H
HW-Mann
Guest
TESO ? ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Relighting Skyrim war ein toller Tipp, ergänzt sich hervorragend mit deinen ENBs'! Jetzt nur noch was gescheites für Schneeeffekte finden (Fussstapfen oder sowat) und dann sieht es nicht mehr wie ein Spiel aus 2011 aus
TESO ? ...
Cool werd ich mir auch mal anschauen!
Ich muss nur leider zugeben dass ich auf Dauer dann doch immer etwas den Überblick verliere welcher Grafikmod jetzt genau was retexturiert und was nicht, wo sie sich dann überschneiden und welcher im Zweifelsfall der bessere ist.
EDIT:
Hat jemand schon mal Convenient Horses probiert? Taugt das was? Ich würd mein Pferd gerne am Angreifen meiner Gegner hindern und ein Pferd für meine Begleitung wäre teilweise auch nicht verkehrt.
Als einen Vorteil vom Nexus Mod Manager gegenüber den Mod Organizer empfinde ich dass er fragt ob er Dateien die von anderen Mods überschrieben wurden überschreiben soll. Kann der Mod Organzier sowas auch oder wie geht er dabei vor?
lad Dir doch BOSS für die Reihenfolge der mods runter
Ich hab mir jetzt mal den ENB Sharpshooters Mod installiert, bin aber nicht so wahnsinnig begeistert davon.
Eigentlich finde ich dass sich kaum was ändert bis darauf dass es teilweise etwas nebliger ist.
Muss unbedingt noch ein paar andere ENBs durch probieren.
nee, musste schon selbst anpannse, da jedes system anders arbeitet und reagiert !
wenn ENB, dann schatten auf high oder medium -> unterschied kaum bis nicht sichtbar aber dicker fps-vorteil!
der "mod organizer" ist irgendwie kacke.
mit dem NMM + Loot extern sollte es aber auch gehen oder?