[Sammelthread] Sleeping Dogs (aKa True Crime: Hong Kong)

Kommt nicht nur so rüber, ist auch so. Einfach nur schlecht....weiß nicht, was manche Reviewer daran so toll fanden das sogar als Pluspunkt zu nehmen oO
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jawohl, alles Super soweit, Grafik, Kampfsystem, Missionen aber das Autofahren.....echt das letze


Geschrieben aus em Bettchen
 
naja habs mal bestellt ob ich nun beim italiener essen geh oder mir des game hole...^^
 
Das Kampfsystem macht echt ne Menge Laune. Bin erstmal alle Martial Arts Arenen abgefahren und habe die durchgespielt. Die Belohnung ist auch ganz nett.

Als Belohnung bekommt man einen Fahrer, der einem die Autos aus der Garage per Telefon liefert
 
Also ich bekomm meine Gtx680 unter sleeping dogs nicht ausfelastet :-)

Downsampling 2880*1600 glaub ich und noch immer 60FPS mit vsync und alles aufgedreht :-)

Irgendwie kann ich das kaum glauben! Ich bekomme mit meiner 7950 @1150 gerade mal max 45 fps und min 25 fps. Habe aber nur 1920*1080 als Auflösung! Poste mal bitte deine Benchmarkwerte! Danke dir schon mal!


Ich finde das Autofahren eigentlich recht gut. Motorradfahren umso besser. Das Arcadelastige passt sehr gut zum Spiel wie ich finde!
 
Leude sry....

Ich hatte alles aufgedreht und gespeichert. Und ingame zeigte es mir dauerhaft 60fps an.
Bin dann optionen ds dazu und immer noch 60 fps.

Neugestartet und siehe da sämtliche optionen zurück gesetzt....

Tippe also drauf das er das net übernommen hat. Teste heute mittag neu

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
@lord

Spielst du mit controller?

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Scrush :-) ja da ist alles besser egal was, sogar jc2

Hahahaha, musste gerade das hier Feststellen ^^



Dafür sind meine FRAPS von oben ja noch mal viel besser :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lord, was ist denn das für ein Programm, das mir im Spiel die Temperatur meiner Komponenten anzeigt ?
 
Hi Scrush :-) ja da ist alles besser egal was, sogar jc2

Hahahaha, musste gerade das hier Feststellen ^^



Dafür sind meine FRAPS von oben ja noch mal viel besser :haha:

Warum spielt ihr denn eigentlich immer noch mit den falschen SLI Profilen

http://www.hardwareluxx.de/communit...ue-crime-hong-kong-907219-6.html#post19329334

---------- Post added at 11:36 ---------- Previous post was at 11:33 ----------

Lord, was ist denn das für ein Programm, das mir im Spiel die Temperatur meiner Komponenten anzeigt ?

Afterburner,Precision X
 
Ja genau das war das Problem, nun gehts.Hab da irgendwo was verbaut aber Blaire hat mir schon geholfen


Geschrieben aus em Bettchen
 
Wenn Ihr die Kantenglättung nur auf "Normal" habt, ist das nicht voll aufgedreht! Ich meinte natürlich im Extreme...
 
hmm, hab eben Grafiktreiber update gemacht und nun kann ich keine Bilder mehr ingame machen, jemand ne Idee was das sein kann ?

Geht weder mit fraps noch mit dem Afterburner, auch die "noob" lösung mit "DRUCK" und einfügen in paint geht nicht.

Der macht mir bei allen 3 verianten nur schwarze Bilder !
 
Und über steam kannst du auch keine Screenshots mehr machen?
 
hier mal meine Benchmarks, für alle die es interessiert:)
allerdings auf 1680x1050 und mit AA auf Normal (sobalds auf "Hoch" steht, fängts an zu zittern)
also das Game frisst schon ordentlich Ressourcen, bei 1980x1080 und wirklich alles auf Max sehe ich ohne GTX680 keine Chance
 

Anhänge

  • 2012-08-22_00001.jpg
    2012-08-22_00001.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 68
Auch wenn es für deutsche Nutzer eher uninteressant ist - da nicht verfügbar -, aber es gibt eine Demo für SLEEPING DOGS.
 
warum läuft das spiel so bescheiden?

habe 2 gtx570 im sli,ein I7 und habe 20fps bei allem was geht ?
kann doch nicht sein.
sli funktioniert auch.

edit: eben gelesen das es irgend wo ein richtiges SLI profil geben soll.
wo bekomme ich das her ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn es für deutsche Nutzer eher uninteressant ist - da nicht verfügbar -, aber es gibt eine Demo für SLEEPING DOGS.

juchu, damit können wir ja so gar nicht einschätzen, ob das Spiel was für uns ist oder nicht :fresse:
 
Also bei mir läuft das spiel auch aufm 2. Rechner mit 1x7970 auf 2560er auflösung via Dowsämpling absolut flüssig ohne Probleme.
 
Das kuriose mit ds hat man mehr fps als mit hd auflösung und kantenglättung

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh