[Sammelthread] Skyrim - Mods und Technik

Wo findet man denn bitte so eine Mod :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Haha der Brüller...aber die Hauttexturen sind echt gut gemacht, also mal ernsthaft.
 
Ist ja ein Enermax Pro82+, sollte rein technisch meinen Rechner locker schaffen. Furmark ging ja auch, aber da wird der Prozi ja nicht belastet. Gibts ein toll zum kompletten auslasten?

Wie würde das dann gehen??

welche leistung hat die psu denn?
test: hmm... wie wär den mit 3dmark?

die installation über steam ist recht einfach, schaus dir einfach mal an.

edit: du hast nach dem graka wechsel neu aufgesetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Th3 Devil
einfach mal furmark und Linx gleichzeitig laufen lassen, dann muss der pc ganz schön arbeiten :fresse: Wenn das klappt, dann läuft der pc stabil.
 
Hey Leute,

ich hoffe hier Hilfe zu finden :(
Sobald ich den ENB Mod...in meinen Skyrim Ordner kopiere, will mein Skyrim nicht mehr starten :(
Weiss jemand woran das liegen könnte? möchte so gern diesen Mod testen, denn die Bilder sehen sowas von genial aus!

Hab schon einige Mods drauf, HD Texturen, Rüstungen und Waffen, Wasser, usw. halt kleinigkeiten.
Aber sobald ich die Dateien des ENB Mods in den Ordner kopiere funktioniert Skyrim nicht mehr:(
 
Hi,
welche Enb benutzt du denn und wie sieht dein pc aus?
Mit anderen Texturmods gibt es keine Probleme. Hattest du vorher dieses FXAA Zeug drauf?
 
@nordstressstadt

Hey, ich benutze die neue v0102, hatte vorher aber nicht das FXAA drauf. Hat trotzdem nicht funktioniert.
Dann habe ich beides in Kombo mal probiert. Geht auch nicht. FXAA alleine funktioniert.
Aber ENB alleine geht einfach nicht. Ich versuche zu starten und der springt sofort wieder auf den Desktop.

Habe Win7 64 drauf, Phenom II X6 1090 8GB RAM und Nvidia GTX 560Ti
Soweit klappt ja auch alles. Nie Probleme gehabt mit Skyrim, aber sobald die ENB Dateien im Ordner sind,
spinnt der rum :( echt ärgerlich :(
 
hat hier jemand ne Ahnung, ob, wie und woher man nen grain effect nutzen kann?
 
Alles Frage des Geschmackes. Ich habe auch wieder mein altes 101enb + fxaa setup laufen. Das 102 sah sehr bunt bei mir aus und fast schon Comichaft.

Funken Spruch normal


Funken Spruch feiner, arbeite aber noch daran weil mir der "dicke" Blitzklotz bissl zuviel nervte schon öfters.
 
Gibt's keine UI Tweaks? Oder sowas wie Kombomenüs?

Z.B. Wenn ich Werwolf bin, dass mit einem Tastendruck die ganze Kleidung angezogen wird?
 
gibt es noch einen Download für die 4GB Mod? leider ist der Link auf Skyrimnexus zwar richtig, aber die Datei steht nicht mehr zum download bereit :(
 
@nordstressstadt

Nein auch mit dieser Version klappt es nicht. Das gibt es doch einfach nicht...
ich kapier das nicht warum Skyrim einfach net starten will.
 
welche leistung hat die psu denn?
test: hmm... wie wär den mit 3dmark?

die installation über steam ist recht einfach, schaus dir einfach mal an.

edit: du hast nach dem graka wechsel neu aufgesetzt?

Das enermax liefert 525 watt. 3dmark wär ne idee... ich schu mal. Das System hab ich nachdem ich meine SSD und Graka drin hatte neu aufgesetzt, jap.
 
hmm versteh ich nicht, deine Settigns probiert erneut, aber das wird bunter als WoW. Wohl igendwo noch ein Rest im System.

Flammen Zauber normal

Flammen Zauber eigene

Seiteneffekt, die Feuerbälle sind nun auch schlanker und wirken dadurch heller

Feuer ist aber doof zu modifizeren, für meinen Zweck reichts mir.

Wenn ich schon auf Skyrimnexus meine Pics gelöscht worden sind, was ich nicht verstehe weil "yes" bei nudity ankreuzte wobei eigentlich alles "bedeckt" ist,
dann darf ich dort sicher nichts posten im Luxx Bilderthread *fg*
 
@octa
Hab neben dem Set da noch meine private config :d Die ist net so überladen mit Farben und sieht mehr nach dem Original aus^^
 
Das enermax liefert 525 watt. 3dmark wär ne idee... ich schu mal. Das System hab ich nachdem ich meine SSD und Graka drin hatte neu aufgesetzt, jap.

Hmm... ich hätte bei der Graka 650w angesetzt, denke aber das es gehen sollte.
3DM mal laufen lassen?
 
Habe auch nur ein Enermax Modu 525 mit 980X(4,5GHz) + GTX580(1GHz) und gibt keinen Ärger.

Sumpf


Ich musste gestern Steam in Offline Modus(Steam -> Offline gehen) stellen dass Skyrim überhaupt starten wollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
An die leute bei denen skyrim mit enb nicht starten möchte, habt ihr vielleicht msi afterburner oder ähnliches am laufen? Weil dann starten skyrim auch bei mir nicht aber sobald der afterburner aus ist gehts ohne probleme.
 
@Th3 Devil
Dein PC verbrauch ja maximal 300W. Das Netzteil reicht dicke aus...

@all
Bei ENB Problemen das OSD vom Afterburner deaktivieren, Xfire schließen und Fraps zumachen. Die können alle Probleme machen.
 
An die leute bei denen skyrim mit enb nicht starten möchte, habt ihr vielleicht msi afterburner oder ähnliches am laufen? Weil dann starten skyrim auch bei mir nicht aber sobald der afterburner aus ist gehts ohne probleme.

Afterburner habe ich am laufen. Ich probier das noch mal ohne, mal sehen ob ENB läuft :)


Es läuft. Lag wirklich am Afterburner:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Inzwischen gibt es ja genug landscape textaturen, aber ich suche noch textaturen für dungeons, weiss da einer was ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh