Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Man installiert MO auf der gleichen SSD wie Skyrim aber NIEMALS im Skyrim Ordner. Wenn's dir den mal zerlegt und das hat Steam allein schon oft genug getan bei mir - Game weg, alles weg - dann ist dein MO auch weg.
In MO sowie in NMM kann man wenn ich nicht falsch liege alle Speicherorte für die Mods abändern. Entsprechend hab ich die auf eine andere HDD gepackt.
Einzige was du mit dem 3770k dazu bekommst sind 4HT Kerne die je nach Anwendung nicht mal was bringen.
Und wenn ich mir die Test so anschaue haste mehr als 10%. Erstrecht wenn du Übertaktest. im schnitt 20% mit OC dann sicher 30% im schnitt.
Intel Skylake im Test (i5‑6600K + i7‑6700K) (Seite 6) - ComputerBase
Intel Skylake Core i7-6700k und i5-6600k Prozessoren #News #Infos und #Gerüchte
Blöde ist halt nur das der 6700k der einzige K ist.
Und besseres OC ist dir ja auch nie garantiert. Das Board und co hat da ja auch noch ein wörtchen mit zu reden. ^^ Entweder du bringst deinen noch mehr zum schwitzen oder du nimmst ordentlich geld in die hand
Ich habe 4,9Ghz und es reicht nicht, öfters im CPU Limit. Meist natürlich im GPU Limit.
Da glaube keiner von uns den Code von den Mod's lesen kann weis keiner von uns in wie weit die Mods selber Multithread fähig sind. Es wird von uns also keiner mit Bestimmtheit sagen können ob die Kernanzahl mit ini Tweak oder Ohne auswirkungen auf Skyrim haben wenn script Mods zum tragen kommen. (Also keinen Textur Mods, sondern soetwas wie Imersive Horse oder Alternativ Death)
Sie können einem nur etwas über das Spiel sagen, aber nicht über ein voll gemoddetes Spiel wie bei dir oder HW-Mann als Beispiel. Pauschalisieren ist schlicht unmöglich.
Schwachsinn die M2 SSDFrage: Ich überlege mir eine M2 SSD zuzulegen um die Ladebildschirmzeit abzukürzen, hoffentlich sehe ich überhaupt noch welche.
Ob das auch Auswirkungen auf die VRAM Ein- Auslagerung hat? Das ist z.Zt. meine größte Baustelle, hier ruckelt doch noch zu viel.
Hat wer gute Waffen / Rüstungen - Mods anzubieten? ( ausser Jesus Sword, Immersive Weapons, Immersive Armors ... nicht lorefriendly und miese Qualität )