Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
deutsche synchro 1a?
soweit ich weis wurde bei skyrim bei vielen npcs die gleiche stimme benutzt. und die sound quali ist auch eher mau
Das kannst du halten wie du es bevorzugst.
Die deutsche Synchro bei Skyrim ist 1a, ist also kein Nachteil. Aber es gibt ja auch einige Gamer die aus Prinzip immer nur englisch zocken.
Aber wie gesagt: Ist bei Skyrim nicht nötig um ins Spiel einzutauchen. Solange man kein Deutsch-Hasser ist der sich daran aufhängt, dass Namen zum Teil 1:1 ins Deutsche übersetzt wurden kann man bedenkenlos auch auf deutsch zocken. Viel Spaß dabei!
Bei Karibik- und Tittenskyrim krieg ich jedenfalls nen dicken Brechreiz..
geht mir auch so, auch wenn ich es nicht annähernd so drastisch ausdrücken würde.
Daher meine Empfehlung: RealVision ENB at Skyrim Nexus - mods and community mit den dort empfohlenen Mods
COT wird dort ebenfalls verwendet und wie vanilla sieht skyrim dann auch nicht mehr aus.
-> Lies mal ein paar Reviews Das Game ist immernoch! - seit 4 Jahren - eines der meistgespielten Spiele auf Steam.Ist das Spiel spielerisch ein Highlight?
-> Das ist ein Rollenspiel - finde es beim spielen herausWelche Skillung macht Spass und gibt es irgendwas zu beachten?
-> Vertrau uns. Wenn du magst, helfen wir dir auch gern - Teamspeak 3 vorhanden?Welches Modpack macht Sinn? Ich hätte keine Lust auf einzelne Mods mit ENB Erstellung und Tuning etc.