[Sammelthread] Sleeving mit Paracord?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Über Geschmack lässt sich streiten.
Würde aber auch Paracord nehmen es ist 100% Blickdicht, Günstig und mehr farben auswahl.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Naja 20€ für 60 m ist halt schon fast geschenkt ;-) allerdings wird's dann nix mit den SATA Kabeln

Naaajaaaaa :d Ich kann die Textil-Optik allgemein nicht haben, da fällt Paracord leider raus für mich.

Schon mal live verglichen? Ich finde auf den Bildern kommt das sleeve von nils hochwertiger rüber aber live sieht es doch anders aus. Also ich habe es live verglichen sollte jeder mal machen.

Gut die sind genial da kommen direkt welche her. Perfekt dann bleibe ich bei paracord... Direkt mal bestellen und nächste Woche am Freitag gehst dann los mit den worklog

Ich habe beides noch hier... Der Vergleich war für mich auch eindeutig, klar ist der MDPCX sehr Geil, besonders wenn man ihn Vergleich zu anderen Sleeve.

Aber ich muss auch gestehen, Paracord ist schon eine Hausnummer für sich. Es ist supper einfach zu verarbeiten, absolut Blickdicht und sieht echt Hammer aus.

Man sollte aber eine gute Hornhaut an den Fingerspitzen haben... :-P

@Inception... Dann bin ich mal auf deine Paracord'ierten Kabelchen gespannt... :-P

Und ich erst aber das Dauert noch ne Ecke, am Mittwoch Bio Abi und da ist keine zeit vorerst da . Am Freitag ist dann alles vorbei und die Komponenten sind dann hoff ich auch alle da. Und dann wird das Abi Auf luxxer Art celebtiert ;-)

---------- Post added at 12:02 ---------- Previous post was at 11:58 ----------

Aber mal so BTW. Wie bekomme ich den jetzigen paracord runter ? ^^

"... Auf Luxx Art celebriert.."... Sehr Geil, vorher wurde ich die ein oder andere Abifete mitnehmen... :-P

Alten Paracord... Würde ich mit einer Schere einfach entlang schneiden... Oder funktioniert das nicht?

Net wirklich ist zu straff... Aber die abifeten und die Sauferei nimmt langsam überhand *lol*

Freilich ... Man muss ja net gleich Crimpen das taugt auch so wenn man es bissl geschickt verlegt

Ich bestell auch bald 90m paracord nach. Rot Schwarz und grau je 30m ;-)

Schon mal live verglichen? Ich finde auf den Bildern kommt das sleeve von nils hochwertiger rüber aber live sieht es doch anders aus. Also ich habe es live verglichen sollte jeder mal machen.

Nope, hab auch keine Möglichkeit dazu, außer ich bestell selber was :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh