Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein Skyrim ist jetzt nahezu (aber eben auch nur nahezu ) perfekt.
Hier mal ein paar aktuelle Shots:
Aber da kitzel ich bei Gelegenheit noch mehr raus.
Schon allein wegen der unzähligen Möglichkeiten des Tunings müsste man echt verrückt sein Skyrim (im hässlichen Original) auf Konsolen zu zocken.
Man sieht ja die massiven Qualitätsunterschiede.
kein project reality ? hab den eben gesehen auf nexus durch zufall. das wäre das erste was ich draufmachen wurde. ein realer himmel bringt viel find ich.^^
keine texturen? wieviel Vram ist bei dir gefüllt?
Ne, bisher nur ENB Extreme und die diversen anderen Verbesserungen.
Als Texturen aktuell noch die Standard-HD-Texturen vom Patch. Hatte damals schon überlegt die 2K-HD-Texturen von Nexus draufzuhauen, aber dadurch wird u.a. auch das Wasser und das Licht wieder verändert, was einen großen Teil des ENB's und des Realistic Lightning's zerschiessen könnte. Das wollte ich vermeiden.
Vram-Belastung habe ich noch gar nicht gemessen, da meine Karte noch nie an ihre Grenzen gestoßen ist (3GB). Welches Tool nutzt du dafür aktuell?
PS:
Habe jetzt auch den "realistischen Himmel" mal draufgehauen. Aber wie schon vermutet stürzt es zusammen mit SoS öfters ab. Hab jetzt nur noch SoS Dungeons drauf, jetzt gehts.
Ja, anfangs hatte ich auch ohne ENB experimentiert.
Aber mit siehts dann doch deutlich schöner aus muss ich zugeben. Vorausgesetzt man nutzt den richtigen ENB für die eigenen Vorlieben. Dieses knallbunte mag ich z.B. überhaupt nicht, auch die mit den übertriebenen Überblendeffekten sind nicht meins. Aber zum Glück kann man ja durch kombinieren diverser Mods und Eigentuning alles nach den eigenen Vorstellungen zusammenstellen.
Afterburner hatte ich noch nie drauf, werds mal testen.
Wg deinem Wasserproblem:
Dafür gibts nen Fix, schau mal bei Nexus.
Hey,
ich habe mir heute mit Hilfe des Skyrim NPC Editors die Magierin Brelyna Maryon ansehnlicher gemacht, damit
ich sie heiraten kann/will.
Allerdings will sie nicht die Kleidung tragen die ich ihr gebe und läuft lieber nackt rum, weiß jemand rat?
Hey,
ich habe mir heute mit Hilfe des Skyrim NPC Editors die Magierin Brelyna Maryon ansehnlicher gemacht, damit
ich sie heiraten kann/will.
Allerdings will sie nicht die Kleidung tragen die ich ihr gebe und läuft lieber nackt rum, weiß jemand rat?
Hmpf, meint ihr für Skyrim Modding wäre es klüger gewesen sich eine HD7970 mit 3GB zu holen anstatt einer GTX 670 mit 2GB?