[Sammelthread] Sleeping Dogs (aKa True Crime: Hong Kong)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Echt? Krass :d
 
Das kuriose mit ds hat man mehr fps als mit hd auflösung und kantenglättung

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App

Wieviel Layer SGSSAA hast du denn bei Full HD drüberliegen?


Ist doch dann nicht verwunderlich das z.B 4xSGSSAA mehr "frist" wie eine runterscallierte 30" Auflösung
 
Finde die Performance OK :) Consolenlastige Steuerung leider, spiele dann gerne mehr mit dem XBOX pad.
Ansonsten ist die Grafik schon etwas komisch, wegen dem massivem DOF einsatz, alles in der ferne ist halt gerne unscharf, deswegen vieleicht halbwegs gute Performance ,)

Wieso redet ihr eigentlich nicht über das Spiel selber ? :) Ist ned schlecht aber an GTA kommt's kaum ran.
 
Taugt das Spiel an sich was? Die Berichte sind mal so, mal so. Die Steuerung (gerade Autohandling) sieht in den Videos immer etwas arg komisch aus.
 
Die STeuerung der vehicle ist echt gewöhnungs bedürftig.
Story und Gameplay an sich gefällt mir richtig. Leute alla Bruce Lee vermöbeln :d
 
@n3o123
Im Spiel gibt es im Übrigen auch DEN Strampler ... in irgendeiner Lockbox. Das kommt gleich viel cooler. :d
 
jo gibts schon coole Sachen anzuziehen ;) Mir gefällts dass es mehrere Sachen zu leveln gibt, FACE,POLICE,TRIAD und nochn Paar. Was nicht so doll ist, ist der Nahkampf, manche moves erfordern doch mal knifflige Combos, und wirken dann aber zum Teil schwach auf den Gegner (bin aber noch am 'Anfang' bei der Kunfu-Schule) Dafür aber schon mal 5 mal auf die Fresse bekommen (5 melee deaths :P) bei diesen 'hideout's sind die Gegner mal zäh (vorallem die Dicken)...

achja Fahrzeug Steuerung ist mega-Arcade, aber so ist es auch gedacht vom Design des Spiels her... Unfälle können aber lustig FATAL sein ;) Mit Überschlägen und dann noch vom Verkehr überfahren werden :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Sleeping Dogs Key | Preisvergleich CD-Keys & Gamecards - key kaufen, Steam, Origin, download, günstig, billig

Hier schauen, btw. bei dem Game ist es egal ob RU oder EU, Game selber ist komplett English(Ingame-Voice), du kannst nur maximal deutsche Untertitel haben...
Und btw gibt es tatsächlich Cut ? :) Was soll man da wegschneiden das Game ist doch harmlos...

---------- Post added at 17:06 ---------- Previous post was at 17:04 ----------

Ah OK sehe ich gerade im Startpost -> Das meiste davon noch nicht im Game gesehn, kommt wohl noch...
 
Zuletzt bearbeitet:
@PRD
Noch keinen "environmental kill" gemacht? o.0
 
jo gibts schon coole Sachen anzuziehen ;) Mir gefällts dass es mehrere Sachen zu leveln gibt, FACE,POLICE,TRIAD und nochn Paar. Was nicht so doll ist, ist der Nahkampf, manche moves erfordern doch mal knifflige Combos, und wirken dann aber zum Teil schwach auf den Gegner (bin aber noch am 'Anfang' bei der Kunfu-Schule) Dafür aber schon mal 5 mal auf die Fresse bekommen (5 melee deaths :P) bei diesen 'hideout's sind die Gegner mal zäh (vorallem die Dicken)...

achja Fahrzeug Steuerung ist mega-Arcade, aber so ist es auch gedacht vom Design des Spiels her... Unfälle können aber lustig FATAL sein ;) Mit Überschlägen und dann noch vom Verkehr überfahren werden :P

Nahkampf nicht so toll? Das Melee-Kampfsystem war für mich Kaufentscheidend. Nachdem ich mir TB's Video angeschaut hatte stand für mich fest, dass das Spiel her muss. Wichtig ist halt zu Kontern und die Attacken immer gut zu variieren damit sich das Facemeter schnell auffüllt. Außerdem sollte man wissen was man gegen welche Gegner am besten einsetzt. Die Kombos wo man den Gegnern das Bein bzw. den Arm bricht sind schon extrem gut. Auch ein paar Andere wie z.B. über den Gegner Rollen um ihm in den Rücken zu fallen sind sehr wirkungsvoll. Außerdem natürlich die environmental Kills. Wenn genug Möglichkeiten dafür da sind ists schon sehr einfach zu gewinnen.
 
