[Sammelthread] Sleeping Dogs (aKa True Crime: Hong Kong)

WhiteFalcon

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
06.11.2007
Beiträge
476
sleepingdogs.png



Entwickler: United Front Games
Publisher: Square Enix
Genre: Action-Adventure | Open-World Game, ähnlich Grand-Theft-Auto
Plattform(en): PC, XBOX360, PS3
Release: 17.08.2012
Website: http://www.sleepingdogs.net
Altersfreigabe: 18 Jahre (In Deutschland stark geschnitten)


Youtube - Videos:
Sleeping Dogs E3 2012 Trailer -> https://www.youtube.com/watch?v=QWvxJGZYdH8
101 Gameplay-Trailer -> https://www.youtube.com/watch?v=5GsIv3xzNTg
1 Stunde mit Sleeping Dogs - Game One -> https://www.youtube.com/watch?v=QvmD-0VrpEw
Vorschau / Preview von GamePro (Gameplay) -> https://www.youtube.com/watch?v=HT4DuZDELdM
First Story Gameplay Trailer -> https://www.youtube.com/watch?v=Wl04DnkHsOE
FULL Walkthrough Mission: "Mrs Chu's Revenge" -> https://www.youtube.com/watch?v=SDueL7uwr0E


Kurzinfo zum Spiel:
Sleeping Dogs ist ein knallhartes, actiongeladenes Openworld-Polizeidrama in der Mega-metropole Hongkong – der Schmelztiegel der westlichen und asiatischen Kultur. Du übernimmst die Rolle des Undercover-Cops Wei Shen, der die Aufgabe hat, eine der einflussreichsten Organisationen der Welt von innen heraus zu Fall zu bringen... die Triaden von Hongkong. Dabei erwartet Dich eine unglaublich spannende Geschichte über Loyalität und Verrat, in deren Verlauf Du Deine eigenen Motive hinterfragen musst, während Du immer tiefer in den Strudel des Verbrechens hineingezogen wirst.


Minimale Systemvoraussetzungen

Windows Vista (mit Service Pack 2) oder Windows 7
Prozessor: Core 2 Duo 2 GHz oder Athlon X2 2,4 GHz
RAM: 2 GB
Grafikkarte: DirectX 10 oder 11-kompatible Nvidia oder AMD ATI, ATI Radeon 3870 oder besser, Nvidia GeForce 8800 GT oder besser.
Grafikkartenspeicher: 512 MB
Soundkarte: DirectX -kompatibel
Festplatte: 15 GB Speicherplatz Empfohlene Systemvoraussetzungen
Windows 7 64 Bit
Prozessor: Quad-Core Intel oder AMD CPU
RAM: 4 GB
Grafikkarte: DirectX 11 Nvidia oder AMD ATI, Nvidia GeForce GTX 560 oder ATI Radeon 6950.
Grafikkartenspeicher: 1 GB
Soundkarte: DirectX -kompatibel
Festplatte: 15 GB Speicherplatz

Empfohlene Systemvoraussetzungen

Windows 7 64 Bit
Prozessor: Quad-Core Intel oder AMD CPU
RAM: 4 GB
Grafikkarte: DirectX 11 Nvidia oder AMD ATI, Nvidia GeForce GTX 560 oder ATI Radeon 6950.
Grafikkartenspeicher: 1 GB
Soundkarte: DirectX -kompatibel
Festplatte: 15 GB Speicherplatz


Interessantes zu lesen:

-> http://www.pcgames.de/Sleeping-Dogs-PC-233842/News/Sleeping-Dogs-Test-Uebersicht-1012076/
-> http://www.gamestar.de/spiele/sleeping-dogs/artikel/sleeping_dogs,45986,2568115.html
-> http://www.gamesaktuell.de/Sleeping-Dogs-Xbox360-233844/News/sleeping-dogs-test-reviews-1012134/

Bezüglich Cut / Uncut:
Mit folgenden Schnitten ist in der USK Version zu rechnen:

Tod durch Kreissäge entfernt
Tod durch Aufspießen auf Stahlträger entfernt
Tod durch Aufhängen an Fleischerhaken entfernt
Tod durch Ventilator mit viel Blut und fliegenden Brocken entfernt
Brutale Folterszenen entfernt
Hohe Mengen von Blut entfernt
Zersägen oder Verbrennen von Gegnern entfernt
Todesanimation beim Ertränken von Gegnern entfernt

