H
HW-Mann
Guest
kyo hat mir damals ne PM geschickt im nexus, dass man das SSAO scaling auf 0.40 stellen soll, um einen optimalen treffer zu landen was performance und sehr gute qualität angeht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
[ENB Preset] Kyo's TESV: Skyrim ENBs - Page 9 - Dead End Thrills
Dort auf Seite 9 im ersten Post die große Datei ziehen und entpacken (Achtung : 7 Gb entpackt).
Du solltest dich aber etwas auskennen, es ist wirklich eine etwas konfuse Sammlung all seiner Dateien. Er hat die alten K Enb´s auf die neueste enb 0.254 version geupdated und ne ganz neue ist die Pure Lights. Falls du mit den ENB´s spielen willst und keine unterirdische Performance haben willst, solltest du in der enbseries.ini unter ssao die Texturescale und so weiter runterschrauben. Falls du dich nicht damit auskennen solltest, dann sag bescheid, ich schick dir ne fertig editierte zu
also insgesamt wirkt alles extrem scharf und knackig bin sehr überascht und zufrieden!
das neue DoF ist klasse, ABER! frisst mir zuviel performance und ich mags ingame einfach nicht -> spielen = aus, screenshots = an
aber der unterschied zwischen gtx 660 ti 2gb und der neuen gtx 770 4gb ist schon krass, was die min fps und alles angeht
Ich komme gerne drauf zurück, meine Mods habe ich bisher fast nur über Nexus Mod Manager installiert, habe hier keinen Plan wie ich vorgehen soll!
4 GB - habe eine R9 290 Tri X OC Dings von Sapphire.
Ist es peinlich wenn ich nein sage?
Wie gesagt nur mit Nexus Mod Manager gewerkelt, da musste ich mich nicht mit auseinander setzen. Ein Link zu einem Tutorial ist auch supi, du sollst deine Zeit nicht verschwenden!