Huhu,
genau das tat ich, führte aber dazu, dass trotz Löschung der beiden Inifiles und Neueinrichtung über den Skyrimlauncher das Spiel nicht mehr laden wollte (man komt in das Spiel, aber Speicherstand lässt sich nicht mehr laden, bzw. neues Spiel, Sound läuft weiter, nichts geschieht).
Scheinbar übersehe ich die Mod auch immer wieder, welche Probleme macht. Ich probiere es nochmal, vielleicht finde ich ja den Übeltäter
EDIT: Tja, ich verstehe Skyrim einfach nicht, egal wieviel ich deaktiviere, Project ENB läuft einfach nicht, ich bleibe somit bei RealVision
Letzter Test, wenn am Ende alles funktioniert, habe ich meine endgültige Fassung gefunden. Muss nur noch herausfinden, wo ich die Sättigung reduzieren kann, jemand eine Ahnung? Werde gleich selbst danach suchen.
Ansonsten gibt es noch etwas, das ich im Spiel schmerzlich vermisse, das Aktivieren der Spells finde ich irgendwie ziemlich umständlich. Vor allem gibt es Situationen, wo ich gerne einfach 1 drücken möchte um 2x Angriffszauber zu bekommen, 2 um 2x heilen zu können oder 3 um einen Verteidigungszauber+Heilzauber zu sprechen. Aktuell ist es jedoch so, das ich die Zauber unter Favoriten genommen habe, jedem Zauber eine Hotkey zugewiesen habe (1-9) und während dem Kampf dann umständlich umschalten muss, was mir irgendwann mit mehr Angriss/Verteidigungsmöglichkeiten sicherlich ziemlich auf den Keks gehen wird.
Gibt es da eine Möglichkeit das zusammenzufassen, so das bei Belegung 1 Hotkey beide Hände mit bestimmten Zauber belegt werden können?