SLI wird nicht erkannt....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Karte stecken richtig...kein Wasser da wo es nett hingehört....Saftkäbelchen alle drauf....jaja ich hab schon Pferde vor der....
hast du sonst noch PCIe Karten in den langen Slots, wenn ja mal raus damit.

Was heist per iNet von NV oder MS Update?
 
Also ich habe den Treiber (280.26) nun Manuell installiert udn leider noch das gleiche. btw...BIOS habe ich jetzt das 1904 drauf...

Das suspekte ist wirklich, das das BIldsignal nun vond er unteren kommt und nicht mehr oberen. Wenn ich jetzt die untere rausziehe, dann ahbe ich ganz normal von der Oberen GraKa das Signal.

Wie schon erwähnt, AIDA erkennt bei, nur der Treiber udn der GM nicht...

Sonst ahbe ich keine Karten drinne, nur die beiden GraKa`s...gerade habe ich mal onboardLAN und USB 3.0 Controlelr deaktiviert, weil ich eh via W-Lan im netz bin, aber auch kein erfolg...
 
Ich hatte das problem mal mit einem P55 GD80. Kann Dir aber keine Lösung sagen, hab dann einfach ein FTW 200 gekauft, da gings.
 
Soundkarte oder noch was gesteckt? Was sind das für Karten, was für ein Netzteil, was haste du im Geräte Manager nur eine oder eine noch mit einem Ausrufezeichen?
Weist du wie man sich alle ausgeblendeten Geräte anzeigen läst?
 
Hallo

Und wenn du beide Karten erstmal einzeln im obensten Slot testest?
Ansonsten wenn du nichts auf der Platte hast was wichtig ist würde ich einfach mal eine frische Windowsinstallation vornehmen, wenn das Windows installiert ist dann einfach mit der Fachmethode vorgehen. Alle Boardtreiber installieren aktuellsten Grakatreiber und ein aktuelles Framework.. Windows Updates, SP1 wenn du Win7 hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
eh...erstmal nicht...also Neuaufsetzen, wäre jetzt die letzte Lösung...und einzeln testen ist schlecht, sind unter Wasser und ziemlich star. Wobei wie gesagt, wenn ich unten raus nehme, funzt die obere, wenn ich unten dazu nehme, funzt nur die untere....komisch, oder ??


Soundkarte oder noch was gesteckt? Was sind das für Karten, was für ein Netzteil, was haste du im Geräte Manager nur eine oder eine noch mit einem Ausrufezeichen?
Weist du wie man sich alle ausgeblendeten Geräte anzeigen läst?

So, eien SK habe ich nichtdrinne, Karten ist eine ASUS GTX480 und eine EVGA GTX480, wo bei beiden das selbe BIOS drauf ist.



...im GM sehe ich wie gesagt nur eine (was die untere ist, wegen dem Displaysignal) udn bei AIDA sehe ich 2. Und nein kein gelbes Dreieck...

Ausgeblendete geräte anzeigen lassen, nee, weiss ich nicht...kannst mal kurz erklären..??

Btw, bin ich am rätzeln. Habe schon im abgesicherten Modus den Treiber deinstalliert, neu installiert und kein Erfolg.

man man...ist das Sabertooth doch nicht so gut, steht aber das es das unterstützt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass die SLI-Brücke mal weg, funzt auch ohne.

Du solltest im Bios einstellen können, welche Karte benutzt wird.

Zieh mal beide raus und "putz" die Kontakte (also den PCIe Slot an der Karte).
 
das eintragen neu starten und nachgugge :-)




Netzteil?
Ohne Brücke ist Blödsinn da dann alles über die CPU geht...wo habt ihr nur den ganzen Mist her?

Und erst müssen mal beide Karten vom Treiber erkannt werden... Aida sieht ja nur die gesteckte Karte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Blödmann :d
ohne "=" 1

auf den Eintrag doppelklicken und dort die 1 eintragen.
 
ARGH...nach dieser Eintragung mit den " am Anfang noch, kriege ich Bluescreen beim booten......

was das denn nun....?????

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:41 ----------

scheisse...selbst abgesicherte Modus klappt jetzt nicht mehr... :(((((((((



*argh....
 


Leute Leute .. aber stundenlang primeln können :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da haste aber Schwein gehabt....wie war das "Das Glück ist mit den ...." :d
 
Zuletzt bearbeitet:


ohkai..rebooten...

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:50 ----------

Danke...denke ich auch... ;)...

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:50 ----------



Kacke...sieht immernoch so aus....
 
ach nee Blödsinn...ich habe vergessen *ausgeschaltete geräte anzeigen* zu klicken........



..jetzt habe ich 3.......sry, bin bissel nervös..könnte bissel kotzen

Ich hole mir erstmal ein Hefe,Hopfen & Malzgetränk....
 
woooaaahhh triple SLI ..Angeber :d

jetzt wirds lustig

in den Abgesichtern Modus gehen..rechtsklickt auf die Karten deinst. mit Haken bei Software NICHT NEUSTARTEN und solange auf neue Hartware erkennen drücken bis da 2x der Standard VGA Treiber von Windows installiert werden.

Und alles Verzeichnisse mit NV löschen im Explorer.
 
Klar bei Wasserkühlung ist das immer so eine Sache, das hat jetzt nicht viel mit dem Thema zu tun aber für mich Persönlich macht diese Lösung im allgemeinen eher keinen guten Eindruck,
das ist dann immer so eine Sache wenn man den Kreislauf mal auseinander nimmt
Ich hatte auch mal eine High End Wakü doch leider hatte ich damit viele Probleme, und seitdem nur noch Luftkühlung.
Klar soetwas ist bestimmt auch was feines wenn man sich wirklich mit den vielen Komponenten vertaut macht die man da brauch und es mit viel Zeit und ausdauer zusammenfügt, im bezug auf Luft möchte ich wirklich nichts anderes mehr, den bei so einem Kreislauf ist bei mir dann immer die sorge groß ob etwas undicht ist,
ich glaube ich würde dann nur noch auf meinem PC schauen anstatt zu spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du dir den Treiber übers Windoes update gezogen und inst. mußte die komplette reg säubern.....da biste dann mit Neuaufsetzen schneller wenn du das noch nie gemacht hast.
Klappt schon, ich muß allerdings jetzt weg bin so gegen 23 Uhr wieder da und dann will ich Vollzugsmeldung.
 
Welche HW hast du denn überhaupt? Mit deiner Systeminfo links kann man leider nix anfangen...

Lass die SLI-Brücke mal weg, funzt auch ohne.
Funzendes SLi ohne Brücke kenne ich ausschliesslich von NV-Chipsätzen. Wäre mir neu wenn das auch mit Intelchipsätzen gehen würde. Bei meinem P67er ist die SLi-Bridge zwingend notwendig, sonst nix SLi.
 
woooaaahhh triple SLI ..Angeber :d

Ach.... :fresse2:



Was steht den eig bei dir im GPU-Z. Erkennt der beide Karten?

Ich hatte mal, das EVGA + Zotac zusammen nicht wollten, da war dann aber ein gelbes Dreieck.

Welche HW hast du denn überhaupt? Mit deiner Systeminfo links kann man leider nix anfangen...


Funzendes SLi ohne Brücke kenne ich ausschliesslich von NV-Chipsätzen. Wäre mir neu wenn das auch mit Intelchipsätzen gehen würde. Bei meinem P67er ist die SLi-Bridge zwingend notwendig, sonst nix SLi.

Klar. Nur funzt es nicht ganz so, wie es sollte. Aber bei meinem X58 kann ich die Brücke weg lassen, und Win meldet mir dann, dass ein SLI sys erkannt wurde, die Brücke jedoch fehlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte auch mal eine High End Wakü doch leider hatte ich damit viele Probleme, und seitdem nur noch Luftkühlung.
Meist kommen die Probleme aber immer durch denjenigen, welcher vorm Rechner hockt :fresse:.

Mein System wird mit Water gekühlt und bisher gabs 0,00000 Probleme...
 
Axxo..sry, ich nutze das Sabertooth P67, 2600k, Corsair TX650....mit WaKü...



nach mehr als 20x drücken immer nur eine.... :(

Meinst das liegt an dem DREIECK....



..was dort unten ist unter pnp Monitor...??


E:://

jaja, ich weiss, ich weiss, aber ich habe nur reingesteckt udn dachte es lüppt...wusste ja nicht, das es solche zicken macht...damals beim CF mit 2 x480 war es einfacher, da ging es ohne Probleme..;)..

@xxxFEAR...brutal...aber will erstmal meines geniessen...wenn es denn mal geht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar. Nur funzt es nicht ganz so, wie es sollte. Aber bei meinem X58 kann ich die Brücke weg lassen, und Win meldet mir dann, dass ein SLI sys erkannt wurde, die Brücke jedoch fehlt.
Man lernt nie aus. Thx for Info :wink:
 
btw...GPU-Z erkennt auch nicht beide....da kann ich nur eine auswählen...

Was wäre denn deine Theorie @mayer2...??....kann ja nichts defekt sein, einzeln funktionieren die ja....oder täusche ich mich da ??
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh