Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und wollte mal nachfragen was so gescriptete mods sind? Woran erkennt man sie und welche bekannten gescripteten mods sollte man auf jedenfall meiden?
Hat jemand von euch eine Liste mit welchen mods er aktiv spielt?
Möchte Skyrim aufjedenfall schöner machen ne
Moin Moin,
ich habe auch Skyrim mal wieder installiert. Und wollte mal nachfragen was so gescriptete mods sind? Woran erkennt man sie und welche bekannten gescripteten mods sollte man auf jedenfall meiden?
Hat jemand von euch eine Liste mit welchen mods er aktiv spielt?
Möchte Skyrim aufjedenfall schöner machen ne
Hi HW-Mann,
ich würde gerne nach 3 Jahren nochmal Skyrim spielen und dieselben Mods installieren, die du in deiner Modliste aufgeführt hast, da mir deine Version extrem gut gefällt.
Hierzu habe ich noch einige Fragen.
1. Gibt es alle Mods im Nexus?
2. Welchen ENB nutzt du?
3. Nutzt du den letzten Stand vom ENB release?
4. Kannst du mal bitte eine Screen posten, aus dem mann die Weitsicht und LOD bei deinem gemoddeten Skyrim erkennt?
5. Welchen Wert nutzt du bei uGrids? Vielleicht kannst du ja deine INIs zur Verfügung stellen.
6. Wieso nutzt du nicht Climates Of Tamriel? Das soll doch in der neusten Version ziemlich gut aussehen. Ist CoT mit deiner Modliste kompatibel?
Ich wäre dir sehr Dankbar, wenn du meine Fragen beantworten könntest.
Gruß
Crit
Aufpassen mit den ugrids bei dem Add-On das in Solstheim spielt. Da schmiert das Programm nämlich ab mit erhöhten ugrids !