[Sammelthread] Skyrim - Mods und Technik

nee leider nicht, aber ich kann dir empfehlen das pack mit RLO + COT zu nehmen ... eflx usw. war da net der reisser
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@henni
Prima :)!! Und sorry wegen Chrome, dachte das wäre Voraussetzung :d
Und natürlich gern geschehen!
 
RLO funktioniert bei mir gar nicht, stürzt beim starten ab, muss man noch irgendetwas ändern?


^^iPod lässt Grüßen^^
 
Bin vor ein paar Stunden mit dem Texture Pack Combiner at Skyrim Nexus - Skyrim mods and community fertig geworden. Das "neue" GUI-Programm erleichtert einem das ganze enorm. Sehr zu empfehlen. Sind nun ~10 Gbyte an Texturen passend kombiniert.

U.a. mit HD2k + Realistic Overhaul + Superior Rock Textures + Static Mesh Improvement Mod (SMIM) + Skyrim Flora Overhaul und u.a. W.A.T.E.R. um ein paar wenige zu nennen.

Aus dem entstandenen Ordner macht man dann am einfachsten eine .rar oder (besserere Komprimierung 7.zip) Datei und bindet das einfach über den NMM ein. Danach dann noch Boss drüberlaufen lassen und fertig. :)

Werde Skyrim später mal neu aufsetzen und das ganze dann mit Climates Of Tamriel + Realistic Lighting Overhaul und der RealVision ENB begutachten.
 
vergiss den smithing water fix net ;) dann is dein wasser beim schmied animiert und transparent!
 
mhm nein ;) das ding wurde von einem enb macher extra dazuempfohlen O_O
 
uhhhh :d dann nutz ich wohl pure water ... ich hab die schönere wassermod ... hab dauernd hin und her gewechselt ... irgendwas war da problematisch für mich ...
 
Hier mal ein paar Screens:



V-Ram max bisher 3.2 Gb.

Mit UGrids 7 sind es bisher max. 3.4 Gb.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann Dir dieses Video ans Herz legen: Installing Skyrim ENB Mods 4 - RealVision ENB (performance) - YouTube Gopher hat sowieso diverse sehr gute Videos am Start.

Danach habe ich es installiert. Einziger Unterschied ist (mit den aktuellen RealVision ENBs), dass du einen weiteren Ordner mitverschieben musst, der im Youtube-Video noch nicht da war. (einfach alles außer dem Data Ordner verschieben, was die ENB angeht).

Ansonsten muss die ENB Version passen und der Rest wird genauestens erklärt. Wobei Gopher glaube ich selbst am Schluss einen kleinen Fehler macht. Er passt zuerst die "SkyrimPrefs.ini" an und verändert dann nochmal etwas in den Spiele-optionen im Launcher. Das sollte man andersrum machen, ansonsten wird wieder etwas überschrieben.

-

Falls du das schon korrekt installiert hast, hast du das mit den Optionen / der SkyrimPrefs.ini beachtet? Wenn z.B. noch Anti Aliasing an ist in den Optionen kommt das zu Fehlern, denn die ENB bringt Ihr eigenes AA mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
waldemare ich klann dir auch via ts3 helfen heute ... hab jetzt feierabend!
 
Habn Problem. In Markath gibts die Quest, wo man zwangsläufig Brawlen muss.
Ich könnte den Brawl gewinnen, das wären aber scheinbar 10 bis 15 Minuten sinnloses links-klicken und gelegentlich Stamina-Trank konsumieren.
Gibts nen Trick, auch Console, um diesen MIST zu übergehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
du darfst keine tränke nehmen im brawl ... sonst gehts nach hinten los!
 
So nun hab ich mir mein Skyrim auch zerschossen.
Kann noch normal zocken nur manchmal kommt es jetzt vor, wenn ich eine Tür öffne o. eine schnell Reise mache das ich auf den Desktop geworfen werde.

Mist...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh