Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mhm Ich finde Irgendwie die Kombi aus NMM + Loot + TES5Edit besser.
Loot ist im MO eingebaut und TESEdit kannst du auch mit dem MO nutzen. Wenn man sich natürlich keine 5 Minuten Zeit nimmt um sich da einzufuchsen wirds natürlich nichts. MO ist dem NMM um LÄNGEN voraus.
Als SFO Ersatz kann Ich Glorious Enviroments empfehlen. Fügt nicht so schöne Gras Landschaften wie SFO hinzu, aber verändert die Spielwelt schon stark und sieht sehr gut aus.
Stimmt, mit den ENBs kriegt man schon gut Last hin.
Ich muss mich da noch mal dran setzen und mir was hübsches aussuchen und vernünftig konfigurieren, und dann vor allem auch mal meine INI zwecks der Sichtweiten vernünftig anpassen oder mir einfach ne vernünftige im Netz suchen.
Mich stört immer noch das Aufploppen der Bäume und so.
Als ich letzte Woche mal mit ein paar ENBs experimentiert hatte hat er komischerweise auch immer wieder gemeldet HW Anti Aliasing sei an und ich solls aus schalten, war aber definitiv aus in den Skyrim Grafikoptionen und auch im Treiber hab ich diesbezüglich nichts erzwungen gehabt.
Für das Intro gibts in der von mir genannten Ini nen eingebauten Befehl der es ausstellt Die Ugrid Werte direkt in die Ini reinhacken.Ja das mit den ugrids hattest du vor 1-2 Wochen mal erwähnt weil ich mich schon mal drüber aufgeregt hatte. Kennst du da ein Tool das du mir empfehlen kannst oder würdest du mir eher raten die Werte direkt mal so in die INI zu hacken? Kann ich ja eh übern Mod Organizer machen, ist in dem Sinne ja keine Arbeit.
Ich hatte mal mit irgend einem Tool wo mir der Name nicht einfällt von den meisten Objekten die Sichtweiten-Werte mindestens verdoppelt aber das allein führte eben noch nicht zum gewünschten Ergebnis. Da muss ich definitiv noch dran spielen, ich bin aber ehrlich gesagt meistens zu faul dann zig mal zwischen Game und Editor hin und her zu wechseln und solche Settings vernünftig auszuloten.
Wie sieht's denn eigentlich mit dem Intro Video aus das beim Spielstart immer kurz kommt, kann man das irgendwo deaktivieren? Dauert zwar nicht lang nimmt aber wenn man das Game öfter starten muss doch etwas Zeit weg.