[Projekt] Sixtees Nr.4*The Fusion powered by Six400&Sixtees @ Lian LI A05 * UPDATE!!!*

Ich finds Klasse :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dito :)

Was habt ihr für ein Plexi an der Seite verwendet, finde das sau cool!

Labello
 
Ah, das ist wohl Verkehrsrot an den Füßen? In Kombination mit schwarz geht das schon in Ordnung, nur mit meinem weiß ging das mal gar nicht :fresse:
 
Dafür ist der Rest zu schwarz für diese Roten Rollen ;)
By the way... ich habe noch schwarze Casefeeds zu verkuafen ;)
 
Wartet einfach das endergebnis ab :bigok:
denn die front kommt ja auch noch in Rot :banana:
Und beleuchtet ist er ja auch noch:coolblue:
 
Wieder echt tolle Arbeit vom sixtees! Die HD5850 passt in das Gehäuse rein? Die ist ja mit 28 cm schon recht lang.
 
@ Digger ich auch nächste woche soll es ja wohl so sein das er bei mir einfliegen soll
@TopAce der hdd Käfig unten den kannste raus schrauben
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, dann wurde das im Gegensatz zum A05 (ohne n) geändert? Da war der doch noch vernietet. Genial, ich freu mich immer mehr auf mein bestelltes A05NB! :)
 
Geht es hier nicht mehr weiter?

Ich habe das A05NB jetzt auch zu Hause...tolles Gehäuse...und es ist geräumiger als man denkt.
 
Jo und langsam werde ich stinksauer :fire::fire::fire::fire::fire:
 
Auch
aber weil er sich zb auf keine mails meldet
 
hat jemand ne Handynummer von ihm?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat noch keiner versucht bei ihm aufm Festnetz anzurufen?
Die Nummer sollte doch mit auf der Auftragsbestätigung stehen.
 
die numemr steht nicht mehr es ist immer besetzt

ne auftragsbestätigung habe ich nie bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Und die Homepage ist auch nicht mehr online. Wie dem auch sei, ich denke, es gibt eine einfach Erklärung dafür.
 
Glaub mir Erklärungen hatten wir jetzt genug gehört mir reicht es jetzt auf jedenfall ich warte jetzt schon seid 4 monaten
 
ja leider ich habe dafür mein Projekt aufgegeben :( ich warte noch bis freitag denn er hat mir versprochen so wie vielen anderen das es bis dahin geliefert werden soll
mich würde es nicht so Ärgern wenn er sich auf die mails melden würde
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mitfühlen ... hab meine Displays schon 2 mal weiter Reserviert für jemanden hier im Luxx, der sogar über 70 Bewertungen hat und alle 100 Prozent und hab wohl wieder kein Geld bekommen und er ist nicht mehr online... ich könnte einfach nur kotzen...
 
Das schlimme ist ich habe ihm gesagt das ich mein 2 sys verkauft habe und das ich bis freitag das neue sys brauche
wie gesagt er schrieb das ich es bis dahin auf jedenfall bekomme und wenn es bis freitag nicht da ist muss ich vom verkauf zurück treten
und dem user sein geld Natürlich wieder zurück überweisen das nervt alles so
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh