Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
[...]aber ich habe mit GTX 570 SLI ~ 45-50 FPS mit ENB.
So wie ich mit einer 7970.Wieviel FPS hast du denn ohne den Grass Mod?
35 ohne ENB ist schon recht wenig.
Keine Ahnung wie die Leistung der Grafikkarten zu vergleichen ist, aber ich habe mit GTX 570 SLI ~ 45-50 FPS mit ENB.
SSAO und DOF frisst Performance. DOF 3 fps. SSAO und SkyLightning am meissten. Ich würd die Performance-Version nehmen und dann in-Game über ENB settings Effekte zuschalten. So kannst du die Performance genau checken.was wäre denn sinnvoller realvision performance oder full ?
also sieht man das sehr gro´ße unterschiede ?
Geschmackssache. SSAO muss ich nicht unbedingt haben. Ich kann es aber leistungsmäßig zuschalten, also warum nicht.okay und extreme unterschiede sieht man da auch nicht zwischen den beiden versionen ?
Mit oder ohne Grass Shadow? Weil mit kann ich mir das vorstellen, aber ohne - 20 halte ich für ein GerüchtWas immer ihr tut, benutzt niemals DatGrass, das hat meine FPS auf 20 reduziert
Trotzdem -20 mit ner GTX 590 ist echt heftig. Kann für Vegetation Ultimate Lush Overhaul empfehlen. Das in Verbindung mit Vurt Overhaul ist super. Die ganzen extra WiesenMods ziehen zu viel Leistung.Oh, natürlich mit.. hab nie in Erwägung gezogen das auszuschalten.Grass on Steroids war zu der Zeit auch aktiviert
soweit ich informiert bin läuft im spiel nur eine gpu.....brutalscream hat ne 590 gtx und davon nutzt sky nur ein kern also dürfte nur eine deiner 570 laufn....
Trotzdem -20 mit ner GTX 590 ist echt heftig. Kann für Vegetation Ultimate Lush Overhaul empfehlen. Das in Verbindung mit Vurt Overhaul ist super. Die ganzen extra WiesenMods ziehen zu viel Leistung.
Das GPU Meter Gadget?
Gropher archiviert ja den ordner dateien in seinem video der RealVision ENB und packt sie mit hilfe des nexus mod manager in den richtigen ordner. Geht es mit dem Mod Organizer auch ? und da ich ein absoluter leie bin ... wenn ich manche mods istallieren will fragt er mich immer ob BSA dateien enpackt werden sollen. Muss ich das machen oder was ist da besser. Sie zu entpacken oder nicht
Durch den Thread habe ich jetzt wieder Lust auf Skyrim bekommen, vielleicht schaff ich es ja endlich mal den Dragonborn DLC anzufangen
Sie ist sich da auch nicht so sicher