[Sammelthread] Sleeping Dogs (aKa True Crime: Hong Kong)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie viel Speicher verbraucht es bei euch mit HD Pack?
Bei mir sind es ca 10 Gb, wobei auf der Hülle hinten 15 Gb stehen? :confused:

So jetzt läd er nochmal 3,8 GB

Ersteindruck : Macht Spaß und sieht für ein Open World Game ziemlich gut aus. Läuft auch gut (80-120 Frames (Nur Umgebungsverdeckung auf Max-1, sonst alles auf Max.))

Zuletzt bearbeitet:
Habe mal eine Frage die eigentlich nicht wirklich was mit dem Thread zu tun hat. Bei Steam ist gerade Sniper Elite V2 im Angebot.
Was genau muss ich beachten das ich es Uncut spielen kann? Ich stell die Frage hier da ich gesehen habe das auch hier schon über Uncut usw Diskutiert wurde
wusste leider nicht wo ich sonst fragen soll. Danke

Ist es möglich das ich mir die Deutsch Version kaufe und dann mit Hotspot Shield aber eine Uncut Version lade ?

Zuletzt bearbeitet:
Hat noch jemand Microruckler? Mich nervt das extrem, hab schon probiert V-Sync an/aus, FPS Limiter, nichts hilft.

Und wie kann man Autos in die Garage speichern?

Zuletzt bearbeitet:
Autos kann man nicht speichern! Man muss sie erst bei den Authändlern kaufen um diese in den Garagen dann auswählen zu können!

Seit dem Patch friert das Spiel sporadisch komplett ein. Kann dann gar nichts mehr machen. Bild wird schwarz. Nur ein Neustart hilft... vor dem Patch ist alles ohne Probleme gelaufen!

@crank6868 lass es dir einfach aus einem anderen Land giften, dann sollte das Uncut sein.

Zuletzt bearbeitet:
Microruckler habe ich auch trotz 70+ FPS .... naja mal auf den nächsten Treiber warten =)

Hat sich jemand diesen Key gekauft und kann was zur Aktivierung sagen:
Sleeping Dogs Standard Edition kaufen | Crystal-Games.net

EDIT:
Hat sich erledigt, Aktivierung verlief ohne Probleme ... ohne VPN-Spielerei etc.

Aber kann es sein, dass das Spiel aus dem deutschen Store raus ist? o.0

Zuletzt bearbeitet:
Der Link zum Shop steht doch dabei!?

Microruckler habe ich auch, kann man eig nur auf Gamepatches oder neue Treiber für die Graka warten. Aber so schlimm is das beim spielen auch nicht.

@WhiteFalcon
Hm, Mikroruckler hab ich (mit meinen Einstellungen) garnicht.

@crank6868
Empfehlen? War das erste Mal, dass ich dort einen Key gekauft habe und es hat geklappt. Aber ob das immer so ist? Keine Ahnung, also Jein.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich vorhin bei MMOGA bestellt und war sonst zufrieden aber nach dem nach 1 Stunde der Key nicht da war mal den Support angeschrieben
der mir dann sagte das für SE V2 gerade keine mehr da sind obwohl auf der Page steht Verfügbar.
Naja was soll. Key soll in 1-2 Tagen kommen.

LIMITIERTE EDITION

Pre-order now and receive an upgrade to the Limited Edition for Free! The Limited Edition includes the following DLC Packs: Georges St. Pierre (GSP)’ content:
GSP’s signature “flying punch”
Exclusive GSP outfit including T-shirts, headband and shorts
The GSP outfit unlocks the “flying punch” and increases grappling and throwing damage

‘Police Protection’ content:

Exclusive “High Speed” Mission which includes :
Exclusive HK Police SWAT Outfit
Exclusive assault rifle
Exclusive SWAT Police Vehicle

Wo is das HD Texture pack bei? Bzw bei welcher version?

das gibts gratis zu jeder version.

Nur hab ich auch ne Problem. Hab die Limited EU Version von mmoga gekauft und auch aktiviert. Nur musste ich mit hotspotshield das hd-pack runterladen da sleeping dogs im deutschen store garnicht mehr verfügbar ist. Jetzt stehe ich vor dem Problem das ich die DLC's nicht runtergeladen bekomm, auch wenn ich mit hotspotshield in steam reingehe.

Wie habt ihr die DLC's der Limited Edition bekommen?

Bei allen versionen ist das HD pack dabei.

Hatte den key aktiviert und die DLCs waren schon aktiviert. Im spiel muss man aber erst n paar polizei missionen erfüllen um das GSP pack zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
@The_Trinity1988

Hotspotshild anmachen DLC download starten, sobald der download gestartet ist und erste bytes geladen wurden Hotspotshield deaktivieren.
Soweit ich weiß kann man sich die DLCs auch direkt über Webbrowser installieren ohne VPN.

Brauchst halt den Direktlink zur DLC seite.

Bei allen versionen ist das HD pack dabei.

Hatte den key aktiviert und die DLCs waren schon aktiviert. Im spiel muss man aber erst n paar polizei missionen erfüllen um das GSP pack zu bekommen.

Dann sag mir mal wie ichs bekomme wenn ich die "Fuck the USK Version" habe kommt das bei der DLC Anforderung

Unbenannt.jpg

@scully
Geh mit "?cc=uk" oder "?cc=at" in den Store und hol dir so das HD-Pack. So hab ich es gestern gemacht.

Wie LtBill in Post 126 geschrieben hat, friert mir das Spiel heute auch sporadisch ein oder wirft mich auf den Windows-Bildschirm zurück. Ich dachte es ist zu warm und mein RAM zickt, aber SuperPi läuft durch. Hat jemand von Euch nach dem Patch auch sporadische Probleme?

@mitcharts

Scheint zu funktionieren er lädt es herunter. Vielen Dank:)

Unbenannt.png

Die Grünen sollten schleunigst ein SLI Profil basteln,das geht ja gar nett

Unbenannt.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke da liegt an der Karte. Ich mit meiner alten 460 hab durschnittlich um die 50 FPS

Natürlich sind nicht alle Einstellungen auf Anschlag (wie Schatten und Motion Blur)

Wie LtBill in Post 126 geschrieben hat, friert mir das Spiel heute auch sporadisch ein oder wirft mich auf den Windows-Bildschirm zurück. Ich dachte es ist zu warm und mein RAM zickt, aber SuperPi läuft durch. Hat jemand von Euch nach dem Patch auch sporadische Probleme?

Bei mir lag es an der Grafikkarte! Hatte diese nämlich übertaktet! Habe die normalen Taktraten wiederhergestellt und das Spiel lief ohne einen einzigen Hänger durch!

Hab das Spiel nun nach ~24 Stunden durch und bin begeistert! Das Ende war leicht unlogisch aber egal! 35 Euro gut investiert!

@LtBill
Ich hab zwar erst knapp 7h, aber irgendwie kommt es mir so vor, als ob das Spiel ein wenig leer ist - zumindest für ein Open World Spiel. Wie siehst du das?

Ja, manchmal habe ich mich echt gefragt, warum kein einziges Auto auf den Hauptstraßen fährt. Personen sind manchmal auch extrem wenige unterwegs!
Es gibt viel zu wenig Taxis! Da kann man eigentlich gleich zum Punkt selber fahren bevor man auf ein Taxi wartet!

Ich rate jedem so schnell wie möglich die Auto-"Beschaffungs"-Missionen abzuschließen! Danach bekommt man seine Telefonnummer und kann immer ein Fahrzeug zu seiner Position rufen! Das Fahrzeug kann man selber auswählen, muss dieses aber vorher gekauft und in den Parkplätzen(Garagen) festgelegt haben! Und nach den ganzen Missionen hat man ungefähr 2,5 Millionen HKD :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh