[Projekt] Sixtees Nr.4*The Fusion powered by Six400&Sixtees @ Lian LI A05 * UPDATE!!!*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und ich fall gleich um :lol:
 
So leider ist das mega Update heute ins Wasser gefallen, im wahrsten Sinne des Wortes!

Es regnet, uns somit gibt es keine schönen Bilder!

Aber damit unser Six nicht noch bis Morgen arten muss, und ihr auch etwas zu schauen habt, gibt es schonmal kleine vorab Bilder!


























Die kleine frontblende, werde ich wohl im gleichen Acryl nachfertigen lassen!
 
Sieht stark aus! :eek:

Das Fenster sieht fast so aus, als wenn es in die Seitenwand eingelassen wäre ?

Ist aber nehme ich an an der Innenseite befestigt oder ?
 
Hehe, das sieht nicht so aus, das ist ein Inlay, sowohl auf dem Deckel als auch in der Seitenwand;)
 
Auf jeden,einfach Genial ich kann es kaum glauben das ich das mein Eigen nennen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
hammer :bigok: wie hasten du das Lian Li zeichen im top so geil ausgeleuchtet? und wo lässt du deine inlays machen bei martma?
 
Genau, das ist eine Sleeveworld feat. Stempel Hauser@ Martma Produktion!;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:22 ----------

hammer :bigok: wie hasten du das Lian Li zeichen im top so geil ausgeleuchtet? und wo lässt du deine inlays machen bei martma?


Ausleuchtung? Gegens Fenster gehalten:d
 
löls und wieso ist das LIAN LI dann so geil ausgeleuchtet :d spezial technik von martma ? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
mein ich ja von martma spezial halt sieht aufjedenfall geilo aus :bigok:
 
Nein soweit ich weiß ist das irgend ne Folie


Zitat:Sixtees

unter diese Acrylglascheibe kommt eine schwarze Plt Folie, die den Lian LI Schriftzug ausgeschnitten hat!

Sprich die Scheibe oben wirk dunkel rot bis schwarz, und im bereich des Schriftzuges heller rot und durchscheinden!
 
Zuletzt bearbeitet:
So siehts aus! schönes Avatar Six;)

Unter der roten Acrylglasscheibe ist eine schwarze Folie, welche den Schriftzug ausgeplottet hat!

Je nach Lichteinfall, leuchtet das Lian Li schon fast, selbst ohne Lichtquelle!
 
Hey, das mit den Inlay Windows ist so hammer.

Einfach nur "God Like" :hail:
 
Dann hab ich noch ein paar Bilder für Euch!

leider immer noch nicht final, da die roten rollen fehlen und die neue Acryl Frontplate! Leider hatten wir auch gerade zu VIEL Sonnenschein!

















 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh