[Sammelthread] Skyrim - Mods und Technik

diese ENB Sache lässt mich nich in Ruhe.
wo kann ich bei ner ENB die Helligkeit einstellen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welche enb isses und welche mods hastn dazu installiert?

wenn du eine enb heller machen musst, musst du extrem viele werte verstellen!
 
mhm naja aufgrund der tatsache, dass es eine zusammengeklaute enb ist und ich das paket net hab, wirds schwer für mich zumindest zu helfen.

da steckt ja nun aus mehreren enbs alles mögliche drin =(
 
Habe auch RealVision ENB und ohne Fackel geht Nachts gar nichts, denn ohne läuft man dauernd gegen die Wände oder man muss die Helligkeit aufdrehen und das sieht dann nicht mehr schön aus. Der Gammawert soll bei 1.24 sein.


^^iPod lässt Grüßen^^
 
Ich benutzte den Zauber "Candle-Light"... da haste Licht...
Hab nen Mod das der unendlich lang läuft, dafür aber 15 Mana reserviert...
 
@ nutella ... ich teste heute Abend wieder neue ENBs ... mein Wasserkühlung kam eben an! Es wird übertaktet bis zum Abwinken! :d
 
das hört sich nach ner längeren Nacht an.
denn mal viel Spaß und viel wichtiger noch: viel Erfolg!

was wirdn übertaktet, die CPU oder die GPU?
 
cpu ... meine gtx 660 ti rennt von haus aus mit nem boost von 1210mhz oO
 
Titan pf, eine getaktete 780 is schneller :P,
das einzig stolze an der Titan ist der Preis.
Aber schön dass sie mit Skyrim zu bezwingen ist
 
laut sig hat er nen Ivy.

@ HW-Mann: wozu übertakest Du den eigentlich?
reicht die Leistung bei was nich, oder willste nur wissen bis wohin Du gehen kannst?

mir reicht die Leistung @stock vollkommen aus. hab eigentlich nur aus Prinzip auf 4GHz hochgezogen.


habs mit der ENB endlich mal hinbekommen.
sehr schöne Sache, keine Frage. DoF is schon echt schön einerseits.
andererseits hab ich von Natur aus schon 6 Dioptrin, da freu ich mich, wenn ich wenigstens in Videospielen alles knackig-scharf sehen kann.
so ne ENB is was für screenshots für mich.
habs sie mir gespeichert und gut is.
 
weil die min fps bei mir dann deutlich ansteigen :) deswegen übertakte ich! ( und weil ich es kann ;> )

so ... wakü iust jetzt verbaut - hat nur 2 stunden gedauert ... bin nun von 65°C unter last auf 53°C runter bei prime95 :) hab hier 24°C im zimmer und im idle 29°C ... geht =/


btw: schöner artikel! ich werd mal den cloudmod + dramatic clouds testen ... sieht sicher krass aus!
 
so nen Temp Unterschied hatte ich hier, als ich die WLP der CPU ausgetauscht hatte
 
ich hatte meine erst vor 2 monaten getauscht und gleich die alte jetzt draufgelassen ... hatte die gleiche konsistenz wie neue und hab nen kleks nachgegeben und mit frischhaltefolie um den finger neu verteilt ... kühler drauf, unter druck mit etwas drehen verteilt und dann festgeschraubt =) klasse!

jetzt sinds 49°C unter voller last 30+ mins prime95 ... ein traum hey ...

btw.: im reviewvideo zu real clouds sehen die in einer ENB immer aus wie die enb clouds, aber ohne aktive enb total geil ... versteh ich gerade ne o_O jemand ne idee?
 
Ich spiele in letzter Zeit wieder etwas Skyrim, bzw. ich modde es eher und da habe ich nun mit der RealVision ENB performance nen kleinen Bug und zwar das dioe Sonne überall ist, auch wenn ich direkt vor nem Berg bin. Screenshot
Jemand eine Idee woran das liegen könnte?
 
Ich habe noch den guten alten 314.07 drauf, da ich mit den neueren (326 ausgeschlossen da nicht getestet) nur Probleme hatte, aber ich werde es mal mit anderen Treibern versuchen
 
Ich spiele in letzter Zeit wieder etwas Skyrim, bzw. ich modde es eher und da habe ich nun mit der RealVision ENB performance nen kleinen Bug und zwar das dioe Sonne überall ist, auch wenn ich direkt vor nem Berg bin. Screenshot
Jemand eine Idee woran das liegen könnte?

workarounds and clues for known issues

NVidia drivers 32x.xx do not work properly with 0.168 d3d9.dll. if you have problems and the sun shines through everything, buildings, mountains, trees, etc. please use the 314.22 driver, or download V2.x using d3d9.dll 0.199

Steht direkt in der Beschreibung der ENB mit drin.
 
Lohnen sich eigentlich die Texturupdates von amidianborn für die Städte oder gibts da generell bessere Texturepacks? Seine Rüstungstexturen sind imo Referenz.
 
Ich habe von amidianborn nur Waffen und Rüstungen drauf, für Städte hab ich die Skyrim HD - 2K Texturen.
 
Hi kann mir jemand sagen woran das liegt?
"This save relies on content that is no longer present. Some objects may no longer be available. Continue loading? Yes|No" nach klicken Yes flieg ich auf dem Desktop
Gestern noch mit mod´s gespielt und heute kommt diese Meldung.
 
Die Meldung kommt normaler Weise wenn man eine Mod deinstalliert und auf einen Save zugreift bei dem die Mod noch aktiv war, das Spiel lädt dann aber normal durch, es kommt lediglich der Hinweis. Wenn du nun aber zu viele Mods deinstallierst, vor allem Mods die mehr sind als reine Texturmods, kann es dir passieren dass die Spielstände gar nicht mehr laden. Man sollte es daher auf jeden Fall vermeiden alle bzw den Großteil der Mods zu deinstallieren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh