[Sammelthread] Skyrim - Mods und Technik

@ hype.. was für Mods sind da drauf ? bzg dem CHAR
@ Qyxes.. Mal alle Mods entfernen, falls vorhanden ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noch nicht probiert. Seit den neuesten Patch habe mit den mods gespielt ohne mucken, bis ich in Windhem angekommen bin. Ich probieres es aus, mal gucken was passiert.

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:16 ----------

So habe ohne mods probiert. Ein Absturz des Spiels kurz vom endecken von dem Dorf Kyan...
 
Hat einer noch die alte Exe 1.3.07? Ich würde was ausprobieren.

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:45 ----------

So hab auch mit Standard Grafikeinstellungen geladen vom Spiel. Immer wieder C2D und an der gleichen Stelle.
 
Dann im launcher bei dateien laden -> freie dateien laden (oder wie das heißt, hab den noch nie benutzt :fresse:) den haken machen. und dann noch ma starten.... ansonsten fält mir im moment auch nix mehr ein :(

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:30 ----------

So, da isses:
https://rapidshare.com/files/1120380566/ENB_Skyrim.rar. Einfach alles in das Hauptverzeichnis kopieren.
SSAO hab ich net so stark eingestellt, damit ihr da keine Probleme habt.
Außerdem ist mir aufgefallen, dass man mit der "Einfg" Taste Screenshots mit der ENB machen kann. Da ist kein zusätzliches Programm mehr nötig :d

Deine ENB sieht ganz gut aus, Kompliment. Die Berge sind bei mir zwar hellgrau bei Regen, aber sonst. ;)
 
@ Scrush
Ne, dauert ja schon wenig bis es lädt, und dann wird das Bild hell dann wirds etwas dunkler, wieder hell, und so weiter und nebenbei sind die Frames im Keller.
Da muss irgendwas stören, ich weiß aber nicht was, hab schon alle FXAA + alte Enb -Dateien gelöscht, brachte aber keinen Erfolg.
 
Gibt es einen Mod mit dem das Inventar schöner aussieht so in RIchtung Oblivion?
QD Inentory hab ich schon gefunden.
 
Keine Ahnung wie das Inventar in Oblivion aussah, aber SkyUI ist ganz gut.
 
Jetzt kackt das Spiel bei den Dörfern in der nähe von Einsamkeit ab, meine Fresse ist das zum Kotzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habs drinne aber hab noch nigs gemerkt :d vll ein bisschen. aber noch znu wenig gespielt. :d
 
Bei mir freezt Skyrim sehr oft, auch ohne mods. Da hilft dann nur Rechner neustarten. Wenn man das aber alle 20 Minuten machen muss nervts echt extrem, weiß da jemand Rat?
 
irgendwie läuft skyrim bei meiner Freundin nicht rund.
Sie hat nen I5 750@standard, 8 GB RAM, ne 5770 mit 1GB und Win Vista HP64
Selbst bei mittleren Einstellungen ruckelt es übelst sobald Rauch zu sehen ist.
Bei den Hexen war spielen fast unmöglich da es irgendwas <10fps waren...
Gespielt wird in 1680*1050
Sys ist neu aufgesetzt, Treiber aktuell, außer Grakatreiber.
Da ist der 10.8 drauf da alles drüber irgendwie zu Grafikfehlern führte, warum auch immer.
Jemand ne Idee?

Spiel selbst läuft stabil, aber eben echt langsam.
Alles andere, Rage, Fallout new Vegas usw. läuft sehr flüssig.
 
Würde sagen, dass es an der Grafikkarte fehlt, da ist die HD 5770 ein wenig zu schwach.
 
Bei mir läufts deutlich besser damit, Ladezeiten sind auch nicht länger.
 
mal irgendwer hier getestet?

bringt bei mir genau nichts, andere kollegen die an sich kaum mods verwenden reden von 20% mehr fps.

Jep ich habe sogar mehr als 20% mehr fps.

Ich mekrke es bosender wenn ich m drücke und auf der karte scrolle vorher 10 fps jetzt 60 fps, da hat das game bei mir anscheinend ordentlich die cpu limitiert !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh