hat einer von euch diesen Pin Remover im einsatz? Pin Remover - Sleevingwerkzeug für SATA, PCIe, Lüfter & Mainboardstecker | eBay
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
direkten vergleich brauch ich nicht, ich seh doch was ich auf den bildern sehe und bilde mir das nicht ein
und wenn du meinst ich würde versuchen es schlechtzureden dann hast du zum teil recht ... ich nenne es allerdings fakten sammeln um für mich selber die passende lösung zu finden ... und fransen und bucklige kabel will ich halt nicht in meinem case haben ...
vielleicht gibts aber auch qualitätsunterschieden und paracord ist nicht gleich paracord und was ich auf den bildern mit z.b. fransen gesehen hab ist billiges?
aber: man sollte umgekehrt die leute nicht blind auf paracord loslassen und es in den himmel loben wenn es auch ein paar nachteile - meiner meinung nach nicht zu vernachlässigende - hat
bin jetzt aber fertig hier und bleibe bei mdpc sleeve
direkten vergleich brauch ich nicht, ich seh doch was ich auf den bildern sehe und bilde mir das nicht ein
und wenn du meinst ich würde versuchen es schlechtzureden dann hast du zum teil recht ... ich nenne es allerdings fakten sammeln um für mich selber die passende lösung zu finden ... und fransen und bucklige kabel will ich halt nicht in meinem case haben ...
vielleicht gibts aber auch qualitätsunterschieden und paracord ist nicht gleich paracord und was ich auf den bildern mit z.b. fransen gesehen hab ist billiges?
aber: man sollte umgekehrt die leute nicht blind auf paracord loslassen und es in den himmel loben wenn es auch ein paar nachteile - meiner meinung nach nicht zu vernachlässigende - hat
bin jetzt aber fertig hier und bleibe bei mdpc sleeve
Ausfransen hab ich mit meinem Paracord vpn Tacticaltrim auch nicht.
Das größte "Problem" ist, dass die Adern nicht perfekt nebeneinander bleiben und dass man wirklich auf Einzeladern limitiert ist. Dass "buckeln" und ein stück weit auch die "Unordnung" die bei Paracord-Adern vorkommen hängt aber zum größten Teil an der nicht gleichwertigen Arbeit des Machers. Wenn ich 10 gleich lange Adern habe und dann 10 Paracord-Stücke mit exakt der gleichen Länge mache die dann auch maximal gestreckt auf die Ader kommen, dann gibt das auch ein sehr sehr schönes Ergebnis. Aber da muss man dann halt wirklich sehr genau arbeiten, sonst wirds nicht perfekt. Aber ist das nicht immer so? Zur Perfektion braucht es Übung und Geduld.
Hey Leute, wie soll ich vorgehn, wenn ich mir eigene Kabel in der passenden Länge machen möchte?
Litze hab ich schon hier, 40m in Rot dick und weiche iso, blau normal dicke und weiche iso, rot dünne und leicht stare Litze, denkt ihr das es gehen sollte diese für Lüfter, und die anderen beiden fürs NT zu verwenden?
Stecker werden nächste Woche bei AT bestellt.
Hey Leute, wie soll ich vorgehn, wenn ich mir eigene Kabel in der passenden Länge machen möchte?
Litze hab ich schon hier, 40m in Rot dick und weiche iso, blau normal dicke und weiche iso, rot dünne und leicht stare Litze, denkt ihr das es gehen sollte diese für Lüfter, und die anderen beiden fürs NT zu verwenden?
Stecker werden nächste Woche bei AT bestellt.