[Sammelthread] Sleeving mit Paracord?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welches Blau würdet ihr für ein Asrock Z97 EXTREME 6 empfehlen?
 
Heute was leckeres bekommen.


Find ich sehr schnell für den Versand aus China. Hab am 23.03.2015 Gekauft und bezahlt und heute schon da.
Qualität Find ich wie immer gleich gut kann nichts negatives sagen. Gekauft hab ich hier.


Sollte Schön zu mein neues Board passen.
 
So Endlich bin ich Fertig.
Erst total wenig zeit und dann Fehlte immer eine Kleinigkeit.
Jetzt muss ich nur noch die Front Anschlüsse Sleeven aber dafür habe ich auch schon alles :d

So Hier ein Paar Schlechte Handy Bilder :(

Hier mal das Zeug was ich noch von Gosumodz benötigt habe.
Muss wieder den Netten Kontakt und den Schnellen Versand Loben.
Hoffe es kommen bald die Combs in Schwarz denn die fehlen noch.


So Hier dann mal mein Neues Netzteil. Direkt auch noch mal ein Danke an TheUrbanNinja der mir das Netzteil geschenkt hat.


Dann noch die einzelnen Kabel.


So und hier das Gesamt Paket. Hier dann auch noch mal ein Danke an astra 1.8 von dem ich das Board bekommen hab.


Folgendes Steht noch an.

Front Anschlüsse Sleeven.
Halterung für HDD und SSD Bauen.
und Schicke Orange Lüfter Besorgen. Am Liebsten hätte ich die Xigmatek XLF-F1253 aber die gibt es ja leider nicht mehr :(
 
Moin, bei mir gabs eine neue CPU und neues Board.
Das bedeutet neue Farben & neue Sleeves müssen her. Dank voll Modularem Seasonic fix neue Kebel bestellt und auf geht's. 😁
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    179,1 KB · Aufrufe: 125
  • image.jpg
    image.jpg
    189,9 KB · Aufrufe: 125
Finished, die nächste Zeit erst mal kein Sleeven mehr....😉
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    187,9 KB · Aufrufe: 137
Hier auch von mir mal ein paar Bilder, Farben sind Choral Grey und Caribbean Blue



 
Ich hab mich auch mal ans sleeven gewagt und bin recht zufrieden mit dem Ergebnis :) Nur beim Sata-Kabel ist der Connector zu schmal für den Paracord gewesen, muss ich irgendwann noch einmal nachbessern.
WP_20150408_18_41_46_Pro.jpg
WP_20150416_12_59_11_Pro.jpg
WP_20150416_12_59_50_Pro.jpg
WP_20150415_11_11_01_Pro.jpg
WP_20150416_16_54_19_Pro.jpg
WP_20150415_10_27_28_Pro.jpg
WP_20150519_12_19_10_Pro.jpg
 
kabel sind leider zu kurz und viel zu steif zum sortieren, mir gefällts zum glück auch so :d

Sind die normalen Connectoren vom SuperFlower Leadex :)
 
Sehen gut aus
Gefällt mir das schwarz rote.

War auch etwas fleißig.


Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1432152033593.jpg
    uploadfromtaptalk1432152033593.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 215
Das Farbschema find ich klasse, hast du nen passenden 24 Pin dazu? Wenn ich mir sicher gewesen wäre, dass ich alle Kabel sortiert bekomme, hätte ich auch was in die Richtung probiert. Gerade Grautöne passen einfach perfekt zu fast jeder Farbkombo.
 
Danke. Jo mache natürlich auch einen passenden 24er. Gleiche farbkombo aber etwas andere Anordnung. Bin mir nur noch nicht sicher was die lutroos betrifft. Ob ich Kamm oder Standard lutroos nehme. Und welches Material. Hmmm

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Hat jemand zufällig 1m weißes Sleeve/Paracord mit weißem Schrumpfschlauch über oder kann mir sagen wo ich diese geringe Menge bekomme?
Möchte nur ein kurzes USB Kabel sleeven..Wäre auch gerne bereit etwas für die Kaffeekasse zu geben :)
Nachrichten gerne per PM oder hier im Thread.
Danke vorab!
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du aber glück gehabt hab noch genau 1 Meter.
Schrumpfschlauch hab ich allerdings nicht. Wenn intresse Besteht Brauchs du mir nur das Porto bezahlen.
 
Vergiss es . Funktioniert nicht . Glaub auch dass der Kabel zu dick ist

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Verstehe..Hat denn wer weißes oder silbergraues Sleeve über?
 
Ich guck mal in der Garage nach. Ich meine ich hatte da noch was. Melde mich dann

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Ich wollte auch mal paracordieren. Hab mir schon 60m bestellt. =D

Frage:
Kann man einfach normale Verlängerungen kaufen und die nehmen oder sind die Litzen zu dünn damit es nachher schön gleichmäßig und stramm aussieht? Kaufe mir auf jeden Fall auch noch Combs.
 
Habe jetzt noch nicht die Mega Erfahrung mit Verlängerung aber alle die ich bisher hatte waren genau so dick.
Sollte also Ordentlich aussehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh