[Sammelthread] Skyrim - Mods und Technik

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schöne bilder, aber ich find die enb einfach beschissen =( ... seit den letzten 2 updates sind die farben ganz anders, die stimmung ist komplett daneben =(
 
mhm nee, irgendwie is das nix für mich =(

da portier ich mir lieber wieder was selbst ...
 
so wirds gleich wieder aussehen :) muss ich zwar viel tweaken usw., aber was solls :P

1a9uxr.jpg

25kugt.jpg

41lj7p.jpg

39ckoq.jpg

2dtk4q.jpg

1mhk3x.jpg
 
Climates of Tamriel + Project ENB + Dynavision
HD Texture Pack, SMIM, Claralux

Dazu jede Menge andere Mods, auch was Rüstungen. Spielerhäuser usw. angeht. Ein paar sind ja auch zu sehen. ;-)

tesv2013-09-1017-38-5hasd2.png


tesv2013-09-1017-46-4kwsqw.png


tesv2013-09-1018-04-1gisfy.png


tesv2013-09-1018-48-39ls44.png


tesv2013-09-1018-51-1xks9r.png


tesv2013-09-1019-39-1ggssb.png
 
jetzt kann mich garnimmer entscheiden ;D

k enb, z enb, kountervibe enb, project enb ...
 
Sehr schöne Bilder von euch.
@ HW-Mann: Du hast so ein schönes DoF. Ich hab das Dynavision Dof, aber das sieht bei weitem nicht so schön aus. Kannst du mir deine Einstellungen verraten?

PS: Morgen werde ich mal die Spectrum ENB testen. Dann gibts wieder ein paar neue Bilder.
 
jetzt kann mich garnimmer entscheiden ;D

k enb, z enb, kountervibe enb, project enb ...
Kommt darauf an, was für einen Look du suchst. Project ENB betont blau und rot relativ stark, stellt dafür grün etwas hinten an. Das grün erscheint mir an den Pflanzen vergleichsweise real rüberzukommen wo Sharpshooters beispielsweise total übertreibt und das grün übersättigt. Sharpshooters übersättigt generell zu stark, aber beim grün fällts besonders auf. URWL ist auch so ein Fall wo die Kontraste extrem stark und farben sehr satt sind. Project ENB ist zwar immer noch sehr cineastisch, aber in der Realistic Version etwas zurückgefahren. Kannst dich ja mal bei Gopher auf dem Youtube-Channel umschauen. Der hat mal ne Videoreihe zu verschiedenen ENBs gemacht und vergleicht da echt gut. Vielleicht hilft das weiter.
 
joar naja am ende muss ich die enb eh wieder anpassen und machen was das ssao scaling angeht und alles ...
 
So, jetzt kommen Bilder mit der SpectrumENB:









 
sieht man ... macht häsliche gerade streifen in den himmel und saugt dick fps, wenn ein richtiger sturm losgeht :d
 
Hatte gestern keine Zeit Rückmeldung zu geben. Deswegen erst jetzt:

Die ProjectENB fand ich persönlich schlecht, weil die Grafik war kaum besser und obwohl ich DoF ausgestellt hatte, hat die so viel Leistung gezogen (hatte nur noch 15-20 FPS) wie die, für mich deutlich schönere SpectrumENB. Mit der SpectrumENB v3 hatte ich zwar auch nur 15-25 FPS, aber das trotz Dof und allem anderen Schnickschnack. Da ich aber eigentlich "nur" eine etwas schönere Grafik wollte und dabei trotzdem halbwegs flüssig mit 30 FPS spielen wollte werde ich jetzt die RealVisionENB benutzten, denn mit der hatte ich 25-30 FPS auch wenn ich ein bisschen Dof eingestellt hatte. Außerdem fand ich die Grafik mit der RealVision auch noch OK und somit ist sie für mich das beste Mittelmaß.
Es sei denn es gibt eine ENB mit schöneren Farben bei der ich auch ca 30 FPS habe. Wenn jemand noch ne schöne und performante ENB kennt wäre es nett wenn er einen Link posten könnte. Aber trotzdem jetzt schon Mal danke für eure Hilfe.

Ab und an werde ich hier mal reinschauen und ein paar Bilder posten, allerdings nicht täglich, denn der Thread hier ist ja leider fast tot.

Die Bilder sind wieder mit der RealVisionENB:











 
Hier noch mal paar Screens zu verschiedenen Tageszeiten an verschiedenen Orten.

tesv2013-09-1020-43-3g2l3b.png


tesv2013-09-1318-08-28blpf.png


tesv2013-09-1114-31-0skl0f.png


tesv2013-09-1115-07-5ttyw4.png


tesv2013-09-1218-27-460awa.png


tesv2013-09-1318-23-5nryuh.png
 
okay :) ich modde morgen auch wieder! bin aber immernoch auf arbeit ... bis morgen OO
Sent from my LG Optimus 7 using Board Express.
 
@ HW-Mann: Du armer.

Gn8@all
 
Hi,
hab mir jetzt den TrueVision ENB installiert. Gefällt mir ziemlich gut aber wenn ich am Tag in verschneiten Landschaften unterwegs bin seh ich fast garnix mehr Anhang anzeigen 249160.
Alle anderen Umgebungen sind für meinen Geschmack toll aber mit dem Schnee das nervt irgendwie. Jemand eine Ahnung wie man das ändern kann?
 
haste die richtige enb installiert ?

was für ne version, welche grafikkarte und welcher treiber? :)
 
Ja wirklich sehr schön, keine "typischen" 08/15 ENB-Screenshots. Vor allem das mit M'aiq gefällt mir :)
 
Das dritte und das vorletzte Bild gefällt mir besonders gut. Schöne Katze ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh