[Sammelthread] Sleeping Dogs (aKa True Crime: Hong Kong)

@PRD
Noch keinen "environmental kill" gemacht? o.0

Doch empfand es aber eher harmlos ;) Also in den Ventilator oder Müllcontainer ,)
-> Bin halt abgestumpft nach den ganzen Games.
( In SplinterCell Conviction gibts doch ähnliche 'Env-Kills' )
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann wart mal ab bis du zu den Fleischerhaken, Schwertfischen und Öfen kommst. :d
 
Nahkampf nicht so toll? Das Melee-Kampfsystem war für mich Kaufentscheidend. Nachdem ich mir TB's Video angeschaut hatte stand für mich fest, dass das Spiel her muss. Wichtig ist halt zu Kontern und die Attacken immer gut zu variieren damit sich das Facemeter schnell auffüllt. Außerdem sollte man wissen was man gegen welche Gegner am besten einsetzt. Die Kombos wo man den Gegnern das Bein bzw. den Arm bricht sind schon extrem gut. Auch ein paar Andere wie z.B. über den Gegner Rollen um ihm in den Rücken zu fallen sind sehr wirkungsvoll. Außerdem natürlich die environmental Kills. Wenn genug Möglichkeiten dafür da sind ists schon sehr einfach zu gewinnen.

Ah ok, ne ich meinte eher Complex ;) wie du sagst man muss wissen, welche Moves gegen welche Gegner effektiv sind. Bin halt nicht immer so schnell beim Reagieren (sprichwort kontern)....
Spielst du mit der Tastatur oder PAD ?

Ich finde die combos etwas schwierig beim PAD, z.B. X, hold X. Dieser move klappt aber gefühlt selten, obowohl ich das schon IMO richtig drücke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs beim Kumpel auf der Tastatur gesehen. Alter Falter, da bricht man sich ja die Finger. Da kommen immer die gleichen Moves raus, weil die Kombos zu kompliziert zu drücken sind :shot:
 
@MoOnGo
1. Variante: Im Grafikmenü auf Extreme stellen und speichern, dann nochmal rein und in die erweiterten Einstellungen und den Rest anpassen.
2. Variante: Die "graphicsettings.xml" (so oder so ähnlich heißt sie) im Spieleordner anpassen; nach dem Bearbeiten und speichern auf "schreibgeschützt" stellen.

Danke. Variante eins hat geklappt! :)

Jetzt noch die Frage. Gibt es schon einen Deutsch Patch für die ORIGINAL VERSION?
Mir ist bekannt, das es für die gecrackten Versionen einen Patch gibt der aber bei der Originalen nicht funktioniert.
 
Ich habs beim Kumpel auf der Tastatur gesehen. Alter Falter, da bricht man sich ja die Finger. Da kommen immer die gleichen Moves raus, weil die Kombos zu kompliziert zu drücken sind :shot:

Empfinde ich auch so wobei manche beim PAD auch deutlich besser kommen, z.B. X+A halten und dann Bewegung nach vorne dann X :] Aber ich muss mal kucken vielleicht gibts auch eine Zusammenfassung welche moves gegen welche Gegner am besten sind ;)

---------- Post added at 16:18 ---------- Previous post was at 16:17 ----------

Danke. Variante eins hat geklappt! :)

Jetzt noch die Frage. Gibt es schon einen Deutsch Patch für die ORIGINAL VERSION?
Mir ist bekannt, das es für die gecrackten Versionen einen Patch gibt der aber bei der Originalen nicht funktioniert.

Dieser patch macht aber nur de-untertitel?! Und du kommst mit english überhaupt nicht zurecht?
Ich dachte das die USK/de Version auch de-untertitel einblendet, oder?
 
Die USK Version ist doch überhaupt noch nicht verfügbar. Er hat also wohl die PEGI.
 
Ah ok, ne ich meinte eher Complex ;) wie du sagst man muss wissen, welche Moves gegen welche Gegner effektiv sind. Bin halt nicht immer so schnell beim Reagieren (sprichwort kontern)....
Spielst du mit der Tastatur oder PAD ?

Ich finde die combos etwas schwierig beim PAD, z.B. X, hold X. Dieser move klappt aber gefühlt selten, obowohl ich das schon IMO richtig drücke.

Spiele mit Maus und Tastatur und muss sagen, dass ich sehr gut zurecht komme. Es braucht zwar etwas Übung, aber die stärksten Moves habe ich inzwischen sehr gut drauf (Arme & Beine brechen, über den Gegner rollen, zu Boden werfen und draufhauen, Gegner betäuben etc. alles kein Problem)
 
http://store.steampowered.com/news/8763/

Sleeping Dogs – Patch 1.5 Release Notes

Stability
• Improved CPU timing to reduce issues where the game plays too quickly
• Various fixes to improve stability and minimize crashes during gameplay
• Fixed an issue with the Bink video player which may improve stability during in-game videos such as the title screens

Controls & Camera
• New option added! Aim Soft Lock: Lets the player enable or disable aiming assistance from the game
• New option added! Mouse Free Look: Enables/disables camera auto-centering behind the player when using the mouse and on foot
• New option added! Mouse Raw Input: When enabled, input is sampled directly from the mouse which improves responsiveness and accuracy on supported mice
• New option added! Mouse Sensitivity: A modifier that determines how much speed is recorded from mouse movement
• Mouse camera logic has been reworked for improved precision (independent of the raw mouse input option)
• The Action Hijack binding is now independent of the Sprint/Parkour key value
• While driving players can now use the mouse to look up and down
• While driving the camera no longer immediately auto-centers when you stop moving the mouse
• The high-speed camera shake while driving has been reduced
• Mouse sensitivity no longer differs when Wei is and isn’t carrying a gun

UI
• Front End screens now support a button help bar that is fully interactive via mouse
• Users are now able to exit screens by pressing the Back button
• Corrected all issues when exiting a screen using the Backspace and Esc keys
• It’s now possible to switch sections by clicking on the corresponding icons or tab headers
• The mouse wheel will scroll through all relevant lists in the user interface
• Mouse hit regions have been fine-tuned throughout the front end to improve user experience
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe seit heute einen neuen Rechner. Konnte es ganz normal runterladen. Aber wenn ich jetzt das spiel Starten möchte kommt kurz das Startfenster verschwindet aber dann direkt wieder und nichts passiert.
Sniper Elite V2 ist komplett aus Steam verschwunden? Noch jemand ähnlich Probleme?
Ok nach Installation der neune DX Treiber gehts jetzt, aber SE V2 ist immer noch weg ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich frech finde, dass die DLCs doch mal paar nette Zusatzmissionen bringen :-/ Stripped Content, weil alles in Game files schon drin -Nicht fine sowas-
Ansonsten ist das Game schon megageil. Hätte mehr/flüssigeren KEYBOARD MOUSE control gewünscht,
denn imo trotz RAW Input, immer noch etwas Konsolen-Lastig, dafür immerhin FreeView jetzt mit 1.5
 
Hab das jeztt auch, Kumpel hat es in den Mond gehypt :d
Wo bekomm ich das High Res pack ?
 
Kosntelos bei STEAM runterladen, sollte da bei dem Game als kostenloses DLC/Addon irgendwo sein :)
In meiner 'lim.edition' wars schon integriert :P

http://store.steampowered.com/app/202181/ <- do :)

zitat:
The high-resolution texture pack updates the game to a new level, bringing eye-watering detail and crisp clear rendering to everything from city skyscrapers to ancient temples.
You need 1Gb or more graphics memory in order to use the High resolution Texture Pack. Please make sure your system requirements exceed the recommended specs before attempting to install.
When installed, the High Resolution Texture Pack is an option in the game’s graphics settings. Please configure it after installing the Pack.

