Guten Tag.
Ich schreibe in letzter Zeit das Verhalten manuell meiner SSD's im Synology Nas in eine Excel Tabelle auf.
Gibt es eine Möglichkeit dies zu automatisieren?
Gerne hätte ich Einzelne Werte von dieser Tabelle hier automatisiert in die Excel gehabt:
Die Werte haben eine ID:
Gerne hätte ich nun zb. ID 1 und 9 in die Excel geschrieben.
Wie geht sowas?
Gerne immer in etwa so:
Column 1 = ID
Column 2 = Attribut
Column 3 = Rohdaten
Column 4 = Datum des Auslesevorgangs (1x pro Tag)
Ich schreibe in letzter Zeit das Verhalten manuell meiner SSD's im Synology Nas in eine Excel Tabelle auf.
Gibt es eine Möglichkeit dies zu automatisieren?
Gerne hätte ich Einzelne Werte von dieser Tabelle hier automatisiert in die Excel gehabt:
Die Werte haben eine ID:
Gerne hätte ich nun zb. ID 1 und 9 in die Excel geschrieben.
Wie geht sowas?
Gerne immer in etwa so:
Column 1 = ID
Column 2 = Attribut
Column 3 = Rohdaten
Column 4 = Datum des Auslesevorgangs (1x pro Tag)