Screenshots:

scaled.php

scaled.php

scaled.php

scaled.php




-------------------------------------------------------------------------

Kaum zu glauben dass noch keiner ein Thread für das Spiel eröffnet hat :)
Da das Spiel schon von vielen Seiten echt gute Wertungen bekommen hat, kann ichs kaum erwarten das Game endlich zu zocken!
Ist ja ein GTA-ähnliches Spiel aber sehr gut umgesetzt, und das unverbrauchte Hong Kong Setting sieht auch sehr interessant aus!
Freue mich auch schon auf die Fights, die Nahkämpfe sehen sehr cool aus, und auch die Verfolgungsjagden auf den Straßen sehen sehr spaßig aus.
Das einzige was ich bisher schade finde: Es gibt wohl keine Helikopter :/ Aber vielleicht bin ich da zu sehr von GTA verwöhnt. Warscheinlich braucht
das Spiel auch garkeine Chopper, wobei es natürlich sehr geil wäre über die Stadt zu fliegen und alles aus einem anderen Winkel zu betrachten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier die PC Specs:
Sleeping Dogs

@loveya
Das Spiel kommt in DE nur geschnitten, also würde ich von der deutschen Version absehen.
(steht ja auch im ersten Beitrag)
 
Jap, es wird aber dort die Sleeping Dogs UNCUT Limited Edition (UK-Version) angeboten! Und der Preis ist ja mehr als hammer!

Ich bin auch schon total gespannt wie es wird!
 
Ich, als gta-suchtie, freu mich wirklich auf das Spiel, bin echtmal gespannt ob das wirklich so gut wird wir man in den Trailern sehen kann bzw in den Tests lesen kann. Mit "Watch Dogs" hat das Spiel, trotz des sehr gleichen Namens aber nichts zu tun, oder? Die Trailer davon sehen nämlich nochmal ein Stück besser als die von sleeping dogs... Auch egal, sleeping dogs wird ab nächste Woche getestet und Watch Dogs wohl erst 2013 released ;)
 
Slayer

Der zockt es gerade im Livestream.
 
Sleeping dogs, Watch dogs...i.wo ist doch der Hund begraben :shot:
 
Ich zocks bereits auf der Xbox...xbox grafik nervt nartürlich, aber man sieht schon an der doch recht guten Konsolen Grafik dass es auf dem PC sehr sehr geil aussehen wird. An GTA kommt es nicht ran meiner meinung nach, zumindest nicht was das einfache rumfahren angeht. die Fahrphysik spricht mich gar nicht an, sonst sehr geiles Spiel, besonders vom Kämpfen her TOP. Zum Schießen bin ich noch nicht gekommen. Story scheint aber sehr interessant zu sein.
 
jut dieses game mal auf to-do setzen ;)

Btw sqare enix hmm das sieht alles verdächtig nach JustCause2 engine aus :)
 
Ja freu mich vorallem dass die ich auch fürn PC eingesetzt haben, gerade was bessere Texturen etc. angeht, da lohnt es sich doch das Ding aufm PC zu zocken :)

Scheisse noch 7 Tage... naja, die Zeit geht ja auch schnell rum
 
USK kaufen die unaufgeklärten kiddies beim Blödmarkt oder sö :P
Hast du vorbestellt bei WOV ?

---------- Post added at 17:35 ---------- Previous post was at 17:33 ----------

USK kaufen die unaufgeklärten kiddies beim Blödmarkt oder sö :P
Hast du vorbestellt bei WOV ?

Kann mir einer sagen was das Game als KS benutzt, und obs ein STEAMWORKS-titel ist?
 
@PRD
Steamworks. :d
 
USK kaufen die unaufgeklärten kiddies beim Blödmarkt oder sö :P
Hast du vorbestellt bei WOV ?

---------- Post added at 17:35 ---------- Previous post was at 17:33 ----------

USK kaufen die unaufgeklärten kiddies beim Blödmarkt oder sö :P
Hast du vorbestellt bei WOV ?

Kann mir einer sagen was das Game als KS benutzt, und obs ein STEAMWORKS-titel ist?

Ne, bei nem kleineren Schweizer laden ( Wohne relativ nah an der Grenze ca. 15 min ), hol da immer ma wieder Spiele und der Verkäufer legt mir eins bei Seite :d
 
Frage is nur ob sich die PEGI Version in Deutschland ohne weiteres in Steam aktivieren lässt und dann auch uncut is :/

Oder ob man dann wieder mit nem VPN spielen / aktivieren muss..
 
Nur das der VPN laut Stem mittlerweile verboten ist.
Aber ob man die aktivieren kann und sie uncut bleibt würde mich auch intressieren.
 
Die Leute in Deutschland haben mal wieder die Arschkarte wie so oft :motz: Reicht ned dass die Deutsche Version schon geschnitten ist, jetzt wirdse wegen der USK auch noch weiter verschoben. Aber naja wer kauft sich schon die deutsche Version bei dem Spiel.. pff

-> Square Enix: Sleeping Dogs erscheint wegen USK später in Deutschland - Golem.de

Ich werd mir die PEGI oder US-Version holen und am 14. zocken.. mir egal wie..
 
Vorallem ist in anderen Spielen so eine Umgebung auch vorhanden und dort gibt es keine Probleme.
Und wenn man sie nicht in DE holt muss man wohl auf die Limit oder auf den Vorbesteller Bonus verzichten.:(
 
Bin sehr gespannt auf das SPiel, wobei Square Enix bei mir erstmal mit skepsis beeugt wird, vorbestellen werd ichs nicht sondern Test abwarten!
 
@WhiteFalcon, entferne bitte alle Hotlinks, oder lade sie entsprechend auf Bildhostern hoch.
 
bin gespannt!

squareenix und skepsis? die machen mit die besten spiele ¬¬
 
Ich hatte mir damals Sniper Elite V2 in .at bestellt. Die haben mir auch direkt eine Anleitung zum aktivieren über Steam zukommen lassen. Bei dem Spiel ist es so, dass ich es jetzt immer wieder uncut installieren kann.
 
Square Enix ist der Publisher, nicht der Entwickler.
 
Hab ma aus Interesse dem Steam Support geschrieben, zwecks uncut version aktivieren etc.. mal gucken was se fürn Müll antworten.
 
Morgen geht es los auf dem PC :d

Habe mir am Wochenende ein paar Streams angeschaut und bin begeistert! Hat mir schon nur beim zuschauen gefallen! Ich hoffe, dass sich der Spielspaß durchs ganze Spiel so zieht...
 
JoyStream: Sleeping Dogs with Xav and Mike Schramm - YouTube
 
Morgen geht es los auf dem PC :d

Naja für die Amis, ich weiß nich ob man sich nen Key irgendwo besorgen kann und in Steam aktivieren, hab gehört was VPN etc. angeht is Steam inzwischen ziemlich strikt geworden !? Hätte auch lust schon morgen die uncut aufm pc zu zocken :/ verdammt..

Edit: Die bei Crystal-games.net kriegen die EU Keys schon heute und verschicken die Abends an die Kunden, ich frag die nur noch ob die Uncut sind und dann werd ich mir einen kaufen und euch berichten wies aussieht bei steam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss uncut sein, die offizielle deutsche Version (für Media Markt und Co) ist aufgrund von Änderung auf unbestimmte Zeit verschoben worden. Soll wohl zu brutal sein, dass hat der Bundesprüfstelle nicht gefallen :)
 
@WhiteFalcon
VÖ-Datum für die EU ist aber erst der 17.08., steht auch auf der Produktseite von der von dir genannten Seite.
 
@WhiteFalcon
VÖ-Datum für die EU ist aber erst der 17.08., steht auch auf der Produktseite von der von dir genannten Seite.

Jo ka die meinten sie würden die Keys schon heute Abend rausschicken, warscheinlich lassen die sich dann aber erst am 17. aktivieren. Wäre au ned weiter schlimm, sind ja nur noch 4 Tage =)
Wenn ich nen Key kriege teste ich das mal, ich geb dann hier auch bescheid wies aussieht.


Edit: Hab den EU Key jetzt per VPN aktiviert, kanns aber noch nicht preloaden, mal schauen wie es nach 0 Uhr aussieht.

Edit2: Lässt sich jetzt Runterladen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh