Silvester Feuerwerk

Welche Feuerwerkskörper?

• Böller

Stimmen: 42 64,6%
  • Raketen

Stimmen: 38 58,5%
  • Batterien

Stimmen: 24 36,9%
  • Bodenfeuerwerk (Vulkane etc.)

Stimmen: 18 27,7%
  • Kinderfeuerwerk

Stimmen: 14 21,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
Kommen euch da nicht die Tränen,wenn ihr seht,wie sich 1300€ in Rauch auflösen?
Ist wohl Ansichtssache. Für uns gibts halt nichts größeres als Knaller mit ordentlich Dampf, andere holen sich im Urlaub nen Sonnenbrand oder rauchen (wenn man bei einem Päckchenpreis von 3,50€ ausgeht und am Tag eine Schachtel braucht kommt man allein auf 1.300€), muss halt jeder seine Prioritäten setzen.

Und weils nur 1x im Jahr ist kann man da durchaus ein bisschen vom ersparten abdrücken :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na denn ist ja gut :d
Viel Spaß.

Hey leute,

ich hab mir für dieses Jahr Silvester u.a. ne Batterie gekauft (ist meine erste:fresse: aber ich wollts unbedingt mal ausprobieren:))

an der Seite steht, dass man den Kunstoffdeckel abmachen soll, aber über den röhrchen ist noch so eine Folie incl. nem Aufkleber drauf > http://www.pyroteam-store.de/images/articles/10cad0271571513e32b7a8b141a0f2ed_5.jpg

^^an der Verpackung steht nix weiter darüber:hmm:

muss die Folie jetzt auch ab oder sollte man die drann lassen:confused:

mfg

Lass mich raten: Für 15 Euro! :fresse:
Kann mal jemand die beiden Threads zusammenlegen? Das nervt etwas...

0€ diesen jahr.
das erste jahr wo ich mal nix gekauft habe.
und wenn ich was gekauft hätte dann nicht viel.
aus dem alter bin ich raus wo ich noch hunderte von euro dafür ausgegeben habe :d

Ich kauf jedes Jahr zu wenig, weil ich denke, das reicht schon...^^

Dieses (letztes, 2010) Jahr: 18€.

0€

und es hat sich gelohnt, sauberer Gehsteig.... Feuerwerk der Nachbarn war auch gut....

Wir haben ein paar so bunte Vulkane (5€) um 19:00 für unsere kleine Tochter (15Monate) abgefakelt - sie fands schön.
Um 12 ham wir nix gemacht.

ganz erhrlich ....

hab garnix gesehen ...

bin zuhause aufgewacht das reicht erst mal ...

In erster Linie Platzpatronen.
Abgeschossen mit 6 und 9mm Revolver.
Nun muss das all nur wieder vom Schwarzpulver sauber gemacht werden -.-

Raketen, Stab abbrechen und wie Chinaböller nutzen :fresse2:

Muss man zwar immer schön aufpassen, vorallem wenn das mehrere machen und sich ab und zu mal wegdrehen aber dafür ist es einfach nur hammer geil, wenn z.b. so ein Silberregen mal 5 Meter vor einem Explodiert :d

Ja fand ich auch immer wieder super als die Dinger in der Menge hochgegangen sind :rolleyes:

Raketen, Stab abbrechen und wie Chinaböller nutzen :fresse2:

Muss man zwar immer schön aufpassen, vorallem wenn das mehrere machen und sich ab und zu mal wegdrehen aber dafür ist es einfach nur hammer geil, wenn z.b. so ein Silberregen mal 5 Meter vor einem Explodiert :d
Da brauchste ja keine Raketen kaufen, einfach Kugelbomben wie Granaten benutzen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh