[Sammelthread] Six Days in Fallujah (Early Access)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wer ist denn das eigtl.? etwa du? nee, oder? :d ansonsten respekt!! :bigok:
Nee, der hatte mich mal in sein Team geholt. Ich hab weit unter 1.000 erfolgreiche Missionen

btw:
Welche ist eure liebste Mission? Wie schwer und zu welcher Tageszeit?

Zuletzt bearbeitet:
Nee, die Missionen, die man selbst wählen kann, bei KOOP

Ich persönlich mag „Jolan Platz“ und „Appartment“ am liebsten. Nordbahnhof ganz alleine bei Nacht ist sehr nervenaufreibend. Erst recht in den großen Gebäuden

Jetzt, wo es anscheinend wieder „einfacher“ ist, könnte es wieder „ganz alleine“ (also ohne KI-Team) klappen. Das ging anfangs, dann eine zeitlang nicht mehr (viel zu schwer)

Zuletzt bearbeitet:
Wir sollten uns vielleicht mal zum zocken verabreden :d Hätte jetzt nach dem Update auch wieder Lust nach gefühlt dem ein oder anderen Monat Pause. Aber ist halt schwer ein gutes Team zu finden...

Wirklich? 🫣
Hab mal "Apartment" @ schwer/Fubar hochgeladen. Bin nicht wirklich gut, aber es gab deutlich schwerere Updates :d
Zeit hatte ich "unbegrenzt" eingestellt, weil ich häufig länger als 15 Min. brauche. Auf "normal" gewinne ich oft fast jede Mission (ausser "Virginia" und "Henry"). Aber halt nicht immer unter 15 Min.

"Jolan Public Square" @ schwer/Fubar...
Wollte Support über die andere Seite holen, aber wie erwartet steht bei Fubar eine Gruppe von ca. 20 Rebellen. Da durch hat man null Chancen. Zumal die Typen sehr treffsicher mit Handgranaten sind
Ich weiß nicht, wie ihr Jolan macht, aber links bzw. rechts außen herum ist am "Sichersten". Es ginge auch gerade aus durch. @ Heavy - Fubar so gut, wie immer absolut tödlich (man wird von allen Seiten überrannt)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh