Fetzencommander
Urgestein
@ hype.. was für Mods sind da drauf ? bzg dem CHAR
@ Qyxes.. Mal alle Mods entfernen, falls vorhanden ?
@ Qyxes.. Mal alle Mods entfernen, falls vorhanden ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ hype.. was für Mods sind da drauf ? bzg dem CHAR
Dann im launcher bei dateien laden -> freie dateien laden (oder wie das heißt, hab den noch nie benutzt ) den haken machen. und dann noch ma starten.... ansonsten fält mir im moment auch nix mehr ein
---------- Beitrag hinzugefügt um 21:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:30 ----------
So, da isses:
https://rapidshare.com/files/1120380566/ENB_Skyrim.rar. Einfach alles in das Hauptverzeichnis kopieren.
SSAO hab ich net so stark eingestellt, damit ihr da keine Probleme habt.
Außerdem ist mir aufgefallen, dass man mit der "Einfg" Taste Screenshots mit der ENB machen kann. Da ist kein zusätzliches Programm mehr nötig
Danke, die Berge sehen generell merkwürdig mit der aktuellen ENB aus. Aber v1.02 ist schon in arbeit^^Deine ENB sieht ganz gut aus, Kompliment. Die Berge sind bei mir zwar hellgrau bei Regen, aber sonst.
supi...wenn man bedenkt die waschen sich alle paar tage..im schnitt 10 Grad minus.....Kindsköppe
supi...wenn man bedenkt die waschen sich alle paar tage..im schnitt 10 Grad minus.....Kindsköppe
Hat den CPU booster schon wer ausprobiert?
mal irgendwer hier getestet?
bringt bei mir genau nichts, andere kollegen die an sich kaum mods verwenden reden von 20% mehr fps.
...mekrke es bosender ...