Unter Win7 X64 ging es mit dem SLi-Patch 02 und dem 195.XX bei mir ohne Probleme, das heißt direkt. Aber unter XP, welches ich auf gleichem Rechner auch installiert hab, ging es nicht. Hab's gestern mal ausprobiert. Da hatte ich noch die modifizierte Hal und den 191.07 drauf. Den 195.62 drüber, die InstallSli.cmd ausgeführt, neu gestartet und im Bootmanager den neu hinzu gekommenen Eintrag gewählt. Windows fährt hoch, aber kein SLi mehr.
Im Bootfile hab ich ein paar neu hinzugekommene Einträge und die gleich doppelt. z.B. 2x /hal=halsli.dll u. 2x /kernel=ntoskrnp.exe
Auch ist in der Zeile noch ein Hex-Eintrag hinzugekommen. Ich denke, der wurde vom Betriebssystem selbst hinzugefügt.
Wenn ich die Dubletten rausnehmen will, schaltet sich mein Bildschirm während des Editieren einfach aus. Ich glaub mich tritt ein Pferd, was ist denn das?
Ob das was mit dem Bootloader von Win7 zu tun hat? Weil Win7 ging nach einem Neustart heute morgen erst mal in den Reparaturmodus.
Hab danach per Systemwiederherstellung den letzten Stand geladen und hab mein SLi mit dem 191.07 wieder.
Die InstallSli.cmd ist mir schon ein bisschen suspekt.
Mit der wird z.B. unter \System32 ein Verzeichnis namens SLI eingerichtet, welches aber völlig leer bleibt. Wozu das ganze? Die halsli.dll und die ntoskrnp.exe werden im System32-Ordner abgelegt.
/edit
Mir fällt gerade ein, dass ich damals die modifizierte hal.dll extra freigeben musste, damit SLi funktioniert hat. Das hab ich diesmal total vergessen.
Ich probier's noch mal und meld mich dann.
/edit
Tjo, das war's wirklich. Nachdem ich die ntoskrnp und die halsli freigegeben hab, funktionierte nach einem Neustart Sli anstandslos. Es funktioniert sogar der Treiber 196.34
Beweis: