€ versendet :)
 
hallo,

ich habe folgendes problem:

habe in meinem tj07 2 NEUE fetplatten verbaut (seagate baraccuda und samsung spin point 166). beide platten erzeugen ein rattern/kratzen :( .

die cahnce 2 neue kaputte festplatten zu erhalten ist doch sehr gering... nun frage ich mich, ob es an dem nicht entkoppelten festplattenkäfig liegt, oder evt. an der vibration des lüfters auf den festplattenkäfig (das sie daruch nicht richtig "rund" laufen).

danke für feedback.

Unentkoppelt sind sie auf jeden Fall zu hören, aber kratzen konnte ich nicht wirklich wahrnehmen.
Ich schätze mal, dass du die Platten nicht vernünftig verschraubt hast oder das Gehäuse leicht schief steht.
 
Also ich schwanke zZ zwischen dem Lian Li 1200B und dem TJ07. Eingebaut wird eine Wasserkühlung, da auch wert aufs Optische gelegt wird, liegt es mir sehr am Herzen, dass man den KK für die Grafikkarte von oben sieht, quasi diese Pseudo-BTX Bauweise im LL. Um zu meiner eigentlichen Frage zu kommen, ist es möglich auch das TJ07 ohne all zu großen Aufwand auf dieses pseudo-BTX umzubauen? Gibt es evtl. sogar Bilder oder Erfahrungen von so einem Umbau?
 
Hmm also wenn ich meinen so ansehe müsste dass mit dem Tray drehen nicht sehr schwer sein. Man muss lediglich ein paar Niete aufbohren um die Schienen für das Tray auf die andere Seite zu legen (das ist so ziehmlich das Einzige am Case was nicht geschraubt ist, warum auch immer). Die Löcher dafür sind sogar schon da. Also dann entweder verschrauben oder wieder nieten.
 
Hallo,
Weiß jemand bei wem ich das TJ07 mit Window kit oder ohne, wobei mit besser wäre bestellen kann, aber jetzt folgende Bezahlung: Per Lastschrift / Bankeinzug
Kennt da jemand nen Shop?
 
@Fish und unseen:
Bei meinem Gehäuse muß ich nix nite aufbohren um auf Quasi BTX zu kommen. Diese Frage wurde aber in meinem Sowie redemeers thread schon zig mal gestellt. Bitte nachblättern.

@MadmaxGT: Diese Frage wurde schon 1000 mal gestellt. Schon mal was von www.guenstiger.de oder www.billiger.de gehört?

Jungs, schaut doch erst mal im Thread bevor ihr schon wieder Fragen stellt, die schon beantwortet wurden. Wir wollen neue Fragen und Herausforderungen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh