Hallo Smatter, ich habe eben Fotos gemacht. Die meisten sind leider verwackelt. Aber zwei davon sind ganz gut geworden, zumindest für mein Lumia. DSRL wäre bestimmt besser, aber so kannst Du wenigstens meine bisherige Arbeit mit MDPC-X und ohne Schrumpfschlauch sehen.
Verwendet habe ich schwarze Kabel und auf diese habe ich mit MDPC Sleeve Shade 19, Toxic Grün und Weiß gesleevt. Die Spannung müsste ich auch schon richtig hinbekommen haben, weil ich die Kabel präzise als Gerade oder in ganz sauberen Kurven legen kann. Diese Form wird dann beibehalten, was ich sehr schön finde. Das müsste also alles schon ganz okay sein.
Ich muss sagen, dass ich bisher mit meiner Arbeit zufrieden bin. Ich denke aber, dass ich lieber in dem Kabelmodding Thread posten sollte, wenn mir noch ein paar Bilder gelingen sollten, weil ich ja aktuell MDPC benutze und keine Paracord. Ich wollte aber nur noch auf Smatter geantwortet haben.
mfg Tobi 007
PS: Ich bekomme es anscheinend nicht hin, dass man die beiden Bilder direkt in diesem Posting sieht. Scheinbar müsst Ihr auf die Links klicken, damit man meine beiden Bilder sehen kann. Das Sleeven finde ich momentan einfacher als Bilder posten
Irgendetwas mache ich wohl falsch.