Du könntest das: Wearable Lanterns at Skyrim Nexus - Skyrim mods and community mal versuchen. Nutze ich auch.
Wenn man mit so realistischer Beleuchtung geht das m.A. nach gar nicht ohne so einen Mod. Höchstens man castet die ganze Zeit "Candlelight". Die Fackeln sind zwar gut und schön, aber als Zweihandkämpfer, Schildträger oder Bogenschütze ist das ja nicht wirklich praktikabel.
-
Ich muss dazu sagen, dass ich nach diversen Spielstunden die Helligkeit von CoT wieder ordentlich nach oben geregelt habe. (Also andere Presets nutze). Es sieht zwar wirklich cool aus, aber wenn man in der Nacht so gar nichts mehr sieht, oder in Höhlen nichts sieht macht das nur bedingt Spaß. Man verpasst so einfach einiges, weil man es schlicht nicht sieht.
Danke für den Hinweis, aber ich nutze Wearable Lanterns schon Habe nur schlicht und ergreifend noch keine gecraftet oder gekauft bevor ich losgezogen bin Wearable Lanterns finde ich wirklich super, lustigerweise habe ich bei meinem alten Char ungefähr nach 70 Std. herausgefunden das man einen automatischen Modus bei den Travel Lanterns einstellen kann per Handbuch
Ich sehe das mit der Helligkeit anders, bei mir ist Immersion das wichtigste wonach ich schaue bei Skyrim, ich glaube das ist auch der Grund das ich, im Gegensatz zu anderen Spielen, Skyrim noch nicht weggelegt habe. "In echt" wäre so eine Höhle auch stockfinster, und nachts sieht man halt nicht sehr weit ohne Lichtquellen und das versuche ich im Spiel nachzustellen.
EDIT: Hier sind ein paar Screenshots von mir: http://www.hardwareluxx.de/community/f149/der-ultimative-gamepictures-thread-761939-158.html#post20445058
Zuletzt bearbeitet: