Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da finde ich aber nichts von bLoadLooseFiles=1, muss ich das sonst manuell hinzufügen?dokumente/mygames/skyrim/skyrim.ini
Dwemer Certified at Skyrim Nexus - Skyrim Mods and community
Dwemer Certified von Meister TalkieToaster höchstpersönlich, ein Traum wird wahr!
Wenn das nur halb so genial wird wie sein RobCo Certified für FNV wird das alleine ein guter Grund sein Skyrim irgendwann noch mal neu beginnen.
Also saugt und testet den alle fleissig die nächsten Monate.
Wahnsinn, was ein geiler MOD Da lohnt es sich ja endlich Skyrim weiter zu zocken (hab schon fast 1 Monat net mehr gespielt^^)Dwemer Certified at Skyrim Nexus - Skyrim Mods and community Dwemer Certified von Meister TalkieToaster höchstpersönlich, ein Traum wird wahr! Wenn das nur halb so genial wird wie sein RobCo Certified für FNV wird das alleine ein guter Grund sein Skyrim irgendwann noch mal neu beginnen. Also saugt und testet den alle fleissig die nächsten Monate.
...Liegt das am Spiel? Dh sind die Höhlen einfach verbugt oder an einem Mod den ich installiert habe? ...Ich habe den Dungeons WIP drauf.
hab seit gestern ein problem...nach ca. 1h spielzeit sind meine frames im keller. hab eigentlich immer konstant 60fps und dann geht es plötzlich auf 39fps runter und bleibt auch unten.
hab das 2ktexturepack + einige andere texturmods drauf.
hat jemand schonmal ähnliches beobachten können?
laut afterburner ist der vram voll...aber sollte das wirklich 20fps ausmachen ?
skyrim HD 1.5 dlc texture pack + fix, vurts flora overhaul, RWT water, enb oder lightning mod
ich verlink hier was mom
ich habs jetz entgültig aufgegeben. ich bekomm das game einfach net zum laufen. es kackt immer ab
habs oben in nen spoiler rein
ich hab noch viel mehr geladen. meion spiel ist 16.2gb groß.
edit :
wichtig ist im prinzip das HD texturpack DLC von bethesda + fix. dazu dann skyrim HD 1.5 + vurts flora overhaul + RWT water textures + eine enb z.b. confident natural oder den lightning mod der ohne enb geht.
das tut schonmal einiges.
empfehlenswert sind dann noch : Real ICE + Glaciers, Mesh improvement + diveres schattenfixes, silly level of detail + hq food
natürlich nicht die ini bearbeiten vergessen. damit die schatten richtig sind.
der rest sind viele einzelene texturen für truhen,körbe, rüstungen,waffen usw... das sp