Christoph0815
Banned
Konsole => fov 80
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also jede andere Grafikveränderte Mod gibt Probleme mit der ENB, fxaa injector auf jeden fall und realistic colors wahrscheinlich auch (wenns das aussehen des spiels verändert).habe diesen mod installiert: Sharpshooters Extreme Graphics Vision ENB - good performance at Skyrim Nexus - Skyrim Mods and community
je weiter ich von objekten entfernt bin, desto unschärfer wird es. ist das so gewollt oder habe ich was falsch gemacht?
installiert habe ich noch:
- fxaa injector
- dlc pack
- more blood
- midas magic
- realistic colours
Habe auch das mit dem Menü hinbekommen , habe bei settings alles auf hoch , so hab jetzt beim schwenken Micro ruckelt was kann ich da noch machen???
Also jede andere Grafikveränderte Mod gibt Probleme mit der ENB, fxaa injector auf jeden fall und realistic colors wahrscheinlich auch (wenns das aussehen des spiels verändert).
Das mit dem Unschärfeeffekt ist das Bokeh DoF was aktiviert ist. Guck mal in der enbeffectprepass.fx, da gibts folgenden Absatz:
ENB prepass modification 2.0.6 by Matso
Credits to Boris Vorontsov
Danach gibts die ganzen einstellungen. mit // davor wird der effekt deaktiviert.
danke dir... hab mich jetzt an das verwaschene gewohnt und finde es hübsch. jedoch habe ich jetz ein dunkleres bild als sonst. könnte es zwar mit gammadingens beheben aber kann ja nicht jedes mal in die optionen gehen und umstellen.
hier mal 2 bilder. auf bild 2 soll eine zugkette sein. habe ewig gesucht bis ich die gefunden habe
Anhang anzeigen 190613 Anhang anzeigen 190614
Das mit dem verwaschenen liegt auch an der enb.... muss ich heute abend mal raussuchen. ist aber in der enbeffectprepass.fx einer der werte ganz oben die 4.0 sind. Blur oder so ähnlich sollte das heißen.danke dir... hab mich jetzt an das verwaschene gewohnt und finde es hübsch. jedoch habe ich jetz ein dunkleres bild als sonst. könnte es zwar mit gammadingens beheben aber kann ja nicht jedes mal in die optionen gehen und umstellen. auf bild 2 soll eine zugkette sein. habe ewig gesucht bis ich die gefunden habe
Und wieso hast du nicht einfach eine Fackel oder Kerzenschein benutzt?
Das mit dem verwaschenen liegt auch an der enb.... muss ich heute abend mal raussuchen. ist aber in der enbeffectprepass.fx einer der werte ganz oben die 4.0 sind. Blur oder so ähnlich sollte das heißen.
Die Einstellung für die Helligkeit sollte auch irgendwo in der enb sein. da schau ich auch mal nach
unter windows 7 auf systemsteurung->sound
rechtsklick auf lautsprecher->eigenschaften
dort auf erweiterungen und häkchen bei lautstärkeausgleich machen
Es gibt 2 Versionen eine ist in 4 Teile gesplittet und das andere als .bsa Version.
Wäre cool wenn du mir ein link zusenden könntest zu den 4 einzelnen Teilen, wäre toll
Wie funktioniert das bei dir ? bist du sicher das deine grafikk. vielleicht nicht doch 2 gb vram hat ?
Mit meiner alten radeon HD 5870 1 GB V-Ram wars mit 2k texures+ flora overhaul schon ne diashow, mit meiner neuen HD7870 sieht es schon wieder anders aus.