Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich wär ja dafür, einen SimCity-Hater-Thread aufzumachen, wo sich die ganzen Hater ausheulen können
Damit wir hier endlich mal wieder übers Spiel diskutieren können
Beweise! Bin Deutschinder und bei mir ist Sim City immer noch da. Scheint wohl eher Panikmache bzw KK Probleme zu sein.
Lol nicht dein Ernst oder? Ein Konsolenforum mit 23 Kommentaren unter dem Artikel ist für dich nen Beweis?
Und ob du Deutsch-Inder, Deutsch-Russe, Deutsch oder sonst was bist, ist nicht von belange
Facepalm, wie kann man einen so offensichtlichen Wortwitz nicht verstehen!?
Zack. 215.000 Einwohner, eine super Wirtschaft aufgebaut, Solaranlage steht und läuft (brennt nicht ), ich reiße mehrere Straßen und Häuser ab, möchte die Zugleitung verlegen und SC5 stürzt ab, die Karte wird auf null zurückgesetzt. Bereits das zweite Mal. Es nimmt einem den Spaß...
Facepalm, wie kann man einen so offensichtlichen Wortwitz nicht verstehen!?
Zack. 215.000 Einwohner, eine super Wirtschaft aufgebaut, Solaranlage steht und läuft (brennt nicht ), ich reiße mehrere Straßen und Häuser ab, möchte die Zugleitung verlegen und SC5 stürzt ab, die Karte wird auf null zurückgesetzt. Bereits das zweite Mal. Es nimmt einem den Spaß...
Waaas? Das klingt ja übel. Beschwerst du dich bei EA? Wieviele Stunden Spielzeit waren das?
Noch mal eine Frage wegen des Tourismus:
Ich habe eine Stadt aufgebaut mit einer Messe bzw. auch mal mit einem Stadion. Ich verstehe nicht warum die Veranstaltungen nach dem 5-8 mal immer weniger Besucht werden? Auch ein Bug? Zubringermöglichkeiten via Auto, Bus, Tram, Boot, Flughafen sind gegeben.
Hab mal ne Frage zum Gratis Download. Versuche Battlefield nach 23 Uhr zu downloaden aber bekomme einen Fehler angezeigt wegen Altersbeschränkung-hat jemand ein Tipp wie ich da Downloadne kann? Die anderen Spiele gehen ohne Probleme.
bei mir hat es erst geklappt nach dem ich origin nach 23 uhr neu gestartet hatte...
bei mir hat es erst geklappt nach dem ich origin nach 23 uhr neu gestartet hatte...