Lord Neophyte
Semiprofi
Kann da N3o nur zustimmen
Geschrieben aus em Bettchen
Geschrieben aus em Bettchen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das kuriose mit ds hat man mehr fps als mit hd auflösung und kantenglättung
Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
jo gibts schon coole Sachen anzuziehen Mir gefällts dass es mehrere Sachen zu leveln gibt, FACE,POLICE,TRIAD und nochn Paar. Was nicht so doll ist, ist der Nahkampf, manche moves erfordern doch mal knifflige Combos, und wirken dann aber zum Teil schwach auf den Gegner (bin aber noch am 'Anfang' bei der Kunfu-Schule) Dafür aber schon mal 5 mal auf die Fresse bekommen (5 melee deaths :P) bei diesen 'hideout's sind die Gegner mal zäh (vorallem die Dicken)...
achja Fahrzeug Steuerung ist mega-Arcade, aber so ist es auch gedacht vom Design des Spiels her... Unfälle können aber lustig FATAL sein Mit Überschlägen und dann noch vom Verkehr überfahren werden :P
Wieso willst du dir diese DLCs kaufen Was es bisher an DLCs für SD gibt will ich nichtmals geschenkt bekommen. Letztendlich sind es kostenpflichtige Cheats... Und schwer ist das Spiel imo wirklich nicht.Hat jemand eine Ahnung, wie ich an den DLC komme?
Würde gerne die zusätzlichen DLCs in Steam kaufen - leider habe ich den Key zu spät bestellt und im US-Shop von Steam bekomme ich eine Fehlermeldung beim Bezahlen.
Wieso willst du dir diese DLCs kaufen Was es bisher an DLCs für SD gibt will ich nichtmals geschenkt bekommen. Letztendlich sind es kostenpflichtige Cheats... Und schwer ist das Spiel imo wirklich nicht.
Das Einzige was du brauchst ist der kostenlose HD Texturepack. Den kannst du über den Browser z.B. im US shop "kaufen" und lädt dann automatisch wenn du Steam startest.
Sleeping Dogs Key | Preisvergleich CD-Keys & Gamecards - key kaufen, Steam, Origin, download, günstig, billig
Hier schauen, btw. bei dem Game ist es egal ob RU oder EU, Game selber ist komplett English(Ingame-Voice), du kannst nur maximal deutsche Untertitel haben...
Und btw gibt es tatsächlich Cut ? Was soll man da wegschneiden das Game ist doch harmlos...
---------- Post added at 17:06 ---------- Previous post was at 17:04 ----------
Ah OK sehe ich gerade im Startpost -> Das meiste davon noch nicht im Game gesehn, kommt wohl noch...
@scully1234
*facepalm*
Bruce Lee? Game of Death? Sagt dir das was?