=> Komisch bei mir gehen die ohne Probleme auch mit nur 890MB VRAM :]

Btw. ich könnte erst mit dem 1.5er patch Die Antialiasing SETTING auf HIGH schieben, davor hat's sich immer auf NORMAL resettet, und das scheint jetzt auch zu gehn, die SSAA-Anteile, denn BENCH zeigt nun 45 FPS average, statt 56 davor mit 1.3/1.4
 
Zuletzt bearbeitet:
"
Dieses Produkt steht in Ihrem Land derzeit nicht zur Verfügung."


-.-
 
@Admiral Kuchen
Welcome to Steam

So schwer ist's ja nicht, daran zu kommen. Wurde hier auch schon ein paar Mal erwähnt.
 
Hehe jo, aber wie stellt sich der fette GABE das vor ?! Die deutschen User kriegen einfach nicht das HD-Pack weils noch keine USK-Version gibt?! Oder wieso die Meldung ?!
 
Ich glaube, da kümmert der dicke sich lang nicht mehr drum :d
Danke für den link ^^

Sent from my E15i using Hardwareluxx
 
Es gibt eine Demo?

NICE ! Direkt mal laden. Mal sehen wie es läuft. Ich warte ja immer noch dass ich an die PEGI fürn Zwanni ran komme :)
 
kuck ma bei gamekeys biz die hamns gerad für 17,99... Aber nur solange vorrat reicht der Preis.
 
Hab da mal 'ne frage.

Ich möchte mir die DLC Packs kaufen, Wohne in DE und wenn ich über den AT oder UK Shop die Packs bezahlen möchte, wird die aktion immer abgebrochen.

Liegt das daran, weil mein Bankinstitut in DE ist?

Kann nur via ClickandBuy oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich keine andere Bezahlmöglichkeit habe und extra ein PayPal Konto einrichten möchte ich nicht.

Hoffe ihr könnt mir helfen oder wisst, was ich machen kann.
 
Demo gespielt und wtf?

Nicht eine Fahr Szene :(

Key will ich nicht. Will mir was ins Regal stellen ;)
 
Sleeping Dogs Camera Control 0.1b Released!

This is the first stable release. It is still unfinished but I'd like to have some feedback on how it is working so far.

Features:
FutureScan (should work with any version)
Supports Controller/Mouse for looking around as well as pitch/roll/yaw controls on keyboard
TrackIR support, but it may not fit this game well and I have yet to test it
10 view presets
Works on-foot and in-car
Stealth hook method for integrity bypass

Sleeping Dogs • View topic - first mod? camera control
 
Will auch zocken 18€ sind mir für den Key zu unsicher und 29,99€ für n GTA Verschnitt zu viel :d
 
Ne HD7870 bei MF und von denen nen Steam Key geschenkt bekommen :p
Bin mal gespannt, wie das Spiel so ist. Werds auf jeden Fall einmal durchzocken.
 
Wieso zu unsicher ?! :)
Sogar russen Keys sind bei dem game imo unproblematisch.

---------- Post added at 17:51 ---------- Previous post was at 17:49 ----------

Will auch zocken 18€ sind mir für den Key zu unsicher und 29,99€ für n GTA Verschnitt zu viel :d

Das Game ist aber wirklich gut, macht viel fun, abwechslungsreiche Missionen (deutlich variabler als GTA4 z.B.) und die Story imo auch gut gestrickt ;)
Würde sogar kaufen, wenns denn kein STEAM als protection hät :-/

---------- Post added at 17:53 ---------- Previous post was at 17:51 ----------

Ne HD7870 bei MF und von denen nen Steam Key geschenkt bekommen :p
Bin mal gespannt, wie das Spiel so ist. Werds auf jeden Fall einmal durchzocken.

Das Spiel ist mega, mann gewöhnt sich sogar an arcade mäßiges Fahrzeuge steuern ,) Kampfsystem ist recht herausfordernd, was aber ein +Punkt ist ;)
 
Habs mir gekauft, geniales Spiel :d
 
Kann man den Xbox360 Controller nutzen? Dann werde ich es auch für den PC kaufen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh