H
HW-Mann
Guest
mhm ne enb die net soviel leistung frist ... da geht jede, ohne SSAO und DoF ... sich dir eine aus und ich pass dir dir so an, dass es laufen wird
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
könnt ihr mir eine enb empfehlen die nicht zu viel leistung frist?
Allen die es sehr natürlich wollen, kann ich Phinix Natural ENB enpfehlen
Phinix Natural ENB at Skyrim Nexus - mods and community
also eher keine alternative...
könnt ihr mir eine enb empfehlen die nicht zu viel leistung frist?
mein system ist nicht gerade das leistungstärkste
Phenom X4 955 3,6GHz und GTX 660
Also quasi einfach bei der Installation des Afterburners erst gar nicht den "Riva Tuner Static Server" mitinstallieren lassen (kann man ja auswählen) und man ist auf der sicheren Seite?MSI Afterburner lässt sich weiterhin ohne Probleme verwenden, wenn man den Riva Tuner Static Server deaktiviert, so kann man weiterhin die GPU Übertaktung greifen lassen ohne befürchten zu müssen, das MSI Afterburner Probleme verursachen könnte. Bei mir läuft es mit einwandfrei.
SSME is simply increasing the size of the first large memory allocation Skyrim makes
SSME v. 01080000
parsing INI file
address 004BD832 patched from 6086290F to 6086110F
address 00687E89 patched from 00000200 to 00000300
address 00A4E6BF validated as 10000000
parsing finished
Also quasi einfach bei der Installation des Afterburners erst gar nicht den "Riva Tuner Static Server" mitinstallieren lassen (kann man ja auswählen) und man ist auf der sicheren Seite?
Dann könnte ich meiner 670GTX noch ein paar MHz mehr abverlangen.
viel interessanter wäre der VRAM verbrauch gewesen, da uGrids jenseits der 7 extrem den VRAM verbrauch steigert und eine ENB + ein paar texture und mesh mods schon 1,8-2,7 gb VRAM braucht.
Ich hatte auch ständig mit CTD's zu kämpfen bis ich auf das hier getroffen bin: SSME - Skyrim Startup Memory Editor at Skyrim Nexus - mods and community
Seit dem, ungelogen, keinen einzigen Absturz mehr gehabt. Das Teil hat einfach alle Probleme gelöst.
Diese DLL vergrößert den RAM Reservierungs Block für Skyrim von 256mb auf 512mb