Japp, das Kampfsystem ist wirklich mit das Beste am Spiel. :)

@n3o123



Der schwarze Streifen über die Brust ist nicht ganz getreu ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand eine Ahnung, wie ich an den DLC komme?
Würde gerne die zusätzlichen DLCs in Steam kaufen - leider habe ich den Key zu spät bestellt und im US-Shop von Steam bekomme ich eine Fehlermeldung beim Bezahlen.
 
@scully1234
*facepalm*

Bruce Lee? Game of Death? Sagt dir das was?

@topic
Ach ja, der Anzug von Mr. Black ist auch dabei. :d
 
Hat jemand eine Ahnung, wie ich an den DLC komme?
Würde gerne die zusätzlichen DLCs in Steam kaufen - leider habe ich den Key zu spät bestellt und im US-Shop von Steam bekomme ich eine Fehlermeldung beim Bezahlen.
Wieso willst du dir diese DLCs kaufen :hmm: Was es bisher an DLCs für SD gibt will ich nichtmals geschenkt bekommen. Letztendlich sind es kostenpflichtige Cheats... Und schwer ist das Spiel imo wirklich nicht.
Das Einzige was du brauchst ist der kostenlose HD Texturepack. Den kannst du über den Browser z.B. im US shop "kaufen" und lädt dann automatisch wenn du Steam startest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso willst du dir diese DLCs kaufen :hmm: Was es bisher an DLCs für SD gibt will ich nichtmals geschenkt bekommen. Letztendlich sind es kostenpflichtige Cheats... Und schwer ist das Spiel imo wirklich nicht.
Das Einzige was du brauchst ist der kostenlose HD Texturepack. Den kannst du über den Browser z.B. im US shop "kaufen" und lädt dann automatisch wenn du Steam startest.

Das HD-Pack habe ich ja bereits, dass ging ohne Probleme.
Habs aber gerade auch gesehen, der ganze neue Kram bringt nur auf einen Schlag mehr Punkte, welche ich theoretisch auch erspielen oder cheaten kann. Danke für den Hinweis.
 
Hallo,

ich dachte Steam speichert alle Spielstände neuerdings in der Cloud. Habe mein System neu aufgesetzt aber muss nun von vorne anfangen weil die Spielstände weg sind. Bei Origin klappt das doch auch. Und ja, hab die Cloud Geschichte in Steam aktiviert.
 
@Sigma123
Das Spiel nutzt zwar Steamworks, aber nicht die Cloud für Spielstände.
 
Sleeping Dogs Key | Preisvergleich CD-Keys & Gamecards - key kaufen, Steam, Origin, download, günstig, billig

Hier schauen, btw. bei dem Game ist es egal ob RU oder EU, Game selber ist komplett English(Ingame-Voice), du kannst nur maximal deutsche Untertitel haben...
Und btw gibt es tatsächlich Cut ? :) Was soll man da wegschneiden das Game ist doch harmlos...

---------- Post added at 17:06 ---------- Previous post was at 17:04 ----------

Ah OK sehe ich gerade im Startpost -> Das meiste davon noch nicht im Game gesehn, kommt wohl noch...


Ja deutsche Untertitel wären mir schon wichtig. Zum Thema Schnitt. Laut diversen Berichten im Netz ist die Version welche in Deutschlandverkauft wird ziemlich stark geschnitten!
 
Ich habe mir bei Amazon DE die PEGI Uncut Version bestellt und erst jetzt gemerkt das die aus UK verschickt wird. :fresse:
Solange ich deutsche Untertitel wählen kann ist mir das aber echt egal.. Im Steamshop DE gibt es das Game ja nicht.
Gibt es gar keine Möglichkeit dafür die Cloud-Spielstandspeicherung zu aktivieren?
 
@d!ce
Wenn das Spiel diese Funktion nicht unterstützt (was der Fall ist), dann nicht.
 
Schade, dann muss ich die Spielstände ja doch immer hin und her kopieren. Naja, 'gibt schlimmeres. :)
 
Wo bekomme ich die HD Textures??? Ich hab die englishe/russische Steam version.
"Dieses Produkt steht in Ihrem Land derzeit nicht zur Verfügung." steht bei steam.

*edit*

Okay hab den Texturepack geladen. Nur leider kann ich meine Grafikeinstellungen nicht ändern! Diese stellen sich immer zurück sofort nach dem ändern wenn ich die Zeile wechsel springt die Einstellung zurück :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
@MoOnGo
1. Variante: Im Grafikmenü auf Extreme stellen und speichern, dann nochmal rein und in die erweiterten Einstellungen und den Rest anpassen.
2. Variante: Die "graphicsettings.xml" (so oder so ähnlich heißt sie) im Spieleordner anpassen; nach dem Bearbeiten und speichern auf "schreibgeschützt" stellen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh